Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
zum Thema
Sie meldet sich nicht mehr, wie verhalte ich mich nun?137
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der in einer ähnlichen Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie meldet sich nicht

Sie meldet sich nicht
Hallo liebe JC Member,

einige von euch hatten sicher auch schonmal die Situation das sich euer Date nicht mehr meldet obwohl ihr eigentlich ein gutes Gefühl hattet, wie habt ihr die Situation gelöst?

Die Situation ist folgende, ich habe Sylvester jemanden kennengelernt mit dem ich mich seither auch mehrmals getroffen habe, nun nachdem wir uns mehrmals getroffen haben (Sie war bei mir und ich auch bei ihr) und wir uns meiner Meinung nach ganz gut Verstanden haben (Händchenhalten und Küssen) meldet sie sich nicht mehr habe ihr Sms geschrieben und einmal versucht sie anzurufen aber es meldet sich keiner.
Was soll ich eurer Meinung nach tun? Will ja nicht gleich wie nen Stalker rüberkommen!
Im Normalfall ist das für mich kein Problem wenn man irgendwie nicht auf einer Wellenlänge liegt und dann der Kontakt abreißt, aber gerade bei ihr habe ich das Gefühl jemand ganz besonderes gefunden zu haben, kann an nichts anderes mehr denken als an sie.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet,sonst werde ich noch verrückt...

MfG Scout
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da Du ja weisst wo sie wohnt,
fahr zu ihr und bitte einfach um ein kurzes Gespräch.
Danach dürfte dann klar sein, in welche Richtung der Zug fährt.

Al
Mir ist sowas schon zweimal passiert, erst knutschen etc. und dann waren sie plötzlich weg.
Es gibt Frauen die brauchen einfach nur die Bestätigung, spielen dabei locker mit den Gefühlen und Hoffnungen anderer, polieren damit ihr angeknackstes Ego auf und weg sind sie.
Andere sehnen sich zwar nach Liebe und Zärtlichkeit, merken aber dann plötzlich das sie noch an ihrem Ex hängen und machen dann den Rückzieher.
Da sie sich nicht mal meldet bzw. reagiert, würde ich auch nicht hinterherlaufen.
Möglicherweise ging es ihr plötzlich zu schnell und wenn Du jetzt drängelst, ist sie erst Recht weg...
Antwort
@***dy

eigentlich ne gute idee aber leider bin ich so verdammt schüchtern.


@****fer

was meinst du denn wie lange ich warten soll um mich noch mal bei ihr zu melden???

Wieso muss es denn immer so schwierig sein mein Gott ich geb die Hoffnung aber nicht auf *snief* auch wenn ich echt langsam glaube das ich den nächsten der mir Schräg kommt wegklatsche so schlecht wie meine Laune im Moment ist.

Danke schonmal aber würde mich natürlich freuen wenn es noch mehr Tipps gibt.

MfG Scout
Ich würde warten,wenn sie sich zwei Wochen lang nicht gemeldet hat, abhaken.
Ich kenne diese Enttäuschung verdammt gut, aber man(n) sollte sich immer etwas vor Augen halten:

1. WÄRE es die "Richtige", kann man sie nicht verlieren.
Man verliert höchstens eine "Falsche" und davon gibt es viele.

2. NICHT zu bekommen was man will, KANN auch ein großer Glücksfall sein !!
Dalai Lhama (Single)
Cooool bleiben, Alter ...
Sylvester war doch letzte Woche, oder ? Seitdem habt Ihr Euch schon mehrmals getroffen sagst Du ?

Klingt doch gut ... aber treib die Frau nicht in die Enge, zu pushy ist meist nicht gut und lass die Liebesschwüre stecken, bis die Zeit reif dafür ist, sonst schreckts eher ab ...

Kein Kontakt für 1-2 Wochen oder 1-2 verschobene Dates wären ein schlechtes Zeichen, 3 Tage kein Kontakt kann normal sein.

