Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
zum Thema
nur eine kleine Spielerei12
Hier wollen wir euch mal "eine kleine Spielerei" die bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plakatwerbung

Ach ...
bevor Wir drüber hinweg kommen bedanken Wir Uns erstmal ganz herzlich bei @***de der diesen Thread ins Leben gerufen hat und dann noch mit solch einem tollen Tipp !!!

Einfach *top* und toller Einstand *zwinker*


Die Blumenraser.
hab
auch ein bischen experimentiert...
hoffe es gefällt...
ach her je...
hab noch eins vergessen...
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
*zwinker*
Müssen ...
ja sagen das es tolle Plakatwerbung gibt Land auf und Land ab ....


Die Blumneraser.
habe es auch mal ausprobiert.
hier mein ergebnis. *ggg*
lg

kvc
der das programm, toll findet.
weil es soviel spass macht,
noch ein versuch.
lg

kvc
aber eins ...
fragen Wir Uns wo ist der Kaiser von China ???? *heul*

Die Blumenraser.
@Blumenraser
okay,
da ist er. *ggg*
habe aber nüscht nakisches. *haumichwech*
lg

kvc
Ah ...
da is Er ja in Seinem Freiluftbüro !!!

Supi .

Die Blumenraser.
@********hina

Welcher Autofahrer soll den da abgelenkt werden?
@Romantik_ER1967...
Du glaubst ja garnicht wie viele Frauen auf frisch
gebügelte Hemden achten ,,,,,

Die Blumenraser.
Na dann haben Wir auch noch eins für Euch gefunden ...
Mal schaun wie es Euch gefällt .....


Die Blumenraser.
*rotwerd*.. hab auch mal gespielt .....

  • Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig




.
Vielen Dank,
...für diesen super Tipp und die zahlreichen Anregungen. Das ganze Macht einen Heidenspass und ist wirklich sehr unterhaltsam.
Deshalb auch mal ein Beitrag von uns...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
tolle Bilderchen...
die hier wieder hinzu gekommen sind! Sogar der Kaiser von China hat sich beteiligt - großes Lob!

Was uns auch besonders gut gefällt, ist ein "echtes" Werbeplakat wie das von den Blümis, welches auch noch durch einen Text eine besondere Bedeutung bekommt... Na, und mit solch einem Anblick verziert... wer könnte sich dem schon entziehen??? Werbeaufgabe erfüllt!

LG LustanderLust
Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
Mod SchlagFertig






oh neeeeeeeeeeee....was ist denn nun schon wieder?! ..... *gr2*
Was Wie Warum ????
* Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten

* Mod SchlagFertig


Wo ist Unser Foto von Seite 2 ???????
Warum ????

Ein Systemfehler wohl ?

oh neeeeeeeeeeee....was ist denn nun schon wieder?! .....

Dies fragen Wir Uns auch ???????????
*******len Paar
5.781 Beiträge
hmmm,
ich glaube ihr hattet noch "Stroeer" dranstehen an eurer Tafel.

Wir haben auch noch so ein umgebautes Teil mit "Stroeer" und haben es deswegen hier nicht gepostet ...

...pssst...
DieStillen
@DieStillen.....
Wir Danken Euch jaja das passiert wenn man nur Augen für das Schöne hat !!!

Wir danken Euch *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*


Und Wir entschuldigen Uns bei dem Mods @********rtig
und bitten den Beitrag ``Was Wie Warum ???? zu löschen .

Danke.
Die Blumenraser.
So nun ....
nochmal den zweiten und richtigen Anlauf in diesem Thread bei dem ersten Anlauf haben Wir nicht aufgepasst und es wurde verständlicher Weise gelöscht .....
Nun aber richtig wie es sein soll ...

Bitte schön .....


Die Blumenraser .
--------------------------------------------------------------------------------------
Die Mod Nanny hat das Foto mal entfernt und die Begründung habt ihr ja schon oben gelesen ;-), das neue Foto ist auch schon unten zu sehen *ggg*
--------------------------------------------------------------------------------------

*wink*
Nanny
JOY-Team
... oops
@*******aser ... vorsicht - bei der mir vorliegenden begründung müsste das bild auch gleich gelöscht werden .... *sorry*
*******len Paar
5.781 Beiträge
grins ...
das glaube ich auch *zwinker* und zähle schon mal rückwärts 10 ... 9 ... 8 ....

...pssst...
ich hab es noch gesehen. *ggg*
lg

kvc
So jetzt ...
haben Wir alles aber auch alles richtig gemacht ( Hoffen Wir )
da das obenstehende Foto auch in kürzester Zeit mit den Menschen verschwinden wird haben Wir nun die Lösung .....
und was meint Ihr ?


Die Blumenraser .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.