Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich gegenüber einer Sklavin eines Anderen?50
Hey allerseits, mal angenommen ein anderer Herr bringt seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten bei Stammtischbesuchen

Verhalten bei Stammtischbesuchen
Auf die Gefahr hin , daß wir völlig zerrissen und für blöde gehalten werden , *freundchen* trotzdem folgende Frage:
Ihr wollt einen neugegründeten Stammtisch besuchen . Beim 1. Mal könnt ihr nicht , meldet euch ab . Beim 2. Mal seid ihr angemeldet , fahrt hin , kommt leider( Asche auf unser Haupt) *heul2* eine 1/4 Std . zu spät . Ihr kennt die Stammtischbetreiber nur von Profilfotos , habt keine Telefonnummer . Das Lokal ist ziemlich voll , der Kellner weiß nix von einem Stammtisch . Also fahrt ihr wieder . Auf die Clubmail , wo wir das Erlebte schilderten und bedauerten , daß es nicht geklappt hat , kam die Antwort , alle Damen hatten ein Erkennungszeichen ( Halsband und Ring der O ). *frage* Wir wären unzuverlässig und niveaulos und zu einem weiteren Stammtisch seien wir nicht erwünscht . *flop*
Also unsere Frage : Wie sollen wir uns , wenn wir einen anderen unbekannten Stammtisch besuchen möchten verhalten?Jeden im Lokal ansprechen und auf die Hände gucken????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht gar nicht...
Wir wären unzuverlässig und niveaulos und zu einem weiteren Stammtisch seien wir nicht erwünscht .

und auf einen solchen Stammtisch könnt ihr getrost verzichten.

Allerdings habt ihr euch auch ein wenig hilflos angestellt denn im Vorfeld kann man wirklich so einiges abklären wie z.B. Erkennungszeichen oder sonstiges, auch sollte man ein, falls vorhandenes Profilbild schon mal genauer ansehen um den Wiedererkennungswert zu erhöhen.

*zwinker* von den Frenchs
Geht garnicht? Richtig!!!
Nur mal so bemerkt:
Es gab keine Tel Nummer. Eine Möglichkeit des Anrufes, um etwas vorher abzusprechen, gab es nicht.
Die Mails waren immer kurz, und Bilder ( Profilbilder) stellen ja nur die Person im " Ausschnitt" dar. Es ist etwas schwer, daran eine sitzende Person zu erkennen.
Erkennungszeichen? Wurde uns nicht mitgeteilt.
Aber eines ist gewiß:
AUF DIESEN STAMMTISCH KÖNNEN WIR GERNE VERZICHTEN.
*******cher Mann
3.203 Beiträge
@ die_o und_er
vielleicht solltet Ihr beiden den Spieß mal umdrehen, so nach dem Motto jetzt laden wir den Stammtisch ein!

Ihr habt doch bestimmt eine clubmail adresse von diesem Stammtisch entweder er reagiert darauf oder ihr seit einem sehr großem Fake aufgesessen der nur mal schauen wollte wie weit er gehen kann

nach eurem profil zu urteilen könnt ihr bestimmt erkennen ob jemand die entsprechenden utensilien anhatte oder etwa nicht,

lg der Helmtaucher
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stammtisch Bad Münder ?
würde mich nicht wundern wenn ihr diesen meint denn anscheinend sind sie nicht nur zu euch so unfreundlich, da auch wir schon Mails an sie gesendet haben die entweder im Telegrammstiel oder gar nicht beantwortet wurden. *snief*
*******006 Paar
600 Beiträge
Also diesen Stammtisch würden wir an eurer Stelle auch nicht mehr besuchen!
War ja eine absolute Frechheit von denen!
absolut
daneben, denn es gehört zu so einem Treffen, dass man als Veranstalter den neuen Besuchern hilft, die Gruppe zu finden, man als "Empfangsherr/-Dame" jemanden postiert und Neulinge "einführt".

