Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: Grünstich

:: Grünstich
Halli Hallo...

...wir haben am Wochenende ein Shooting abgehalten und - so wie ich finde - ein paar schöne Fotos geschaffen...

....nun möchten wir diese mal zur Diskussion stellen...bin auf eure Kritik...Verbesserungsvorschläge oder euer Lob gespannt...also haut in die Tasten...

Lieben Gruß Bohdi
Shooting am 4. Januar 08
Grünstich
Hallo@Fotosynthese

Im Grunde genommen gefällt mir das Bild sehr gut, ist mir nur etwas zu dunkel

Lieben Gruss Golden_Girl
Anregung......
....mal wieder das Thema Tiefenschärfe.......die Falten am Hintergrund sehen (in diesem Fall) leider so aus, als wäre der Stoff "nur nicht gebügelt worden".......wenn's richtig zerknittert wäre, sieht's wieder ganz anders aus....und:

die Beine haben für mich zu wenig Kontur und sind zu dunkel.
Dadurch wirken sie überdimensional massig, bedrohlich.....was wohl kaum im Original so sein dürfte....;-)

Ob jetzt grün, rot oder blau ist für mich reine Geschmackssache....

Lieben Gruss, der Direktor!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...haut mich nicht um.

Dunkel, verwaschen, und und und...........
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Kann mich den ...
Vorschreibern nicht anschließen: es ist möglicherweise technisch (für einen professionellen Photographen) nicht ganz perfekt, dennoch überzeugt es durch Atmosphäre und eben diese ungewöhnliche Darstellung.
Es ist auch nicht zu dunkel, sondern in meinen Augen genau richtig *top*

beste Grüße
Sir Marc
... mir als unperfektionistin und weichzeichen-tante gefällt die aufnahme ... auch die tönung zaubert in meinen augen stimmung...
ich wäre sogar noch einen schritt weiter richtung "zärtliche cousinen" gegangen.... *zwinker* ....
also ich für meinen teil finde es wirklich sehr stimmungsvoll, sinnlich und anregend ...
******_be Mann
17 Beiträge
ich bin auch nicht soooo der Fachmann, aber sagen würde ich, dass das Motiv gut gewählt und positioniert ist, aber das ganze Bild heller sein müsste
Ich finde...
... das es das bild noch interessanter macht als es ohne hin schon ist ... ist mal etwas gnz anderes ... aber echt gut
::: Um vielleicht...
...einige Fragen zu klären...die "Dunkelheit" des Bildes war volle Absicht und sollte - wie schon einige angemerkt haben - zur Stimmung des Bildes beitragen...


...aber da das so oft bemängelt wurde möchte ich noch ein weiteres Foto hier mit einbringen...ebenfalls vom gleichen shooting allerdings um einiges heller...bin natürlich ebenfalls auf eure meinung gespannt...
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Richtig ...
grandios- ich bin hin und weg *top* !

begeisterte Grüße
Sir Marc
:::
Ein wenig mehr Anregungen hätte ich aber schon erwartet
*****arc Mann
6.197 Beiträge
ich kann gerne ...
nochmal ... *zwinker*
Aber ganz ehrlich: ich versteh's auch nicht *roll* ??!
Vielleicht kommt ja jetzt was ...

Der Sir Marc
... auch diese arbeit gefällt mir wirklich sehr gut ... besonders die ungewöhnliche flaschentönung und der verschmierte blick tragen die bildaussage zum größten teil ....
*****sun Paar
519 Beiträge
Euer Foto finde ich
Klasse und war, wie ich schon oben gelesen habe, beabsichtigt.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.