Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
649 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
zum Thema
Die Lust nach der Lust21
Ich hab schon länger das Problem, dass nach dem ersten Mal meine Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex
Ich hab ein kleines Problem. Meine Freundin hat irgendwie keinen Bock mehr auf Sex. Seit im Juni unser 2. Kind geboren ist ist fast nix mehr an Lust da. Bedeutet 2 bis 3 mal Sex im Monat.

Habt Ihr nicht paar Ideen oder selber Erfahrung damit gemacht wie ich die Lust meiner Freundin wieder steigern kann?

Vielen Dank im voraus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Lust zum Tausendsten...
meine freundin hat immer weniger lust auf sex

Nach der Geburt von Kindern hab ich keine Lust auf Sex mehr

Keine Lust mehr auf SEX!!!

Nicht mehr so viel Lust auf Sex

Meine Partnerin verliert die Lust am Sex! Was kann ich tun?

und wenn man sich mal die Mühe machen würde die Suchfunktion zu benutzen käme man in weniger als 10 Sekunden zu diesem Ergebnis was allerdings noch vielfältiger ausfällt. *roll*
2-3 mal Sex im Monat bei 2 kleinen Kindern ... finde ich jetzt nicht soooo schlimm ... Hormonumstellung, Stress, kaum eine Nacht die man durchschläft ... da kann ich mich noch gut dran erinnern ... 2-3 mal ist dann doch ok!

Ach so - es kommen auch wieder andere Zeiten!

hexe2
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also ich hätte auch keinen Bopck auf einen jungen Vater der sich auf einer Erotikplattform anmeldet und herumflirtet....
Ich flirte ja nicht rum sondern ich erhoffe mir hier paar Tipps zu holen für ein verbessertes Liebesleben und Erotik in unserer Beziehung *ja*
Warum ...
steht dann in Deinem Profil Suche: Flirt und Fun????

hexe2
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*lach schief*
Ok, Ladies, so kann man natürlich auch in Nullkommanix ein armes Userlein mundtot machen...

Wie auch immer, wenn Du, lieber Threadsteller, Dir trotz des tatsächlich schon reichlichen Angebots hier noch mehr Ratschläge von uns erhoffst, versuche ich es mal mit dem Klassiker:

Ihr habt 2 Kinder. Das jüngste ist ein halbes Jahr alt. Also take it easy. Das verändert das Leben nun einmal. Erstens kommen tatsächlich wieder andere Zeiten und zweitens fährst Du besser, wenn Du Deine Partnerin unterstützt und ihr hilfst. Dann hat sie schneller den Kopf frei für Dich und fühlt sich vielleicht auch nicht so unter Druck gesetzt.

Mit Druck erreichst Du nämlich nur eines: dass sie noch mehr blockiert und bei Euch dann jarnüscht mehr läuft.

Also: Verständnis, Geduld, Zusammenarbeit. Und vor allem: LIEBE!

Dann wird das schon wieder.
Ich helf ihr ja schon so gut wies geht. Ich wollte ja einfach nur mal paar Tipps.
******die Paar
1.738 Beiträge
@SinasTraum
Eine bessere und komplettere Antwort gibt es wohl nicht, genau so sollte ein Miteinander und ein baldiges Ineinander *grins* schnell wieder möglich sein...


Sie_bad_tidie
Ja dann ... erst mal weg hier ... nimm ihr die Kinder ab und lass sie doch mal 2 Stunden tun, was sie möchte ... baden ... alleine in die Stadt ... zu einer Freundin - ohne Kindergeschrei ... wieder ein bisschen Mensch werden ... dann kommt auch die Lust zurück!

Schreiben kannst Du wieder heute abend, wenn die Kinder schlafen und sie ein Buch liest ... oder mit Dir hier lesen und schreiben kann ... dann sieht sie vielleicht auch, dass Du Dir Gedanken machst ...

Ähm - aber vorher das Profil ändern, gell!!!

hexe2
Lieber
Threadersteller.

Hilf ihr nicht nur, so gut es geht. Hilf ihr, dass auch ein gutes Ergebnis herauskommt.

Falls du das Gefühl hast, sie organisiert sich nicht richtig: hab Verständnis - Kinder sind eine Lebensumstellung, ein zweites Kind ist nicht doppelte Arbeit, sondern Arbeit hoch zwei.

Besprich also, was sie konkret benötigt, damit die Kinder abens rechtzeitig in der Falle sind und sie sich für mdt. 1 Stunde entspannen kann.

Versuche Babysitter, Großeltern einzuspannen, damit ihr beide freie Zeit als Paar habt.

Versuch zu verstehen, dass die Hormonumstellung über 9 Monate benötigt. Ihre Libido benötigt Zeit um wieder in Gang zu kommen.

Komm ihr seelisch näher - versuch wirklich zu ergründen, was sie benötigt.

Ggfs. musst du eben auf SB ausweichen und ihr Zeit lassen. Und dir vor allem auch. Wünsche müssen bei Kindern eben zurück stehen. Da beißt die Maus kein Faden ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.