Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13383 Mitglieder
zum Thema
Problem mit neuer Partnerin und ihrer Vergangenheit148
Seit einem Jahr bin ich, 48, mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Partnerin dazu bringen, Sex mit anderem Mann zu haben?106
Wie kann man seine Partnerin dazu bekommen, dass sie Lust auf Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust nach der Lust

**********19822 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust nach der Lust
Hallo,

ich hab schon länger das Problem, dass nach dem ersten Mal meine Lust verschwindet.

Kennt ihr das auch?

Bislang ist meine Partnerin damit sehr verständnisvoll umgegangen. Ich selbst bin mit dieser Situation aber recht unzufrieden und würde mich über hilfreiche Tipps und Antworten freuen.

Was kann ich dagegen bzw für meine Lust tun?

Danke für eure Hilfe.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
das erste mal hinauszögern....
oder was nettes zwischendurch rauchen.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Nimm Dir Zeit
Manche Männer haben dieses "Problem" nicht aber viele Männer brauchen nach der Ejakulation eine Pause. Befreie Dich von der Unzufriedenheit - damit machst Du Dir nur selbst Druck und erreichst das die Ejakulation nicht oder noch später kommt. Männer sind keine Maschinen.

Das ist doch ein guter Moment ganz zärtlich zu Deiner Partnerin zu sein und sie zu verwöhnen. Durch diesen erotischen Umgang miteinander kommt auch die Erektionsfähigkeit zurück - nimm Dir dafür Zeit und nutze diese Zeit sinnvoll, lustvoll, so das die Pause Euch beiden gut tut.

Alternativ oder viel besser ergänzend helfen vielen Männern Pharmazeutika wie Viagra - doch ich würde es erstmal ohne probieren.
******XXL Mann
3.800 Beiträge
*********_1982:
ich hab schon länger das Problem, dass nach dem ersten Mal meine Lust verschwindet.

Also du meinst, dass du nur One-Night-Stands lustvoll finden kannst?


Gruß
Stefan
******XXL:
Also du meinst, dass du nur One-Night-Stands lustvoll finden kannst?

Ich denke, an seinem Text ist ganz gut zu erkennen, dass es beim Liebesspiel mit seiner Partnerin nach seinem ersten Orgasmus für den Abend einfach vorbei ist und nicht für immer *zwinker*
*********_1982:
Was kann ich dagegen bzw für meine Lust tun?
Lust entsteht im Kopf. Mit etwas Übung lässt sich die Ejakulation stundenlang verzögern, wenn man das will. Man muss nicht gleich Tantriker werden, aber es kann nicht schaden, sich selbst und seinen Körper wie auch seinen Geist besser kennen zu lernen. Am Ende ist nicht der Orgasmus/die Ejakulation das Ziel, sondern der sexuelle Genuss per se - für beide/alle Beteiligten.
**********lover Mann
3.804 Beiträge
bei mir...
Bislang ist meine Partnerin damit sehr verständnisvoll umgegangen. Ich selbst bin mit dieser Situation aber recht unzufrieden und würde mich über hilfreiche Tipps und Antworten freuen.

...ist es eine Sache des GeruchSinns:

es gibt Frauen, deren Geruch zu einem "Laden meines Kondensators" führt.

oder/und der Fantasie: ich gestehe, dass ich mir eine 2. Frau dazu vorstelle. *smile*


Gruß -lover-
****sS Mann
1.107 Beiträge
Hmm....
....mit dieser Erfahrung bist du sicherlich nicht alleine. Bam, abgespritzt und die Luft ist raus. Insbesondere wenn das Liebesspiel schon ein wenig gedauert hat.

ABER, es geht ja auch anders. Und das ist gar nicht so schwer hinzubekommen. Oftmals ist man einfach auf genau das konditioniert. Zum Beispiel durch Masturbation. Mütze - Glatze, Mütze Glatze, Fettig, Bett!

