Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.6. Sexy Comedy Muggelfrei - Koblenz (06.06.2015)

**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
6.6. Sexy Comedy Muggelfrei - Koblenz (06.06.2015)
Erstmals exklusiv nur für Euch !
Ein Abend mit der bekannten Kowelenzer Travestie-Künstlerin
DÖRTHE DUTT !!
Am Samstag, den 6. Juni 2015 ab 20 Uhr tritt die Grande Dame des Koblenzer Showbizz in ihren gewagten Kostümen erstmals exklusiv für Swinger, Schwule, Lesben und Transgender mit ihrem frivolen, vulgären Texten und Liedern auf.
Dörthes Programm "DuttElla" ist pinker als Zuckerwatte, bissiger als Schokolade und musikalischer als Mozartkugeln.
Eintritt: 12,- / 10,- €uro / Person, die genaue Adresse (5 Minuten von Koblenz) erfahrt Ihr nach der Anmeldung.

UPDATE: Nach heutigem Stand werden für den Samstag Abend traumhaftes Sommerwetter mit Temperaturen von über 30° C erwartet. Das bedeutet: Dörthe Dutt wird "open air" auf der Terrasse unter dem Sternenhimmel auftreten und nach der Show darf gerne noch getanzt werden.


6.6. Sexy Comedy Muggelfrei
Erstmals exklusiv nur für Euch !

Koblenz, Rheinland - Pfalz
06.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
6.6. Sexy Comedy Muggelfrei



*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Warm up......
.....vor der Veranstaltung.

Wer ist denn schon vor 20°°h zugegen und möchte die Zeit zum kennen lernen nutzen ??
Freuen uns schon alte Bekannte wieder zusehen und die netten Menschen zu treffen mit denen man bisher nur geschrieben hatte.

GLG Alexi und Jürgen
********tina Paar
106 Beiträge
Moin moin
also ich denke , dass wir auch früher da sind, so ab ca. sieben Uhr......
freuen uns nette Menschen kennen zu lernen.

LG
Martina und René
****ue Paar
264 Beiträge
Wir sind auch schon vor 20 Uhr da
*********ouple Paar
107 Beiträge
Wenn alles klappt sind wir auch so ab 20-20.30 Uhr da

Lg

M&M
wo?
wird es denn nun sein?
***4K Paar
130 Beiträge
Wo....
fragen wir uns gerade auch eben! Haben wir da vielleicht etwas übersehen???? *nachdenk*
*******Big Mann
131 Beiträge
Ich weis es ;-))
Keine Panik, ist ja noch ein bisschen hin.
Panik!
hörte sich das nach einer panischen Reaktion an? da kann ich aber ganz anders:

hiiiiilfe!!!!!!!!
OPEN AIR
bei 30 Grad und hinterher darf noch getanzt werden..

Wir freuen uns jetzt schon auf dieses Event bei Petra u Jürgen und natürlich auf die Party mit allen Anwesenden *g*

glg von Stella u Greg *g*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
20 Uhr
.... wir werden auch schon früher zugegen sein!

LG elba
******604 Paar
1.511 Beiträge
Wir peilen mal 19 Uhr an um noch einen Happen zu essen.
********Side Paar
205 Beiträge
wir wollen auch gegen 19.00 da sein und noch einen appen Hessen *mrgreen*
*******aer Paar
88 Beiträge
Dörte Dutt
auch wir kommen früher, um noch was zu essen - freuen uns schon sehr auf den Abend,
lg. teddyubaer
******256 Frau
246 Beiträge
An die 30 Grad glaub ich heut noch nicht.....
Ich komm aufjedenfall auch was essen.
*******some Paar
131 Beiträge
und auch wir sind...
früher mit dabei. Wir freuen uns schon riesig und glauben an viel *sonne* , gemütlich was zu *stoesschen* und viel Spaß *kuss2*
*****845 Paar
3 Beiträge
Wir
sind auch ca. 19 Uhr da und wollen noch essen.

LG
Heike und Winni
****109 Paar
90 Beiträge
Wir,
sind auch schon früher da. Ich hab ja jetzt schon hunger!

LG Ina und Mike
Wir
sind sicher auch schon früh dort
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
ich
freue mich wie bolle.

Ich habe gestern noch mit ihm/er /sie /es telefoniert.
O-Ton.....freu mich schon, haben auch extra noch ein paar schmankerl eingebaut.

sind wir mal gespannt .

lg petra
oh wie Klasse ;O)
dann ist nur noch das Anreisen angesagt ;O)...ich weiss noch nicht wie und wann aber pünktlich zum Essen bin ich auch da...und *freu* mich auch auf eine illustre Runde und Abend mit und bei euch !!
****ue Paar
264 Beiträge
Der DaLüLama hat sich im Laufe der Nacht über die Veranstaltung informiert.
Er wünscht ihr einen guten Verlauf
Good Luck
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Absage...
Hallo Ihr Lieben,

wir müssen unsere Teilnahme, aus gesundheitlichen Gründen, absagen.

LG und *kuss2*

Barbara & Elmar
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
So wir starten gleich.....
....und bringen Hunger mit.

Bis gleich..........Alexi
*******Big Mann
131 Beiträge
Ich
Muss noch Slash bei RAR im TV fertiggucken.
Dann breche ich auch auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.