Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1801 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
zum Thema
Sex mit besten Freunden im gleichen Raum?21
Kurz zur meiner Person. Ich heiße Alina, komme aus München, und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird immer heißer... ;-) die viereinhalbte - Geheim (15.0

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Ich kann ...
... und würde Dir / Euch sehr gerne helfen, mir ist sogar der Tag egal weil ich frei hab.

ABER VORHER MÖCHTE ICH ETWAS LOSWERDEN


Es war eines meiner schönsten Erlebnisse bisher ... in diesem Sommer! Ein schöner Garten, eine angenehme Atmosphäre, gute Musik, ein liebensgewürziger, aufopferungsvoller Fleisch/Wurstlieferant und Grillmeister, ne richtig gute Auswahl an "mitfeiernden Mädelz, Männers und Bääärchens (Paaren)", supi trupi Eventmeistern/Gastgebern. Alle Achtung ... KLASSE

Natürlich auch die leider unechten Polizistenstripper ...an's Fröschle für seinen Mega Auftritt ...an Herrn Paarso, der seinen Rücken für ein Meisterwerk "opferte" ...und die Künstlerin ansich ... der ich mit vollstem Einsatz die Malvorlage hielt!

Und nicht zu vergessen ... diejenigen die geholfen haben aufzubauen, die gekocht, gebacken, gemischt haben ...Salate, Dressings, Kuchen, Desserts --> DAnke, DanKe, DankE!

Ich wäre auch gern noch länger geblieben, aber mich hatte es, nachdem wir in's "Häusle" umgezogen waren, mit einem mal sooo ne Müdigkeit gepackt --> weiß bis heut noch nicht wieso ... aber es war ja auch schon so gegen 4.00 Uhr als ich mei Autole gestartet hab!

Ganz, ganz herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben, das es eine soooo tolle Party werden konnte!

Also Lilan, gib mir Bescheid - ich komme gern und helfe!
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Aufräumtag... wird Freitag
Sodele, hätte nun einiges an Frauenpower zusammen. Männer trauen sich wohl nicht oder ??
******aer Mann
3.070 Beiträge
Trauen schon... Aber erst mal in den Kalender schauen müssen...

Und außerdem... Gute Arbeit braucht seine Zeit....
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Gut zu wissen.

Freitag soll es auch nicht regnen.

Liebe Grüße
**********62_bw Paar
176 Beiträge
huhu
Frau *regenbogen* möchte auch dabei sein. Und wenn Herr *regenbogen* als Mann nicht alleine im *regen* steht würde er villt. auch kommen. Bei soooo vielen Frauen müsste er sich sonst im *wc* einschließen.. Oder ??

Lg. Hans
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
² Hans_Baer
...und was sagt dein Kalender *liebguck* ??
Wir sind dabei!!
WANN, WIE .... WAS!! Bitte um Instruktionen!°!
*******m68 Paar
901 Beiträge
wir können ned *flenn* Walli muss Freitag Nacht schaffe , habt ihr den Wetterbericht gesehn, das Wochenende soll *sonne* und heiss werden *uah*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Der Kalender sagt: Sonne 27c und viel Zeit...
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Instruktionen:
Wann ?? Freitag, da soll es *sonne* werden - bis es halt dunkel wird

Wie ?? Ähh, *hm* Ich denke mal in "Arbeitskleidung" - mir schaffet ja ebbes

Was ??
• die Tische und Bänke an ihren Platz schaffen,
• die Planen wieder abhängen
• den Pavillion abbauen.
• die Grills putzen *putz* und wieder weg räumen
• und noch etwas im Holzschuppen Ordnung schaffen ( da ist nämlich alles reingewandert *wc* was irgendwie im Weg war *rotwerd* )

Danach gibt s rote Würschtle auf m Holzkohlegill ( die andern sind ja geputzt und aufgeräumt)
dazu mach ich noch n Nudelsalat außerdem hab ich noch verschiedene Rotweine, Sekte und ne Kiste Radler/Sprudel, Kaffee

Wenn ihr wollt könnt ihr aber gerne selbst noch was dazu mitbringen (aber net übertreiben)

Ich denke je früher wir anfangen um so schneller wird s gemütlich, allerdings hab ich aber keine Ahnung ab wann es für EUCH passt, ohne das es stressig wird. Eventuell ne Kurze Rückmeldung an mich, daß ich es abstimmen kann ??
Wenn das SOOO ist...
...komme ich auch gern!*zwinke*
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Supi ...
... da sind wir ja etwa 10 Leute und ratzfatz fertig *freu*

Ich denke das reicht dann auch - wenn natürlich noch jemand dazustoßen mag, darf der noch gerne was zur Stärkung *essen* mitbringen.

