Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird immer heißer... ;-) die viereinhalbte - Geheim (15.0

*********ngel Paar
5.802 Beiträge
JOY-Team 
Gesundfutter
Salate:

Regenbogen62: 1 Schüssel Kartoffelsalat
1 Kiste Wulle Bier (cooler Salat, den muss ich probieren ...C..)

Chris & Silvi: Chinakohl-Reisnudelsalat
eventuell Wildreissalat (wenns Fraule da noch dazukommt)

SchmuseBengel: Tomaten-Gurken-Salat mit Fetakäse und Zwiebelringen

Den Kistensalat will ich auch mal probieren - ich hab noch nie Wulle-Bier gelöffelt, probiert o. wie auch immer... und da Frau nicht *fahr* muss *ggg*
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
² Mr violett_frog
Brauchst du nicht extra betonen, dass du Froschschenkel mitbringst.
*hm* Ich glaube aber nicht, dass soviele das mögen....

Vielleicht planst du doch lieber um ... *geheimtipp*
nix
warum sollte ich umplanen seh ich garnicht ein ....pffffff
und zudem darf ich ja wohl essen was ich will und wenns die eigene verwandschaft iss

auch ganzliebgucksmach...
**********62_bw Paar
176 Beiträge
na hallo,
schon die Vorstellung, dass Froschi auf dem Grill sitzt macht Kopfkino. Sind gespannt auf den Gesichtsausdruck, wenn nicht nur die Froschschenkel gut durch sind. Für den Kartoffelsalat benötige ich hart gekochte Eier *haumichwech* (H)
Lg.
ufff
soso Regenbogen ... ich hab ja auch so meine kleinen Fetische ....aaaaaaaaaaaber dein kopfkino will ich net haben----das will bestimmt keiner sehen

*panik*
**********62_bw Paar
176 Beiträge
na da wäre ich nicht so sicher.
Aber hart gekochte Eier vom Grill, ohne zu Platzen. Wäre ein versuch wert. Ich als Hobby *koch* lerne ja auch durch beobachten *rotfl* (H)
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag zwecks Froschschenkel...
*idee* ich hab hier auch noch einen Einweggrill - den verdeckt der Frosch dann eh und wir sehen s nicht, wie die Froschschenkel durch werden.

Somit müßten doch alle zufrieden sein *top*
grrrrrrrrrrrr
nie zufrieden iss nurmalsoanmerk
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
² Mr violett_frog
....befriedigt ???
lach
nie --------
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
So....
.... nun muß ich wohl niemandem mehr erklären, was ich so durch mache.

Wenigstens kann ich mich ab und zu beim Malen *maler* erholen ...
aha
---ich rezitiere:::::was du so mitmachst ------hab ich was verpasst oder net mitgelesen ......das opfer bin ja wohl nur ich missbraucht ........mit Nudelholz malträtiert... und als malfläche benutzt
******aer Mann
3.070 Beiträge
Na sieh es doch mal so.... Bleibt doch in der Familie.....
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
² Mr violett_frog
*smile* *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech*

*taetschel* Du lebst halt in deinem eigenen Tümpel und aus der Froschperspektive sieht mann vieles anders *troest* und manches garnicht.
Ich *klugscheisser* erkläre es nochmal:

1. das Nudelholz wird nur als Universalwerkzeug und zur Selbstverteidigung *freundchen* verwendet.

2. Du solltest dich freuen, dass ich immer wieder zu deiner Verschönerung beitrage und mich selbstlos unter schwierigsten Umständen dafür einsetze.
Frau violett
hmm -wie oft soll ich es denn noch erklären<<<<<<<..... es ist nicht die perspektive au der man eine Situation betrachtet sondern es sind einfach mal Fakten die unumstößlich sind.
und zum Thema selbstverteidung ..... da bräuchte ich ja erstmal einen millionengewin um die ganzen Bodyguards zu bezahlen die ich bräuchte mein ach so liebevolles dasein zu schützen zu lassen.


--> eben ein Unikat ---liebevoll zärtlich schüchtern zuvorkommend aufmerksam nicht zu vergessen sehr brav und universell einstzbar ist fast allen lebenslagen ....
diese liste wenn ich diese erweitern würde ....es gäbe wahrscheinlich "Mecker" mit der joyredaktion ---es würde jeglichen Speicherplatz sprengen

soviel erstmal dazu....
Ein super Angebot von Dir, Euch. Dem schließe ich mich an. Freue mich schon auf Samstag
Liebe Grüße, Michael

Lilan: 4 x lecker eingelegten Schweinehals und 4 x Pute
SchmuseBengel: 3x lecker Schweinebauch (falls es das gibt) und 3x Schweinehals
Levi: 2x Schweinebauch, 4 x Schweinehals, 2 x Pute
Herbststurm427: 2x Schweinebauch, 4x Schweinehals, 2x Pute
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Fleisch und Wurst
Zusammenfassung:
so wäre es doch leichter für die Organisation! Müssen nicht den ganzen Thread lesen.


Lilan:
4 x lecker eingelegten Schweinehals und 4 x Pute

SchmuseBengel:
3x lecker Schweinebauch (falls es das gibt) und 3x Schweinehals

Levi:
2x Schweinebauch, 4 x Schweinehals, 2 x Pute

Regenbogen62:
2X Schweinehals und 1X Pute gibt´s denn auch die Käsewürste wenn dann
1X Paar

schnecke2006:
2 x Schweinehals und 1 x Pute und noch 2 Bratwürste für den Thüringer *lol*

Herbststurm427: 2x Schweinebauch, 4x Schweinehals, 2x Pute
*******m68 Paar
901 Beiträge
sehr löblich @ Regenbogen *spitze* *top*
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Bin halt gut Erzogen nach so vielen Jahren mit Fr. Regenbogen
**********schen Frau
92 Beiträge
Fleischbestellung
Lilan:
4 x lecker eingelegten Schweinehals und 4 x Pute

SchmuseBengel:
3x lecker Schweinebauch (falls es das gibt) und 3x Schweinehals

Levi:
2x Schweinebauch, 4 x Schweinehals, 2 x Pute

Regenbogen62:
2X Schweinehals und 1X Pute gibt´s denn auch die Käsewürste wenn dann
1X Paar

schnecke2006:
2 x Schweinehals und 1 x Pute und noch 2 Bratwürste für den Thüringer *lol*

Herbststurm427: 2x Schweinebauch, 4x Schweinehals, 2x Pute

Goldkaeferschen:

2x Schweinehals und 2x Pute
**********schen Frau
92 Beiträge
Salat
Falls noch keiner einen macht würden wir einen Nudelsalat mitbringen!

Freuen uns schon!
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Salate:
Regenbogen62: 1 Schüssel Kartoffelsalat
1 Kiste Wulle Bier (cooler Salat, den muss ich probieren ...C..)

Chris & Silvi: Chinakohl-Reisnudelsalat
eventuell Wildreissalat (wenns Fraule da noch dazukommt)

SchmuseBengel: Tomaten-Gurken-Salat mit Fetakäse und Zwiebelringen

Goldkaeferschen: Nudelsalat
*******m68 Paar
901 Beiträge
*hand* falls gewünscht mach ich wieder den leckeren Nachtisch oder nen Marmorkuchen
Herbststurm427: Schoko Pudding
*******m68 Paar
901 Beiträge
machst du oder bringst du welchen mit Herbststurm *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.