Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln

*******_ni Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln
Sind gefesselte Hände in der Fotografie für Euch noch ästhetisch und akzeptabel?
Bild ist FSK18
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Ich find das Foto sehr schön .

Warum sollte das denn unästhetisch wirken ?
******_by Paar
86 Beiträge
Ich kann mich Persephone nur anschließen...
...finde das Bild sehr ästhetisch und auch sehr erotisch!
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir schließen uns den Vorpostern an und sagen auch *top* zu diesem ästhetisch und erotisch einwandfreiem Bild.
Es ist eine schöne Harmonie vorhanden die dem Bild etwas ganz besonderes gibt

lg

deWinni
kommt drauf an
wenn's gut inszeniert ist ⇒ wo liegt das Problem?

wenn der Fotograf meint, sein Bild wird allein dadurch spannender, dass die gute Frau Handschellen anhat / mit einem Seil rumläuft (oder eben nicht *baeh* ) ⇒ vergiss es.

Dein Foto finde ich von der Handhaltung her etwas ungünstig, aber trotzdem fällt es für mich in die erstere Kategorie.
Gefesselt...
... und ausgeliefert *hilfe*
Bild ist FSK18
******447 Mann
145 Beiträge
Echt erotisch
Ich finde gefeselte Hände haben etwas besonderes.

Sehr schöne Bilder.
*******lium Frau
373 Beiträge
das bild regt das kopfkino an...
ich finds ganz gut gelungen....
hier auch mal eines von mir
Bild ist FSK18
****iko Mann
11.369 Beiträge
diese "Soft" Fesselung hat wirklich genügend für´s Kopfkino


*wiegeil*

lg

deWinni
*******use Frau
244 Beiträge
....
gebändigt !!!
Bild ist FSK18
*******len Paar
53 Beiträge
Fesseln , Vorführung usw....
Ich finde die Bilder auch toll,
und es kommt mir sehr entgegen wegen meiner wifesharing Phantasien, sie vorzuführen und Fremden zu überlassen und zu genießen, wie sie sich für mich anderen bedingungslos und etwas devot hingibt.
Da ist ein Anfang gefesselt, oder mit Augenbinde nur passend, wenn sie sich danach von mir ausgesuchten Herren von mir präsentieren läßt um sich danach tabulos nehmen zu lassen.........
Thomas
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_ni Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Das nenn ich dann aber aufopferungsvoll!!!
Wäre das so auch recht?
Bild ist FSK18
*********li_sl Mann
14 Beiträge
sehr geile und ansprechende Bilder
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
gefesselt und ausgeliefert:
Bild ist FSK18
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Noch nicht gefesselt
Bild ist FSK18
Was macht das Kopfkino?

Bei solchen Vorlagen läuft es ganz gut ! *top*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Und noch etwas fesselndes von uns.
Bild ist FSK18
****to Mann
239 Beiträge
Fotoshooting
Ich suche für ein Fotoshooting in dem Bereich ein weibliches Model. Gibt es hier eine Sie, die daran evtl. mal Interesse hätte? Wenn ja, einfach melden.
keine Fesseln...
...aber Ketten erfüllen auch einen Zweck.
Bild ist FSK18
Sehr anregende
Fotos
Bild ist FSK18
*******ers Paar
442 Beiträge
Schöne
Fotos habt ihr da, finde ich seeeehr anregend.
Bild ist FSK18
Etwas.....
.... aus unserem Album *zwinker*
Bild ist FSK18
Einfach...
...tolle Bilder. Wir haben auch noch eine Kleinigkeit.
Bild ist FSK18
Alles
starke Fotos hier *ja* *top*
****fee Paar
2.681 Beiträge
...
*top* Fotos *top*

lg Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.