Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Mythos Freundschaft Mann - Frau?449
Je mehr ich darüber nachdenke, desto schwieriger fällt es mit, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beziehung zu einer jungen frau...

Natürlich ist so eine Beziehung legal!
Also mein Freund war 23 als ich mit ihm zusammen gekommen bin und ich war damals 17 (!).
Ich denke es kommt immer auf die Person an, wie reif sie schon ist.
Ich bin immer noch sehr glücklich mit meinem Freund und er ist mein erster und hoffentlich letzter Freund. *g*
Man weiß ja nie was kommt, aber man muss immer schauen wie reif jemand ist, manche sind mit 17 sehr reif andere nicht.
Das musst du wissen, du kennst sie.
Aber ich hoffe wenn ihr es miteinander probiert das es gut geht *g*
****et Paar
6 Beiträge
sowas hätte ich mir nie vorstellen koennen
ich der männliche part schreibt hier, und siehe da, mein mädchen und ich siind seit fast (naja bald) 4 jahren zusammen und es ist die beste beziehung die ich je teilen durfte. Wir lernten uns kennen, kamen am selben abend mehr oder weniger zusammen und bleiben es wohl auch. Es kommt aber echt stark auf den juengeren part drauf an,wie fest will er/sie sich schon binden, kommen irgendwann gefühle wie ich verpasse meine jungend u.s.w
Wenn es passt dann passts, schön wenn daraus eine lange zeit wird ,hat man nur 2 gute monate die für BEIDE einer berreicherung sind ist es auch okay, so denke ich auf jeden fall
Wenn du eine richtige Beziehung mit dem Mädel eingehen möchtest , ist die Frage nach dem Altersunterschied nicht so wichtig, wie die Frage nach der Reife und nach den Erwartungen an sich.

Aber ich denke die Mädels sind heutzutage viel weiter als erwartet...

Viel Glück *g*
*******lium Frau
373 Beiträge
wenns passt, dann passt
meine beziehungen zu männern basierten/basieren... (oh: immer!!) auf einem gewissen altersunterschied... da sind elf jahr gar nix... wenn es für sie auch ok ist, dann los!!!!
Ihr
könnt auch mal in folgenden gruppenforum reinschauen
und eure erfahrungen mitteilen.

Alt und Jung

--------------------------------------------------------------------------------
Die Gruppe für Paare mit großem Altersunterschied.
--------------------------------------------------------------------------------


lg

kvc
Klar ist sie legal aber bedenke...
die Folgen der Zukunft...
Spreche da aus Erfahrung...
Hatte eine nette Begegnung mit einer 20jährigen...
Tolle Zeit aber das Ganze bringt ne Menge Gefahren mit sich, in der Herzschmerz zu einem großen Prozentsatz vorprogrammiert ist.
Aber Außnahmen bestehen natürlich auch hier gegen die Regel...
Viel Glück!!!
*******aus Paar
43 Beiträge
mach mal
bei uns im bekanntenkreis ist einer,der war 35 und hat ne 18 jährige zur freundin.die sind jetzt seit 3 jahren zusammen.warum nicht?!
**********ig_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
was lange währt....
getreu dem sprichwort hat es nun endlich geklappt. WIR HABENS GETAN!!!! also damit meine ich wir habe uns getraut es zu versuchen.
nach all den antworten zu meinem "problem" hab ich für mich den entschluss gefasst es zu versuchen. habe aufgehört es mir auszureden.
DANKE mal an alle die hier ihre meinung gesagt haben.
wir sind beide momentan seeeeehr glücklich. *ggg*
es ist der hammer.


lg @**l

p.s. liebe iss toll *g*
Hallo,

Verboten oder illegal ist es nicht.
Ich denke du solltest Dir darüber auch im klaren sein, dass es gut möglich sein kann (durch ihr Alter), dass sie sich irgendwann vielleicht auch mal für ein anderen Mann interessieren kann, denn in diesem Alter wissen die wenigsten was sie so richtig wollen.
Das liegt halt am Alter.
Ich meine das absolut nicht böse, wollte das nur als Ratschlag gegeben haben.
Es kann natürlich auch anders sein, weil sie im Kopf schon weiter ist.

Wenn ihr euch beide sehr gern habt, dann probiert es doch einfach.

LG Lexy07 *wink*
natürlich ist mit beginn der beziehung die uhr gestellt und das sollte man wissen.
geniesse die zeit und wenns vorbei ist, ist es nicht anders, wie mit einer gleichaltrigen.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@ peter
... das freut mich für dich ... für euch!

Ich wünsche euch alles alles gute!


Liebe Grüße
Unsere Sie
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Peter Lustig
Wie schööön!!
Mich freut es für euch und ich drücke euch die Daumen
und wünsche eine tolle Zeit miteinander!!!

*blume* *blume* *blume*
viel glück euch beiden.......da gab es schon ganz andere altersunterschiede die éinen schaffen es die anderen nicht....hat aber für meine begriffe mit dem alter nichts zu tun......

alles liebe für euch *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.