Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3001 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zum Thema
(Gewinnspiel) Dank "Dirty Writing" schamlos schreiben63
Mit dem Übungs- und Inspirationsbuch "Dirty Writing" möchte Autorin…
zum Thema
Vom Dirty Chat bis zum Online Sex: Erfahrungen gesucht!32
Wie steht ihr zum Thema online, die Lust auch aktiver leben zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Writing - Wie interessant findet ihr das?

*******s_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Writing - Wie interessant findet ihr das?
Meine Frau, ich und unser Freund (verheiratet, aber Frau weiss von nichts), betreiben in einer WhatsApp- Gruppe Dirty Writing (gibt es diesen Ausdruck offiziell?).
Wir schreiben uns erotische Nachrichten und mich erregt es sehr den Chatverlauf der beiden zu lesen. Dabei wird es oft richtig "dirty".

Live läuft zwischen uns drei nichts. Aber finde es besonders geil, dass bei unseren normalen Freundschaftstreffen dieses kleine Geheimnis unerwähnt bleibt.

• Dirty Writing - Wie interessant findet ihr das?

• Habt ihr das u.U. sogar selbst schon erlebt, wie war eure Erfahrung?

Dirty talk
Also dass mache ich auch sehr gerne wenn ich merke mein Schreibpartner geht darauf ein also es kann schon richtig heiß werden und es ist absolut Geil . Und warum sollte sie es wissen ... wenn ihr euch so versteht warum nicht . Das kleine Geheimnis macht es noch spannender. Vielleicht kommt es irgend wann dazu dass sie mit einbezogen werden kann.. Wer weiß .. vielleicht ist sie ja bereit dazu!
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Sex in Worte zu fassen...
...- egal ob im Gespräch (Dirty Talk) oder geschrieben - finde ich eine sehr schöne Spielart, denn sie regt sowohl die Kreativität als auch die Geilheit an, und das ist ja nicht die schlechteste Kombination *zwinker*.
"Sexting" gibt's ja schon, seit es SMS gibt... irgendwie nicht überraschend, dass WhatsApp & Co. dafür benutzt werden, wenn auch hier in Form eines "Gruppenchats", der das "cuckold" Kopfkino zu bedienen scheint... *zwinker*
****la Frau
965 Beiträge
Das kann schon richtig interessant und hitzig werden, wenn die Worte geschickt und auf mich anregend wirkend gewählt werden.
Besonders gerne mag ich dieses Dirty Writing aber mit (m)einem Partner, der genau weiß, worauf ich abfahre.
Bis zum Treffen hin per Schreiberei heiß machen....herrlich!
****Cat Frau
2.871 Beiträge
DirtyTalk
Ab und zu finde ich das schon sehr interessant... ich schreibe ab und an mal mit meinem Herrn so und lenke ich ein wenig von seiner stressigen Arbeit ab*zwinker*

Und es funktioniert immer wieder*smile*
Hallo
Ich lese mir sehr gerne erotische Geschichten durch, aber Sexting zum Beispiel ist wiederum gar nicht meins. In einer Geschichte bin ich total in meinem eigenen Film, aber beim Sexting, find ich das irgendwie irritierend. Wenn andere mir was erotisches schreiben, kann das schon ganz anregend sein, aber ich selber komm mir einfach nur dämlich dabei vor. Sobald ich zum Tippen ansetze, ist mein Film im Kopf verzerrt und die Erregung weg. Am Pc zu tippen, hat für mich einfach nichts Erotisches. Da fallen mir spontan etliche bessere Formen der erotischen Interaktion ein, aber das ist ja zum Glück von Mensch zu Mensch verschieden. *g*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
sehr gerne
Ich (Mausi) bekomme von meinen guten Freunden regelmäßig heiße Nachrichten .. per Mail hier im Joy oder per WhatsApp .. und ich schreibe in dieser Art auch gerne zurück.

Es ist echt mega geil, wenn man .. und sei es auch nur ein kleiner Satz .. kurz Kopfkino bekommt und erregt ist.

*dafuer*
Dirty Writing mache ich den ganzen Tag, sogar mit Kunden ... meine Tastatur ist total dreckig! *fiesgrins*

Ansonsten kann ich außer bei versauten Witzen mit diesem "Dirty Dingenszeugs" insgesamt wenig anfangen; bestenfalls mal im Scherz. Geil macht mich das nicht.
Meine Partnerin sieht das ganz ähnlich. Wobei ... ich könnte mir vorstellen, wenn ich wüsste, dass sie davon spitz wird, dann hätte ich vielleicht auch eine etwas andere Beziehung zu dem Thema.
*********vine Frau
199 Beiträge
gefällt mir
Ich mag es!
Es muss natürlich authentisch sein und ist umso besser je näher man die Person kennt und ggf. das Geschriebene bereits zusammen erlebt hat (für mehr Kopfkino).
****lee Frau
52 Beiträge
Finde ich mega geil ,schließlich spielt sich doch ganz viel im Kopf ab....
Solche Anregungen sind doch perfekt als Vorspiel...
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Toll
Finde das toll. Habe es vor einiger Zeit selbst einmal mit jemandem versucht. Ging aber nach wenigen Nachrichten den Bach runter, da sich der Kontakt auflöste. Schade aber.
Situationsabhängig
Also, so selbst mit "Dirty Writing" habe ich eher wenig Erfahrung.

Wenn Männer anfangen, mit mir "dirty" zu schreiben und meinen, es wird erotischer "Dirty Talk" und ich will einfach nur mit den Augen rollen und meinen Kopf auf die Tischplatte knallen... Na ja, weniger anregend *zwinker* Mag sein, dass es Männer gibt, die gut darin sind, aber ich selbst hatte da in der Vergangenheit vielleicht nur ein oder zwei Exemplare.

Was ich eher mag, sind "erotische Geschichten". Wobei ich hier sagen muss, dass ich meist englische smut-Fanfictions lese, weil wenn man so im Netz nach erotischen Geschichten sucht - mein lieber Mann, kommt da zum Teil "Müll" zutage, der an Wortlaut und Rechtschreibung dermaßen zu wünschen übrig lässt, dass ichs gar nicht erst ganz durchlese. Da habe ich dann absolut keine Freude dran ^^°

LG
******376 Frau
1.394 Beiträge
Finde ich nur bei einem einzigen Menschen spannend… Und das extrem spannende daran ist, dass er mir viele Dinge nicht sagen darf. Weil er alles, was er mir sagt, seiner Frau sagen muss. AlsO beginnen viele Sitze mit ich sage dir jetzt nicht, dass…

Wie das bei euch läuft, kann ich gut nachvollziehen. Klingt sehr sexy.
*******w_nw Frau
3 Beiträge
Dirty WhatsApp mag ich. Da kann man seine Phantasie spielen lassen, und auch mal von Sachen schreiben, die man sich in der Realität nicht trauen würde. Und oft bin ich bei dem, was mir manche Männer geschrieben haben, total feucht geworden.
• Dirty Writing - Wie interessant findet ihr das? Bei WhatsApp *schock* überhaupt nicht.

• Habt ihr das u.U. sogar selbst schon erlebt, wie war eure Erfahrung? *nene*
***zz Mann
4 Beiträge
Kopfkino
Es kann eine schöne Variante sein, vor allem wenn man sich längere Zeit nicht sehen kann. Allerdings nur, wenn die Partnerin ebenso darauf eingehen kann und ihrer Phantasie freien Lauf lässt. Manchmal werden dann in der Realität bisher nicht umgesetzte Phantasien erkennbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.