Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
nur eine kleine Spielerei12
Hier wollen wir euch mal "eine kleine Spielerei" die bei einem…
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plakatwerbung

Plakatwerbung
kleine Spielerei *g*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Super Idee!
Hey, wie geil ist das denn? Auf der Straße bin ich öfters unterwegs - aber so ein Plakat habe ich dort noch nie gesehen... *gg

Das ist ja mal richtig originell! Dafür gibt es volle 10 Points!

LG Frau Lust
na ob ich dieses plakat im juli in berlin, auch noch sehen werde?
grübel.
lg

kvc
der das sehr gut findet.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@ Teide
*geheimtipp* ... Hut ab ... klasse Idee und super umgesetzt ...

BlackBatty *genau*
danke, aber meine kreativleistung dabei ist nicht sonderlich groß.

hier kann das jeder nachmachen
http://www.stroeer.com/Kreativ-Simulator.kreativ-simulator.0.html


es wäre schön, wenn dieser link hier nicht administrativ gelöscht würde und wir so weitere interessante motive zu sehen bekommen.
Leider geht Link bei mir nicht *umpf*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Leider funktioniert der Link nicht.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hier funktioniert wieder mal gar nichts.

Gute Nacht. Das macht keinen Spaß. *motz*
*********1980 Frau
128 Beiträge
WOW

Das ist mal eine super gute Idee!

Dazu sieht das Bild auch noch wirklich klasse aus...

Liebe Grüße
Dragonfly 1980

*sonne*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Litfaßsäule
Hey Leute, ich weiß wieso es gestern nicht funktionieren konnte - es haben wohl einfach zu viele gleichzeitig probiert, denn jetzt eben hat es geklappt... das Ergebnis zeigen wir euch gleich mal hier...

LG LustanderLust

PS.: die Geschichte ist so simpel wie genial! Und macht Spaß!
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Wir sind ganz Ohr ??????????????????

*kuss*
das bild auf der litfaßsäule hat esprit!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ fun4elba
Einfach den Link anklicken und der Beschreibung folgen...

Haben gleich mal noch eines probiert... macht richtig Spaß - nur ist leider die Auswahl an vorbelegten Motiven gering... irgendwann hört es dann auf...

LG LustanderLust

@ Teide

Da habt ihr aber was Lustisches gefunden... - danke für den Tipp...
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Ja, das sieht absolut super aus
Heribert, guck woanders hin! *streit*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Ich lach mich schlapp...
Die Idee ist wirklich umwerfend! Das sind wirklich mal Bilderchen, die Freude bringen...

Prima Idee!!! Und das noch an deinem Geburtstag!

LG Frau Lust
***er Mann
2.519 Beiträge
Ich finde die Idee auch phantastisch! Solche Plakate sollte es auch in Wirklichkeit geben, würde die zuweilen plumpen Werbebotschaften schön auflockern.

@ LustanderLust:
Beim letzten Bild habt Ihr aber ziemlich geflunkert, meine Lieben! Wo sollte denn dieser Plakatständer halten, hm??? *zwinker*
Super idee...
und echt klasse bilder. Würd mich ja mal echt interessieren wie die leute reagieren würden wenn die bilder in echt da hängen würden. Glaub die blicke von den passanten wären gold wert.
********utra Paar
68 Beiträge
Werbung für ???
Für Hüte, was sonst.
scheint eine Unfallträchtige Strasse zu sein, lol
Toller hut...
von welcher marke ist der denn? *ggg*
Der hut fällt ja auch als erstes auf auf dem bild oder etwa nich?
Na dann wollen die Raserleins es auch mal probieren ....


Die Blumenraser.

  • Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Hihi...
des ist toll, Blümis... ob die Leute dann auch noch so gelangweilt daneben stehen würden oder unbeachtet daran vorbei?

Habt ihr gut hinbekommen!

LG LustanderLust
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ kamausutra
Hey, Ihr liefert ja auch gleich noch tatsächlich einen Werbegag dazu... Werbung für Hüte... natürlich schauen würden alle NUR darauf schauen *gg

LG LustanderLust
@ Frau Lust
thanx für die vielen tollen und erotsichen fotos ...


lg aus dem ösiland
Danke ...
@*********Lust sagen die Blumenraser .

Na sollen Wir noch eins nachlegen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.