Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie meldet sich nicht

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also das finde ich jetzt echt nicht gut solche meinung sind es die gefühle verletzen man solllte doch bedenken das ,hintern den nicks menschen mit gefühlen stecken
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@Zauberbiest
mußt Du auch nicht!!!
Es ist meine Meinung u. sorry, wenn ich nicht (mehr) so naiv denke...
Wieso soll es hier im www. anderst sein, wie im Reallife???
Es ist hier und dort gemein mit den Gefühlen anderer zu spielen!
Aber es wird sie immer geben, diese Wölfe...

Fakt ist:
Ich kann die Menschen nicht ändern, aber wohl meinen Umgang mit der Situation!

wäre doch ma schön, hier eine interaktive verlobung preis zu geben
Wäre echt interssant wie viele es gibt...

L.G. LIBELLE
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ok Zauberbiest...
nein, ich will Dir Deine Illusionen nicht nehmen *nein*

Wieviele Singlebörsen gibt es? Wie viele Mitglieder suchen dort einen Partner?

Dazu fällt mir nur ein: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!

Mag sein, daß ich mir hier leicht rede, weil:
(aus meinem Profil)
Ich bin vielseitig interessiert, suche aber keinen realen Kontakt, möchte einfach nur einen offenen und lockeren Austausch über Sex und Erotik und einige Inspirationen für mich selber finden.

Ich hatte aber wohl schon einige wirklich nette Begegnungen übers
www. u. bereue NICHTS

LIBELLE
Wieviele Singlebörsen gibt es? Wie viele Mitglieder suchen dort einen Partner?

Genau DAS ist doch der Punkt - wieviele suchen einen PARTNER ...

Ich bin neben hier auch bei FS24 angemeldet - einen Partner suchten dort die wenigsten der Frauen, mit denen ich Kontakt anknüpfte.

Nur "so" angemeldet...
Nur aus Langeweile...
Marktwert testen...
1000 andere Gründe

Wenns um einen Hauch mehr gehen sollte als nur chatten oder mal Kaffee trinken - flupps & wech.

Hier dagegen (JC) empfinde ich den Umgang mit dem Thema eine Spur offener und ehrlicher.

Witzigerweise sind sehr sehr viele sowohl hier als auch bei FS24 angemelet - und dann mit ganz krassen Unterscheiden in der Aussage des jeweiligen profiles ... ulkig, ulkig.

Ein Schelm, wer nun was böses denkt.
*lach - ja ...meine Erfahrungen sind genauso.

Letze Woche schrieb mir eine zurück: "Na wenn DU in dieser Fickbörse Joyclub bist, dann will ich dich schon mal garnicht nicht kennenlernen"

So wird mit zweierlei Maß gemessen ...jajaja
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also ganz ehrlich der joyclub ist doch echt harmlos , esgibt da ganz andere plattformen wie "poppen.de" oder "ab18.de" und warum soll man sich nicht mal so kennen lernen viele beziehungen scheitern anschlechtem sex und es gibt so viele fremdgännger ,weil der sex nicht stimmt, aber wenn man sich schon mal im bett gut versteht ist das schon viel wert . also kann man sich auf solche seiten doch ganz gut kennen lernen undes gibt keine bösen überraschungen bei den vorlieben später mal
@ zauber
...wie recht du hast *zwinker*

aber offenbar ist es wohl doch so, das bei sehr vielen moral & scheinmoral an der tagesordnung stehen
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
das ist wohl ich frage ich aber warum sie dann auf solchen seiten angemeldet sind es ist doch klar um was es geht
ich habe sehr gern sex und gebe das offen zu , aber wenn aus einer sexuellen bekannschaft sich was ernstes entwickeln würde wäre das einfach nur super
und ich erwarte von meinem sex partner die gleiche offenheit die ich habe
und nicht irgentwelches schein getue nur weil auf meinen profil blanker busen zu sehen ist
es ist zwar kommuniti für stilvolle erotik aber erotik ist ja wenn man etwas mehr sehen kann als auf normalen singelbörsen
ich verstehe dan auch nicht die leute die dann mit erhoben zeige finger da stehen , dann sollen sie doch wo anders hin wo es nicht so offen zu geht
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Huch....
Wo ist denn das Thema vom TE jetzt geblieben???
Das habe ich angeführt im Verhältnis: Sucher zu sich gefundenen Paaren...
(Zitat LIBELLE)
Wieviele Singlebörsen gibt es? Wie viele Mitglieder suchen dort einen Partner?