Hang on in there but keep your cool ...
:(
Naja für mich hat sich das Thema nun erledigt. Sie hat sich gemeldet und es ist so wie es Ddorfer geschrieben hat,
wollte sich offentsichtlich ablenken tja so ist die Welt die netten werden nur verarscht so ein dreck!! Bekomme jemanden anderen nicht aus dem Kopf sagt sie und wieso dann all die positiven Zeichen.
Naja trotzdem Danke für eure Hilfe jetzt werd ich erstmal was trinken und mich darüber ärgern das ich mal wieder so blöd war muss echt mehr Arschloch werden.
@scout
sorry...

worüber beklagst du dich eigentlich...
sie hatte wenigstens die eier in der hose um es dir zu sagen..
klar ist es schade...
aber das muss man respektieren...
das leben ist hart, aber niemand hat je das gegenteil behauptet!

deswegen ein arschloch zu werden... darin würde ich keinen sinn sehen...
Arschloch werden heißt nur, schon bald einer liebevollen Frau verdammt weh zu tun.
Nützt keinem was und ändert eh nix mehr.
Es gibt halt immer wieder Menschen, die sich durch was Neues vom Liebeskummer ablenken wollen.
Sie hat es immerhin noch relativ schnell zugegeben, sei froh.
Wenn Du nach 3,5 Jahren für den Anderen weg geworfen wirst, weil der mal eben vor ihrer Türe steht, DANN weißt Du was weh tut.
Ich oute mich dann mal...@***ut: Lass die Arschlochnummer. Frauen stehen nicht wirklich drauf, auch wenn es manchmal so zu sein scheint.

Und wenn du wirklich nett bist...dann funktionierts eh nicht!

Also, auch wenn´s weh tut: Kopf hoch, Brust raus und Arschbacken zusammen, andere Mamas haben auch schöne Töchter!
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
wenn sie dir so wichtig ist, wieso kämpfst du dann nicht,
vieleicht entscheidet sie sich doch noch für dich......
Ein neuer Tag
Hallo
Nachdem ich nun mal ne Nacht drüber geschlafen habe ist es auch wieder halb so wild, wie Ddorfer schon gesagt hat gut das sie es jetzt schon so gesagt hat dann geht es wenigstens bei mir nicht über eine verliebtheit hinaus auch wenn es trotzdem scheiße ist und ich kann mich wieder auf das wesentliche konzentrieren.

@**NY Ja das ist ja der Standardspruch aber langsam bin ich es echt leid nach diesen Töchtern zu suchen.

MfG Scout
@scout1983
Tja, Standard oder nicht, ich schätze, in dem Fall hast du keine Wahl als dem Standard zu folgen.
Oder willst du ihr jetzt den Rest deines Lebens nachrennen?
@dany
Ja du hast schon recht aber Selbstzweifel kommen nach Entäuschungen immer auf.
Werde dieses We erstmal schön mit Freunden weg gehen und versuchen wieder bei 0 anzufangen.

MfG Scout
@Scout
Richtig so.

Ich weiß, wie weh sowas tut und es sollte auch nicht standardmäßig überstrapaziert oder was auch immer klingen.

Ich würde an deiner Stelle nicht allzu sehr an mir selbst zweifeln. Du hast einfach einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, und wer weiß, vielleicht wäre es unter besseren Startbedingungen ganz anders ausgegangen.
Deswegen sei nicht so streng, weder mir dir selbst noch mit ihr. Ihre Situation ist vielleicht auch nicht die einfachste - obwohl so ne Ablenkungsnummer natürlich echt nicht nett ist...

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!!!
@dany
Ja auch da hast du wohl recht naja jetzt ist es für mich gegessen!!!
Wie hier wieder auf Unbekannten rumgehackt wird...

Man kriegt eine einseitige Stellungnahme zu hören und schon muss man zum Arschloch werden. Natürlich sind die bösen Frauen schuld.

Vielleicht ist es so, wie beschrieben. Vielleicht hat sie ein bisschen gespielt. Vielleicht war sie aber auch einfach nur höflich und hat nicht direkt gesagt: "Nee, lass mal. Du erfüllst nicht wirklich meine Erwartungen". Knutschen hin oder her. Das muss nichts heißen. Wer weiß, wie du knutscht... Also natürlich aus ihrer Sicht.
Auch das kann ein Grund sein, keinen Bock mehr auf weitere Dates zu haben.