Ich denke wir legen dann sogegen 16 Uhr los...

Schön das wieder soviele helfen *freu2*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Ich bring...
... bissel frisches Obst mit ...
ne Melone auf jeden Fall - und noch "bissel was drumherum".

Bis Morgen ...
**********schen Frau
92 Beiträge
:-(
Hallo!

Ich würde gerne helfen, aber ich kann nicht. Da ich Spätschicht hab und abends noch auf einer Geburtstagsfeier vorbeischau.
Viel Spaß und gutes gelingen euch!
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Süße(s Käferle)
Mach dir keinen Kopf, wir sind inzwischen so viele, dass wahrscheinlich nur ich noch viel zu tun hab ( damit jeden wenigstens ne halbe Stunde sinnvoll zu beschäftigen *zwinker* )

Dir auch viel Spaß *kuss2*
...und mit
...dem Aufräumen nach der Party nach dem Aufräumen *rotfl*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ja ja... Wie heißt es doch so schön...

Nach der Party ist vor der Party...

Nun stellt sich doch gleich die Frage ob noch eine aufräumparty für die aufräumparty gebraucht wird. *nachdenk*
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich...
*ggg*... allerdings ist die *klugscheisser* Anzahl der Helfer proportional zur Anzahl der Gästen *sekt* *cheers* *dance* *hicks* und somit reichen dann zum Aufräumen *putz* der Aufräumparty *hand2* Personen - die spreche ich dann persönlich *fluester* an
******aer Mann
3.070 Beiträge
Guter Plan... Dann sollte das bis weihnachten mit immer kleiner werden Partys ja zumachen sein....
******aer Mann
3.070 Beiträge
Um kurz nach 4:00 Uhr morgens als letzter das licht ausgemacht....
Ein schöner abend...
vielen Dank
**********62_bw Paar
176 Beiträge
ju hu
Nach anfänglichem Ärger mit dem Auto *uah* , und zu spät kommen. *heul* War fleißige Helferlein *liebguck* schon fertig mit der Arbeit. Wir brauchten nur noch an den gedeckten Tisch sitzen. *fans*
Danke den Helfern, und dem/den Gastgebern. *diegroessten* Hoffe vom Bier ist noch was über. *skeptisch*

Lg Hans und Edda

PS
Müsste nur noch unsere Teile abholen. *kopfklatsch*
wo is das denn nun?
wo is das denn nun?
*********ngel Paar
5.777 Beiträge
JOY-Team 
wo is das denn nun?

Äääähm....wo das nun ist, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, wo es war als es stattgefunden hat *floet*
**********62_bw Paar
176 Beiträge
ok .. war doch dort wo es das letztes mal auch war. Wenn ich nicht Irre *gruebel* dann waren wir auch da. War Sau gut *freu2* *freu2*
Aber eine Privat Party sollte doch Privat bleiben, so wäre diese ja nicht Privat oder? *hae* Persönlich bekannte Gäste! Sind doch Gäste/Menschen die sich persönlich kennen? Zu minderst waren die Leute selbst mir bekannt *umfall*
Sicher ist auch, dass die nächste Privat Party für persönlich bekannte auch wie dort statt finden sollte. Weil auch diese wieder Sau Geil sein wird.
*headbang* *dance* *party* *troet* *walk*

*yo* *yo*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Jo ...
... dann schreib mer doch mal, das die Aufräumparty, die auch genau dort gewesen ist, nach der Party ansich ... mit lecker Nudelsalat und Roten Würsten ... auch wieder nur lieben bekannten Gesichtern vorbehalten war. hihi

SOWAS ABER AUCH ...

Gute Nacht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.