(Zitat biDuesseldorf)
Nur "so" angemeldet...
Nur aus Langeweile...
Marktwert testen...
1000 andere Gründe
falsches Thema!

und Zauberbiest, WER ist Dir denn hier mit moralisch erhobenem Zeigefinger gekommen? Kann hier nix lesen davon!

ich verstehe dan auch nicht die leute die dann mit erhoben zeige finger da stehen , dann sollen sie doch wo anders hin wo es nicht so offen zu geht

Zurück zum TE der das Problem hat, daß er von einem Date enttäuscht ist, weil er sich MEHR erwartet hat...

LIBELLE
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
nicht in diesem therd aber in anderen ganz ehrlich es gibt so viele
da fragt man sich schon machmal ob sie sex nur zu hause im bett bei ausgeschalteter lampe machen
@ libelle

wieso falsches Thema?
Wenn Menschen mit den von mir aufgeführten Einstellungen in ein Date gehen, kann ja auch nichts bei rauskommen, oder?

btw: wieso das "!" nach deiner Aussage?
...liest sich nicht gerade freundlich
Wer mir kommt dass das kein Interesse besteht weil ich bei der "Fickbörse" Joyclub angemeldet wäre, der ist dann auch nicht mehr zu helfen.
Ich bin hier jedenfalls angemeldet weil es eben nicht nur ums Ficken geht, sondern eben auch um alles andere was auch dazugehört!

Sex ist eine tolle Sache, aber doch nicht das Maß aller Dinge. Guter Sex ist schön - aber wenn man sich sonst mit dem Menschen nicht versteht, reichts dann grade mal zu einer Affäre, und ob die dann lange dauert, steht dann auch in den Sternen.

Hier im JC werden sicher auch einige einen Rückzieher machen, wenn es dann plötzlich "ernst" wird. Für manche ist Flirten und auch Sex halt "nur" ein netter Zeitvertreib und nicht mehr. Wenn dann die Gegenseite mit Gefühlen der Sorte "Verknalltsein" oder "hab mich verliebt" ankommt, sind sie dann schneller weg als man "schnipp!" sagen kann.

Schlimm finde ich dann am Absägen dann nicht dass man nicht mehr will, sondern wenn der/diejenige nicht den Mumm hat, genau das dem anderen ins Gesicht zu sagen.

Wenn ich nun also jemand sein sollte der zuviel Nähe einfach nicht mag sondern halt wirklich nur flirten, knutschen und poppen möchte, dann sollte ich dazu dann auch stehen und der anderen Person sagen "sorry, ist zwar ein schönes Kompliment dass du dich in mich verguckt hast, aber daraus wird nix, dafür bin ich einfach nicht gemacht".

Wenn das nämlich zeitnah kommt, dann kann der Andere die Begegnungen als netten, tollen Flirt in Erinnerung behalten, nach dem ersten verdauten Schock ein kleines "schade" säuseln und sich dann weiter des Lebens erfreuen. Denn so entsteht ja erst gar keine Zweifelzeit.

Abgewiesen werden ist nie angenehm.
Aber im Ungewissen gelassen werden ist viel, viel schlimmer.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
:-)
Ok...Zauberbiesterl, da bin ich wieder ganz bei Dir. Ich erlebe in den unterschiedlichsten Threads, ein ganz hohes Mass an Intoleranz...
Ich stehe immer für mehr Toleranz u. bin da auch schon sehr oft angefeindet!
Sorry nochmal, daß ich es missverstanden habe. *sorry*

und dann noch ein *sorry* an biDuesseldorf
für das "!" sieht wohl strenger aus, als es gemeint war...

Wenn Menschen mit den von mir aufgeführten Einstellungen in ein Date gehen, kann ja auch nichts bei rauskommen, oder?
Das Mädel hatte einige Dats mit dem TE.
Es gibt einen eigenen Thread:

Warum immer diese Lügen????
Ich hatte das Gefühl, daß es dort besser ankommen würde...

OK? Bitte ned bös sein, mit mir *knuddel2*

LIBELLE
... ok libelle *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.