Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV160
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V154
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX?Part II

******ere Frau
110 Beiträge
Zu hohe Erwartungen
Wahrscheinlich hätte man an Promis sowieso zu hohe Erwartungen und wäre enttäuscht, wenn es dann nicht so toll war. Sind ja auch nur Menschen. Also muß man vielleicht gleich einen Promi mit speziellem Ruf aussuchen wie Robbie Williams. Der soll ja ne Granate sein.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
robbie?
Also ich bin ja seit dem einen tv-interview dieses typen relativ sicher, daß robbie auf männer steht. Solche bewegungen macht kein hetero... neinnein.
Hey waldbeere, ich habe keine mitgliedschaft, sonst würde ich dir gern ein paar zeilen zukommen lassen. Ich bin auch nicht so oft hier und kann daher den joyclub nicht richtig einschätzen..., und ins blaue bezahlen ist nicht so meine art, auch wenn es nicht so viel ist. Sehr liebe grüße an dich, ... und solltest du bettina heißen könnte es sein, daß wir uns kennen.
@Waldbaere
ich wollte ja nichts mehr zu dem Thema schreiben aber da mir das auch schon auf der Zunge lag wollte ich Dir nur noch ganz kurz zustimmen........ *spitze*

und wech *hotupshirt*
mit wem?
Mit welchem Prominenten ich gerne mal Sex hätte? Mit Paris Hilton, ich würde ihr gerne mal zeigen wo es langgeht...
Bei Paris..
..Hilton bekäme ich nicht mal einen Ständer . Wenn die schon so debil grinst . Ähhhhhhhh nee .
***or Mann
5 Beiträge
Definitiv Britt Reinecke , die Talkerin auf SAT 1, die ist so was von erotisch. Da krieg ich Gänsehaut.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
hilton ...?
Nein, bei der hilton würde es mich wahrscheinlich gruseln. Außerdem ist sie bestimmt noch ein quietschküken. Lieber eine richtige frau ...
Na und ...
... wer ist für Dich eine richtige Frau, spass_tiefgang?

Übringens würde ich Robbie Williams sehr wohl von der Bettkante stoßen. Meine Favoriten hatte ich ja schon benannt - zum Beschnuppern beim Abendessen. *zwinker*

*blume*
Also ich würd mich ja für Angelina Jolie entscheiden. Die ist bestimmt ein wildes...
Was soll die auch mit dem alten Brad. Immer her mit der Nr. *zwinker*
*********ster Mann
1 Beitrag
Mit Jessica Alba
Also wenn ich den Robbie Williams so mit meinen Hintern vergleiche dann gefällt mir mein A..... auch wieder.
*lol* Ich kann eben meinen Mund nicht halten auch auf die Gefahr wenn ich wieder eins drauf krieg. Nur gut dass ich auf Frauen steh. *zwinker*
*********erine Frau
167 Beiträge
lieber...
hundert mal IM Hilton...als einmal mit DER Hilton..... *lol* *lol* *lol*

Schreckschraube ist nur ein Begriff der mir bei soviel Dekandenz einfällt...
(Wikipedia: décadence; < lat.: de- ab, cadere fallen) meint einen kulturellen Niedergang mit typischen Entartungserscheinungen in Lebensgewohnheiten und -ansprüchen ("Verlust der guten Sitten").
*wuerg*
wer ist das eigentlich der Hilton oder die Hilton?
Auch wenn ich sonst eher auf Jungspunte stehe:

Jean Reno - der Mann hat eine fantastische Ausstrahlung auf mich

Auch nicht von der Bettkante schubsen würde ich glaub ich:
Adrien Brody

Und der Traum meiner ewigen Jugend:
Eddie Vedder


Robbie und Brad und wie sie alle heißen, die überlass ich lieber den anderen Mädels *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@ghost
Jetzt im ernst...? Ok, die hilton ist eine (2) kleine verzogene reiche blonde göre. So der typ mädchen, der glaubt, sie sähe so toll aus, daß sie sich nicht mal bewegen muß... Das hilton ist natürlich das hotel ...
Mmh, ...
Also jetzt wo ich zum xten male Interview mit einem Vampir schaue... muss ich sagen, da is mir der Brad Pitt doch arg sympathisch *fiesgrins* *lol*
Mal überlegen....
Ich würde mich für Kate Beckinsale entscheiden...

cu hal3000
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@lunatique
Eine richtige frau ist für mich eine, die dem girly-alter entsprungen ist, weiß was sie will, keine albernen spielchen mehr braucht und gut einschätzt, was sie kann und wie sie wirkt. Sie kann auf erfahrungen bauen ..., in vielerlei hinsicht. Es gibt auch junge frauen, die so sind; aber das ist sehr selten. Für eine noch genauere antwort mail mir... *ggg*
@spass_tiefgang
Ich danke Dir für die präzise und bildliche Darstellung der Dame.

Nur noch zur Info: Wer auf Reich und kugelig steht der sollte sich die Janet Jackson zulegen. *lol*
n
ich vergaß... von den deutschen "promis" würd es glaub ich nu(h)r dieter nuhr in mein bett schaffen können
********rtig Paar
27.862 Beiträge
@ Biest
komisch als wir gestern vom stammtisch heim kamen, die glotze anmachten und sahen was lief ... hatte ich das dringende bedürfnis dich anzurufen und in ein ewig sinnloses gespräch zu verwickeln.
*lol* hätte dir bestimmt dolle spaß gemacht ... oder *lol*

außerdem war mir schon klar, das du diesen Fred heimsuchen wirst um diesen Brad Pitt hier hineinzukopieren. ich persölich fand Armand (Antonio Banderas) autentischer und atraktiver.
warum? das müsstest du dir eigentlich denken können.


  • SchlagFertige grüße

*****kis Mann
355 Beiträge
da gibt es ne menge, vor ein paar jahren wäre es tina turner gewesen.
held
Immer noch mein absoluter....
Favorit ist Sharone Stone!!! Eien absolute geile Frau......mit Stil! *wiegeil*
@schlagfertig
... hatte ich das dringende bedürfnis dich anzurufen und in ein ewig sinnloses gespräch zu verwickeln.

Das hättest du dann auch sicher geführt.... mit meinem AB *ggg*

außerdem war mir schon klar, das du diesen Fred heimsuchen wirst um diesen Brad Pitt hier hineinzukopieren

So klar war das gar nicht. Da ich sonst immer und überall gegen Brad Pitt wettere, da er so überhaupt gar nicht mein Fall ist, musste ich hier einfach mal erwähnen, dass er mir in der Rolle des Vampirs absolut gut gefällt.

ich persölich fand Armand (Antonio Banderas) autentischer und atraktiver.

Gar keine Frage, er steht ausser Konkurrenz (in Interview mit einem Vampir). *baeh* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.