Wie sieht es denn aus wenn Du am Anfang einfach mal abspritzen darfst? Könntest Du dann weitermachen?
Mir geht es so, das weiß ich. Wird halt eingebaut.
Routine
derBorys hat da nich ganz unrecht.
Ich kann mich dran erinnern als ich mit ner damaligen Freundin zusammen war hatte ich ganz oft die gelegenheit, oder besser gesagt , ich wurde in Versuchung gebracht sie zu betrügen.
Jedenfalls war ich an einem Abend als ich kurz davor war zu der fremden dame zu fahren, so aufgeregt das ich , um ein bisschen ruhiger zu werden , beschloß zu Masturbieren.
Und kurz nachdem ich abspritzte hatte ich jegliche Lust und Geilheit auf das bevorstehende Abenteuer verloren und fuhr nicht zu ihr.
Auf der anderen seite hatte ich genau wie du schon den Fall das ich mir vorgenommen hatte mit meiner Partnerin , auch nach meinem Orgasmus weiter zu machen und ebenfalls wie bei dir war danach tote hose.
ABER, diesmal war die Lust noch da, allein das "Fleisch" war ein wenig schwach.
Es ging tatsächlich nach ein paar streichel einheiten und einem kurzem herum gerangel wieder Bergauf.
Ich glaube deine bzw. unsere Situation ist von ganz vielen Faktoren abhängig und auch ihr ausgang. Am besten du sprichst es bei deiner Partnerin mal an so auf die " Schatz ich habe lust dich auch noch nach meinem Orgasmus zu befriedigen lass uns austesten wie". Art und weise.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie abgeneigt wäre.
Ich drück die Daumen
*********iams Paar
2.141 Beiträge
üben und trainieren
versuche den orgasmus bei dir lange hinauszuzögern - das erfordert übung und training - aber beschert dann längeren lustgewinn *top* und der orgasmus wird intensiver
Stimmt
Oh ja stimmt.
Genauso is es ja auch wenn du mit ner frau schläfst. Schnelle auf einander folgende stöße abrupt aufhören und gleich wieder so ein Interwall. Die pausen nutzen um sich zu den höhepunkt hinaus zuzögern und die frau damit um den verstand bringen.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
3x stossen...
dann 3 x Pause
um den Höhepunkt hinauszuzögern...

Das ist kein Sex
das ist Leistungsoptimierung.

da rauch ich doch lieber
und geniesse stundenlang
ohne Matheaufgaben
im Kopf zu knacken.
ach was,
das geht nich nach Formel, eher nach Gefühl Bob Marley.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Bob Marley läuft bei uns auch...
:)))))))
*******una Frau
218 Beiträge
******_87:
Oh ja stimmt.
Genauso is es ja auch wenn du mit ner frau schläfst. Schnelle auf einander folgende stöße abrupt aufhören und gleich wieder so ein Interwall. Die pausen nutzen um sich zu den höhepunkt hinaus zuzögern und die frau damit um den verstand bringen.
Ist das Dein ernst? Wieso sollte sowas die Frau um den Verstand bringen? Vielleicht empfinden andere Frauen sowas als schön, ich nicht. Bei mir hättest Du zumindest ein Ziel erreicht. -Das Abspritzen auf ungewisse Zeit zu verzögern, denn ich würde den Sex an der Stelle beenden. Ich brauche keinen Presslufthammer mit Intervallfunktion. In so einer Pause fällt bei mir die Lustkurve nämlich rapide ab und dann hab ich tatsächlich keine Lust mehr.
****pa Paar
595 Beiträge
zeitfrage..
ist beim Mann von Natur aus bedingt, dass die Lust abrupt mit dem Erguss
schwindet.
Genetisch sinnvoll, während sich die Frau nach dem erfolgreichen GV gedanklich
schon um die familiere Zukunft kümmert...)

Wir überbrücken dieses Glücksgefühl mit einer laaaagen Pause.
Manchmal drehe ich mich auch einfach um und frage "wie war ich..?" *smile*
...
Okay dann habe ich es falsch rüber gebracht. Es ist absolut kein Presslufthammer Verfahren und die Pause die ich meine ist auch nur ein Bruchteil.
Es ist ganz blöd mit Worten zu beschreiben was ich meine aber glaub mir es ist für beide super Gefühl. Mal abgesehen davon hat natürlich jeder seine eigenen Vorlieben.
*******una Frau
218 Beiträge
Das ist richtig, jeder hat seine Vorlieben. Generell mag ich es nicht, wenn er versucht, unbedingt seinen Orgasmus hinauszuzögern und damit meinen komplett verhindert.
Richtig
Nein da hast du recht. Generell sollte man kommen wenn man soweit ist.
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Alles ganz normal...
Durch das Hormon "Prolactin" , welches nach dem männlichen Orgasmus ausgeschüttet wird, wirst du antriebslos und würdest am liebsten direkt eine Runde schlafen.
****pa:
Genetisch sinnvoll, während sich die Frau nach dem erfolgreichen GV gedanklich
schon um die familiere Zukunft kümmert...)

absolut richtig *top*

Man(n) könnte also den eigenen Höhepunkt herauszögern (das kann man(n) üben), um möglichst lange die erotische Spannung zu halten oder auch längere Pausen zulassen. Kuscheln danach, vielleicht sogar gemeinsames Einschlafen mit zum "Nachspiel" machen, um dann erfrischt wieder Spannung aufzubauen.

LG
wolfscat
*hi5*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Prolactin
es gibt Versuche,
dieses Hormon mit ner Pille zu unterdrücken.
Dann könnte Mann sofort noch mal *g*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Stimmt zum Teil
Das ist bei mir im Prinzip auch so, nach dem Orgasmus ist die Lust kurz weg und ich denke das ist auch normal.
Ausser beim Fellatio, das macht unsere Sie so schön, dass ich nach dem Orgasmus der Penis hart bleibt und ich das geniesse wenn sie zunächst ganz sanft weiterbläst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.