Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.6. Sexy Comedy Muggelfrei - Koblenz (06.06.2015)

********ding Paar
181 Beiträge
düsen
gleich auch schnell rüberrrrrrrrrrrrrrrrrrr
******s_4 Frau
43 Beiträge
Bin auch schon auf'm Weg!
****75 Frau
72 Beiträge
wir auch gleich...
********tina Paar
106 Beiträge
fahren
Auch in 10 Minuten. ..
******s_4 Frau
43 Beiträge
Es war sehr schön.
Ich wollte mich nochmals für den tollen Abend bedanken. Das nächste Mal brnge ich aber mehr zum anziehen. LOL

Die Vorstellung, Humor und Atmosphäre haben mir sehr gut gefallen.

LG,
Lioness
*****nky Mann
39 Beiträge
Schöner Abend
Ja es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder herzhaft zu lachen, und gute Freunde und nette Leute zu treffen *smile*
********tina Paar
106 Beiträge
sind gerade
gut nach Hause gekommen. Es hat uns wahnsinnig gut gefallen, eine schlagfertige Dörthe und ihr Herr Eller sowie das tolle Team von Petra und Jürgen haben für einen unvergeßlichen Abend gesorgt. Zudem haben wir sehr liebe und nette Menschen kennengelernt .

ein grosses Danke an Petra und Jürgen
*******some Paar
131 Beiträge
auch wir bedanken uns ....
...für einen tollen Abend, in einem ganz besonderen Rahmen. Die Lokation war toll, Petra und Jürgens Team haben wieder eine tolle Arbeit geleistet und auch wenn Petrus leider was die Heizung runter gedreht hat , wurde die Stimmung von allen toll angeheizt. Frau Dörthe und Herr Eller haben die Bauchmuskeln zum Muskelkater angeregt und wir hatten viel, viel Spaß. Es hat einfach alles gestimmt. Beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei.
caroline
**********Latex Mann
17 Beiträge
Ja, ein gelungener Abend! Caroline
Ja, ein gelungener Abend! Caroline
*******Big Mann
131 Beiträge
Schön
Ach nee watt wahr das schön.
So eine gelungene Veranstaltung.
Egal ob Künstler, Personal oder Gäste, alle so gut drauf,

Ps: und das Hemd ist doch rot *zwinker*
****75 Frau
72 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Es war ein sehr schöner Abend. Nach Dörthe noch schöne Musik zum tanzen hat den Abend abgerundet. Vielen Dank dem Kühkopfteam.
******oon Paar
198 Beiträge
Gelungen
Danke für den sehr schönen Abend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Programm genossen. *danke*

Kurz gesagt

*top* top *top*

Wir freuen uns auf die Winter
*frier* *winterdienst* *schneeball* Veranstaltung

*kuss2*
Wir Zwei monkymoon's
****ue Paar
264 Beiträge
Et War joot es war schön et War jeil. Die Show jing richtig steil. Thanx für den tollen Abend.
@***us Rosa ist es
*******aer Paar
88 Beiträge
Begeisterung
auch wir waren richtig begeistert von dem tollen Programm - rundum gelungen.
Lange nicht mehr so viel gelacht. Dörthe ist echt schlagfertig und ist super originell auf das Publikum eingegangen. Das war reinste Standup-Comedy - frivol, lustig, locker.
Dankeschön für den gelungenen Abend.
Petra und ihr Team haben echt was weg von guter Event-Gastronomie - da lohnt ein Blick in das Programm der kommenden Wochen. Unser nächster Besuch wird der Heavy Metal Abend sein - wir freuen uns schon drauf, open air abzurocken - bis ganz bald, teddyubaer
Sehr schön !!!
auch uns hat es sehr gut gefallen !!!! das Programm war sehr lustig haben viel gelacht ,und haben nette Leute kennengelernt .Der lange Anfahrtsweg hat sich gelohnt
können einfach nur sagen Daumen hoch SUPER !!!!!
******256 Frau
246 Beiträge
War ein ganz ganz toller Abend und eine super
Idee.
Leider.....
viel zu früh zu Ende ! Wundervolle Gastgeber mit viel Geschick und bezauberndes Händchen.......tollen Gästen und schön getanzt und lecker gefrühstückt....wir hätten gerne noch mehr gehabt, lag wohl an uns. Mit dem liebsten Lächeln von Stella
***ex Frau
8 Beiträge
gelungen...
kann mich all dem nur anschließen... sehr toller Abend, viel gelacht u. nette Leute kennengelernt *top*
Kompliment an Petra.... echt gelungen!!! *spitze*
******ock Mann
192 Beiträge
Danke
Es war ein sehr schöner Abend und wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt...ganz besonders in meinem ungewohnten Outfit💃🏻 aber ich denke auch das hab ich ganz gut gemeistert 😀

Von mir beide 👍 hoch für das Kühkopf Team und besonder der Frau Dutt und ihr Programm.

Ich komme wieder *ja*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Auch wir.....
....fanden das es ein super schöner Abend gewesen ist.......Die Dörthe hat
es voll drauf die Leute mit zu reißen.....ein geiles Programm.
Ein dickes LOB an das gesamte Kühkopf-Team für einen grandiosen Abend.
Wir sind wieder mit dabei wenn es noch mal statt findet.

Liebe Grüße Alexi
Dem können wir uns nur anschließen....
.....es war ein wundervoller Abend. Viele bekannte und auch neue Gesichter mit interessanten Gesprächen.
Meinen Mädels, Püppi und Quips hat es sichtlich gefallen.
Ein ganz besonderer Dank an die Veranstalter. Die Show von Dörthe und Herrn Eller.....einfach mitreißend.
Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei.

Hochachtungsvoll, Dom Wolf mit Püppi und Quips
********ding Paar
181 Beiträge
ollaahh
auch wir fanden den abend supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii .... können nur allen beteiligten gratulieren ... vielen dank dafür

die boardings



hab an den abend ja paar fotos geschossen

hier der link zu den bildern

https://www.dropbox.com/sh/8 … AP9CUNXpIGMrVe2DEiCOKHa?dl=0
**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Dörthe
Hallo Ihr lieben,

auch wir fanden den Abend mega klasse. *freu2*


Ich habe mir gedacht , wenn ich selber keine Zeit habe zu Dörthe zu gehen, muß sie halt zu mir kommen. *g*

Es war die erste Abendveranstltung dieser Art, aber bestimmt nicht die letzte.

Gott sei Dank hat sie Euch genau so gut gefallen wie mir.
Ein wenig Bammel hat man bei der ersten Veranstaltung ja immer.
So macht arbeiten echt Spaß.

Auch die Darstellerin an sich hatte deutlich ihren Spaß.
O-Ton ---Es war Mega cool!!!!!!


In diesem Sinne, mit Euch jederzeit gerne wieder.

LG Petra
*******Big Mann
131 Beiträge
Zitat:
Auch die Darstellerin an sich hatte deutlich ihren Spaß.
O-Ton ---Es war Mega cool!!!!!!

Komisch, das letzte was sie zu mir sagte war:

"Wo bin ich hier nur hingeraten, ihr seid alle Schweine"

Ich fass das mal als Kompliment auf. *smile*
********Side Paar
205 Beiträge
Dutt war spitze!!!
Auch für die *sonne**hotboobs* war es ein rundherum super gelungener Abend!

*lach* *haumichwech* *freu2* *party* *dance* *hicks* *pimper* *cheers*

*herz2*lichen Dank auch an alle vom Kühkopf, die das ermöglicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.