Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6721 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV160
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V154
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX?Part II

@steffi_und_sven
*pueh* Ich hoffe doch, der würde uns beide schaffen *fiesgrins* *kuss*
**********_sven Paar
535 Beiträge
@biest1973
hmmm, ok. das wäre auch eine überlegung wert.

dieser körper ist so hart wie stahl, das wird schon gehen...

also gut, sollte er sich bei dir melden, dann sagste mir bescheid und anders rum genauso!

abgemacht? *ggg*

gruß steffi
also ...

ich würde gern den verdammt gut aussehenden Mann von der Sat.1 Serie K11 (in der Serie heisst er Naseband) "vernaschen" ...
*zwinker*
@steffi_und_sven
Abgemacht *spitze*

*haumichwech*
******tus Mann
136 Beiträge
SweetTangerine schrieb
Angelina Jolie schießt wohl hier den Vogel ab
Welch Wunder - seit ihrer Präsenz erübrigt sich ja jegliche Umfrage nach der schärfsten Promi-Frau...

Übrigens ein exemplarisches Beispiel dafür, dass die elementare Erotik eines Menschen immer noch vom Gesicht ausgeht und erst in zweiter Linie vom Körperbau. Jolie hat eine gute, aber nicht außergewöhnliche Figur; dafür aber eine Ausstrahlung, die in einer eigenen Liga spielt. Und da sind die Lippen nur ein Teil von einer Physiognomie, die puren Sex versprüht - mit genau der richtigen Portion kühl-verrucht-ladyliker Erotik, die unweigerlich animalische Instinkte weckt... *fiesgrins*
******ere Frau
110 Beiträge
Haben alle den gleichen Geschmack?
Muß mich wirklich wundern. Sind ja enorm viele Übereinstimmungen. Da reih ich mich mal mit ein:

Vin Diesel- und wenn der mit mir fertig ist, Johnny Depp, Orlando Bloom, Viggo Mortensen und anschließend Brad Pitt und Angelina Jolie
Pamela Anderson
Das ist eins meiner ultimativen Frauenbilder überhaupt *geheimtipp*
<<<<<<<<< leider Hose zu weit unten.

Gruß ghost
@ Waldbaere
Also, Viggo Mortensen hätt ich auch gern mal unter mir... *baeh*
Aber nur so, wie er in Herr der Ringe ausgesehen hat...*hechel* *wiegeil*
******ere Frau
110 Beiträge
@XXE
Den Mann hät ich nicht nur gern über, sondern auch unter und neben mir. Einfach in allen erdenklichen Variationen.

Ich find manche Männer werden immer erotischer, je älter sie werden. Der dürfte auch noch als Rentner bei mir klingeln *lol*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.550 Beiträge
mariah carey hätte ich ja fast vergessen...
Aber nur, wenn Mariah auch ihre dumme Schnauze hält, oder? *lach*


Stümmt, ich steh auf Männer, die markant aussehen, es müssen nicht unbedingt Schönlinge sein....
Erst dann werden Männer interessant für mich und ich krieg dann solche lüstigen Gedanken... *huch*

AQlso, wenn Viggo so verwegen auftritt, dann her mit ihm. Hab aber auch schon nen Film gesehen, in dem er aussah wie ein Milchbub. Da hat er mich gar net angemacht...*hm*
******ere Frau
110 Beiträge
@XXE
Ja deswegen sag ich ja, manche Männer werden mit jedem Jahr das sie älter werden attraktiver.
Schon klar
Ich vermute dass so viele Frauen denken
rosa Ostern
*****oto Mann
4.550 Beiträge
Aber nur, wenn Mariah auch ihre dumme Schnauze hält, oder? *lach*

ja... singen darf sie gerne, aber bitte auch keine extras... soll ja als "star" eher etwas anstrengend sein... *hae*
@ ghost
Sprichst Du aus Erfahrung?... *zwinker* *lol*
he he
das willst Du jetzt gerne wissen *zwinker*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....*lach*

Ich gebe zu, von Natur aus neugierig zu sein... *roll* *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.550 Beiträge
@**e...

wer ist nicht neugierig???????????????????
Nix, nix, nix
mittler weile bin ich so klug geworden um hier nicht alles rein zu schreiben.

Na gut, des Frieden willen. Eine hat es mir mallllllll geschrieben, nur eine! lol

Zufrieden *lol*
Wenn ich ehrlich...ich bin gar nicht neugierig...ich muss nur alles wissen *ggg*

Danke dass Du meinen Wissensdurst gestillt hast... *ko*
Danke habe ich doch gerne gemacht bei so einem lieben Paar *ggg*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@waldbaere
Dir gefallen markante männer außerhalb des versicherungsvertretertypes? Das macht mich neugierig...zumal du auch in berlin bist. Deinem profil nach suchst du nur nach einer frau. Schade eigentlich (breitgrins).
@spass_tiefgang
Das habe ich mir hier auch schon oft gedacht dass bei vielen Frauen im Profil steht dass sie eine Frau suchen. Ich denke da aber an Kameradschaft, gute Freundin oder hin und wieder auch für Sex, aber im Grunde wollen sie auch einen Freund wenn man es so nachliest.

So bye, ich fahr jetzt in die Berge und noch viel Spaß hier im Joyclub
******ere Frau
110 Beiträge
@ spass_tiefgang
Gibt auch Versicherungsvertreter die ein markantes Gesicht haben und nicht unbedingt im Anzug rumlaufen. Wobei bei manche Männer im Anzug echt geil aussehen.

Und ich bin eine von denen, die sich zwar auch gern mit Männern unterhält und neue Männer kennenlernt, aber da ich schon einen zu Hause habe, mit dem ich sehr zufrieden bin, müssen Männer sich mit Freundschaft zufrieden geben. Also ist das schon berechtigt, das im Profil steht: suche Frau *ja*

Trotzdem danke spass_tiefgang und mein Postfach freut sich immer über mails *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
mit keinem..sonst würde ich sie nicht mehr so gut finden...und wäre enttäuscht...*heul*
dsweiteren wäre es auch für mein ego nicht förderlich...bin ja nunmal kein betthase...

liebe grüße chatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.