Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
kopfkino125
Gesucht sind bilder, die das kopfkino anregen. ausschnitte…
zum Thema
Habt ihr Kopfkino, wenn ihr einen attraktiven Mann seht?84
Ich wollt mal wissen habt ihr Kopfkino? Allgenmein und im Alltag?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino oder so

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino oder so
die Aufgabe beim Workshop war: lasst das Kopfkino anspringen.

Erotik der Andeutung....

gruss

walo
studio, studioblitze,ps cs3
****ing Mann
25 Beiträge
Kopfkino
springt !

Einfach einmalig !
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Was gibt es denn schöneres als ein Kopfkino?

Ein sehr schönes, interessantes Bild:

*bayern* BlackBatty
*****arc Mann
6.196 Beiträge
*hand*
Ein schön gebräunter Rücken
kann mitunter sehr entzücken

..zumal, wenn er so grandios in Szene gesetzt wird *top*

Beste Grüße
Sir Marc

PS: deine Bilder versetzen einen immer in eine (schönere) Welt, die nur aus Sonne, Meer und hübschen Frauen zu bestehen scheint ...
*********1980 Frau
128 Beiträge
Ein schöne Rücken kann auch entzücken!


Ich finde dieses Bild lässt das Kopfkino auf alle fälle anspringen!
Kopfkino
Hallo@fotowalo

Sehr gut gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut, stimmt könnte das Kopfkino anregen. Und stimmt auch ein schöner Rücken kann auch Entzücken.

Lieben Gruss Golden_Girl
Kopfkino fragt.....
.....macht Madame das Oberteil auf oder zu?

*hand* & LG, der Direktor!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Oh ja
.. das Kopfkino ist angesprungen.

und ... naja ... da gibt es mehrere Möglichkeiten, wie es weitergeht.
******_be Mann
17 Beiträge
Also
...mein Kopfkino ist auch auf jedenfall angesprungen bei diesem Bild. Sehr gut und man weiß gar nicht in welche Richtung nun die Gedanken gehen sollen *schleck*
also walo,
immer wenn ich sehen wie sich die dame anzieht, muß ich aufstehen und *kaffee* kochen....*ggg*. aber das frühstück kann ja auch ganz nett sein....*zwinker*
jetzt mal was ganz anderes, dein bild ist wie immer super schön und leider nichts zum nölen. *motz*
swen schaut ganz neidisch und hofft auf weitere bilder von walo.

gruß swen
*****sun Paar
519 Beiträge
Erotik findet zuerst
im Kopf statt, einfach tolle Aufnahme *g*
Ja Kopfkino...
Kopfkino das ist es.

Ich betrachte gerade das Bild von fotowalo und überlege
ob das Mädel die knappen Teile aus oder anzieht,aber ich
könnte der Dame sicherlich behilflich sein




*blabla*
ich würde sagen, die aufgabe wurde gut umgesetzt.
********ness Paar
774 Beiträge
Kopfkino
..schön gesagt, funktioniert auch *g* das angedeutete ist auch oft erotischer als "die nackte wahrheit".

Grüße,
R_A
Oder so.

Auf fast jeden Fall ein gutes Bild.
Mir Persönlich ist der Hintergrund zu unruhig. Die Farbe lenkt mich auch ab und die Farbe vom BH auch. Zu viele Kontraste für Kopfkino aber ein gutes Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.