Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator8
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Probleme mit dickem Analdildo87
Was man alles so schreiben darf und was nicht. Die Spielregeln waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird: Analplug mit "dickem" Hals

Gesucht wird: Analplug mit "dickem" Hals
Guten Tag,

unsere Sie sucht einen Plug, den man auch mal unterwegs tragen kann, welcher gleichzeitig aber auch den Anus etwas dehnt.

Wir haben schon beide einige ausprobiert. Suchen jetzt einen der im "Hals" ca 3 cm hat, Einführdurchmesser nicht unbedingt sehr viel größer. Aber trotzdem hält und man auch unterwegs tragen kann.

Weiß jemand etwas passendes? Danke
Hier hat letztens mal jemand nach einem Plug gefragt, der etwa dem entspricht, was Ihr sucht - hat allerdings einen Durchmesser von nur 2,4 cm am Hals.
Sexspielzeug: Analplugs...

Wie es bei dem Plug namens "der mystische Kleine" von Glassvibrations aussieht, weiß ich nicht, aber der ist vielleicht auch etwas für Euch.
*****nTS Mann
5 Beiträge
G-Punkt-Dildo / Dildoslips
Also Dildo gibt es ab und an (im Moment kenne ich leider keine Bezugsquellen,
wer eine hat freue ich mich über Infos) die Dildos die sich auch G-Punkt-Dildo
nennen - vorne sind sie sehr dick - eiförmig, und dann mit dünnerem Schaft
sind auch für nachts gut geeignet zum dehnen, da sie beim schlafen nicht
rausrutschen

Für das Tragen im Alltag würde sich auch ein Dildoslip anbieten,
die gibts mit Doppeldildo für Frauen, aber auch als single-Dildo-Slip,
der dann auch für Analdehnung genutzt werden kann,
beim Tragen ist das dann problemlos,
die gewünschte Dicke von 3cm sollte leicht zu finden sein,
da wirds dann eher bei 4-5 cm für Dildosslips schwieriger

LG
Jasmin
*******ake Paar
33 Beiträge
Je kleiner der Unterschied zwischen "Hals" und dickster Stelle, desto schwerer ist ein Buttplug ja drin zu behalten, vor allem wenn man sich damit bewegt/geht/Treppen steigt.

Ocean Deep L

Der ist etwa 5cm an der dicksten Stelle zu 3cm am Hals, aus sehr angenehmem Material und mit einem flachen (Saug)fuß, also auch geeignet um ihn unterwegs zu tragen, vorausgesetzt die 5cm sind einem nicht zu dick!

einfach mal googlen
*******o_sb Mann
6 Beiträge
Sowas such ich auch!
Meine Probleme bei der Suche:
1.
Der aussen liegende Teil zu dick und hard bzw. unanatomisch (Rund) geformt. Damit spürt man ihn am meisten wenn er zwischen den Backen reibt und drückt und man dort wund wird.
Dazu gehören etwa die meisten Metall Plugs, wobei die Dehnungsstelle bei diesen eher dünn ist.

2.
Der aussen liegende Teil ist zu weich (das kann ich mit beim Ocean Deep Plug L gut vorstellen) und wird hinein gesaugt.

Ganz abgesehen davon muss die Länge der Dehnungsstelle (also der Stiel) auch sehr wichtig! Hier dürften sich individuelle anatomische Unterschiede start bemekrbar machen: entweder er rutscht wenn er zu lang ist oder er drückt zu sehr.

Ich frage mich schon lange, warum es keine Alltagsplugs gibt mit denen man alles machen kann ohne, dass die zu unangenehm werden? Ich denke mit einigen minimalen Variationen der vorhandenen Standard-Formen könnte man so etwas optimal konstruieren.
*****i15 Mann
3 Beiträge
Ich habe einen gefunden
Den trage ich auch oftmals den ganzen Tag.
Großer Durchmesser ca. 55 mm, Schaftdurchmesser ca. 30-38 mm.
Material: Glas. Lieferant: Glasvibrations.
Der Name: Bunter Flitzer.
Der trägt sich wirklich herrlich.
********en85 Frau
6 Beiträge
Vielleicht wäre der was für dich...
Brauche bald einen neuen weil ich mich an den ersten schon sehr gewöhnt habe, aber das ist mein erster Plug http://www.luxury-toys.de/shop/alle/manni/ ...der hat noch einen zweiten "Körper/Wölbung" die sich super anfühlt *smile* Die dicksten Stellen sind 30mm und super für den Anfang und auch zum Tragen wenn man unterwegs ist

P.S. Du kannst ihn auch erwärmen/kühlen *zwinker*
*******n52 Mann
43 Beiträge
Analplug mit dickem Hals
Gibt es denn Plugs mit einem aufblasbarem Hals? Ich suche da einen Plug den ich länger tragen kann und der gut in die Gesäßfalte passt damit er nicht auffällt beim Tragen. Der Stiel darf ruhig etwas dicker sein oder wäre ich da mit einem Dildohöschen doch besser beraten. Da sind die Dildos meist nicht dicker als 3cm. Hat da evtl. jemand eine Idee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.