An den Stammtischen, an denen ich teilgenommen habe, war es regelmäßig so, dass der Stammtisch mit dem Personal der Lokalität abgesprochen war, ein Schild auf dem Tisch stand, der den Stammtisch von so und so auswies. Der Veranstalter war jemand, der das sehr gut machte, neue Leute wurden der Truppe vorgestellt, man wurde an der Tür in Empfang genommen und zum Tisch gebracht.

Hier in Berlin habe ich auch ein Treffen vor einiger Zeit erlebt, wo bei eigentlich jedem das Erkennungszeichen fehlte und der Treff am S-Bahnhof Hackescher Markt stattfand. Die Leute suchten einander, teilweise fand man einander sogar. Das ist übrigens eines der Touristenzentren von Berlin, Tausende von Leute laufen da täglich rum. X-Kaffees, Speiselokale etc. Perfekter Treffpunkt für Geheimdienstler, nicht aber für eine solche Veranstaltung. Für Neulinge extrem schwer, noch dazu, wenn es vielleicht auch darum geht, sich etwas öffentlich bedeckt zu halten.

Alles in allem: Ein Treffen steht und fällt mit der Organisation und exakten Abstimmung aller Fragen. Dazu gehört auch, das man die Fotofrage vorher klärt, exakte Terminierung und ggf. Ausschilderung.

Für mich wäre ein solcher Stammtisch, wie von Euch beschrieben, absolut "no go".
Ach Du meine Güte.

Also es ist sicherlich nicht nett zu sagen, das derjenige nicht mehr erwünscht ist zum nächsten treffen, jedoch würde ich mir denken, nach dem zweiten mal nicht erscheinen, das ihr unzuverlässig seit.


Ich finde ihr braucht ja nicht jeden fragen ob das der Stammtisch ist, aber es gab dort sicherlich nicht nur Bilde rim profil ohne KOPF, also wenne s trotzdem unerkennbar für euch ist, dann einfach gucken welches der tisch ist, an dem ihr denkt "sie" könnten es sein und einfach "lauschen" oder halt fragen.

Aber es ists chon sinnvoll, wenn man niemanden kennt ein Treffpunkt auszumachen, der vor der lokation stattfindet.

naja also dann acuh pünktlich sein.

bei uns hat das gut geklappt, obwohl ich auch neimanden kannte
@sexyMom
Man könnte fast annehmen, das du dort gewesen bist.?
Nur zur richtigstellung:
Das erste Mal konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht hin, haben aber schriftlich den Veranstalter in Kentniss gesetzt.
Beim zweiten, das war das beschriebene Treffen. Das Lokal war in einer ehemaligen Mühle. Also, 3 Etagen und verwinkelt.
Wir sind 2 mal durchgegangen, meinen auch den Tisch gesehen zu haben. KEINER zeigte eine Reaktion! Von uns waren Bilder mit Gesicht und wir waren auch gut zu sehen, im Profil.
Von den anderen waren nur Gesichtbilder, und die auch im Profil augenommen ,zu sehen.
Aber was soll es, wir haben einiges gelernt. Genaue Absprachen, Handynummern, und Bilder, wo man richtig zu sehen ist. Wenn das in Zukunft nicht zu machen ist, sorry, dann hat es sich für uns erledigt.
Im übrigen sind wir nicht die einzigen, die aus der Stammtischrunde ausgeschlossen wurden. Seltsam??
Ah sorry, meinte ich nicht böse.

Und NEIN ich bin nicht dagewesen, das hättet ihr dann schon gesehen, und gehört, weil ich dann schon laut gebrüllt hätte: HIER HER JOyclubber!!;-)

Ja das ist schon seltsam, aber ees gibt ja genug andere Stammtische.

kussi
Angenommen. Wird eingefordert, wenn wir in Berlin sind!!!
Das ist dieses Jahr wieder mal drann!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.