Also immer schön die Kirche im Dorf lassen und die Selbstreflektion niemals aus den Augen lassen.

Und ganz ehrlich:

Wenn du so schnell die Tour "Dann werde ich halt arschig" fährst, kann sie sich doch im Grunde nur zu einer gelungenen Entscheidung gratulieren.

Etwas mehr Entspanntheit hat da noch nie geschadet.

Lyriker, der die andere Seite mal unbekannter Weise in Schutz nimmt
*****cik Paar
264 Beiträge
Ich (w)..
..würde an Deiner Stelle erstmal abwarten..

Jetzt hast Du ihr ja einige Male geschrieben und auch versucht anzurufen, wie lange ist das denn her?
Seit wann hast Du nichts mehr gehört von Ihr?

Entweder würde ich es dann einfach lassen und vergessen..
oder wenn irgendwie nach einer Woche oder 10 Tagen immernoch nichts kommt ein letztes Mal eine Nachricht schreiben..

Wenn dann auch nichts mehr kommt, dann bringt es nichts hinterher zu laufen oder für irgendwas zu kämpfen..
???
Ähm, ein paar Messages davor stand schon das Ergebnis.
Sie hängt an einem anderen und wollte sich mit IHM nur ablenken, kurz nach den Knutschereien fiel ihr dann ein das sie ja doch den anderen liebt.
Das er zum Arschloch mutieren wollte zeigt, das er keines ist.
Arschlöchern tut sowas nicht weh, da sie eh keine Gefühle für die Frau haben.
Geht auch umgekehrt, Frauen spielen ganz gerne mal mit den Gefühlen und Hoffnungen der Männer um sich für irgendwas zu rächen, was ein Anderer ihnen mal getan hat.
@d'dorf
Geht auch umgekehrt, Frauen spielen ganz gerne mal mit den Gefühlen und Hoffnungen der Männer um sich für irgendwas zu rächen, was ein Anderer ihnen mal getan hat.

gewagte theorie, die du da aufstellst???
Das seh´ich allerdings auch so!

Mal ehrlich, Leute, wir alle kennen die Lady nicht und was da noch alles dranhängt können wir nicht wissen und da steht auch keinem ein Urteil darüber zu.
Hier jetzt Frust über eigene schlechte Erfahrungen abzulassen, finde ich ein bisschen fehl am Platze...
1.bei mir war es keine "Theorie" sondern sehr schmerzhafte Praxis.
2. Sie hat ihm selber gesagt, das in Wirklichkeit an einem anderen hängt.
3. ich bin nicht da um Verständnisvoll mir von irgend Jemandem weh tun zu lassen.
Ich habe dummerweise immer viel zu lange NICHTS gesagt, sondern Ausreden für das Verhalten der Partnerin gefunden.
Statt sie spüren zu lassen, das sie einen großen Fehler gemacht hat.
Warum es so viele Arschlöcher in dieser Welt gibt ??
Weil zu viele "Verständnisvolle" ihre Klappe halten oder vor Harmoniesucht alles schönreden.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
gib..
ihr einfach etwas zeit.....

schreib ihr ab und an eine sms, daß du an sie denkst...nicht ZU oft...
ohne zu drücken.....

vielleicht hat sie irgendein problemchen , woran sie noch arbeiten muß.... und dies aber ALLEIN tun will.....

wenn es ihr ernst war , dann wird sie sich auch wieder melden....

lg
nsb
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Vergiss die Puppe ganz schnell!

Zu 99% war dies eine Ausrede, um in Ruhe gelassen zu werden.

Al

Edit: zu 99,99%
**********londe Paar
1.012 Beiträge
bevor...
man jemand verurteilt , sollte man doch klarheit über eine sache haben....

vielleicht ist sie ja auch krank.....

nimm deinen mut beisammen und besuche sie.... dann kannst du direkt mit ihr reden....

dann hast du auch gewissheit , was mit ihr los ist...

lg
nsb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.