Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Evil Games Vol.2 Sexual Submission - Mülheim Heiß

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds Evil Games Vol.2 Sexual Submission - Mülheim Heiß
Disgrace, Dominanz, Lust, Präsentation, Voyeurismus, Benutzung!
Unsere erste Evil Games kam bereits so gut an, dass klar war: Wir machen weiter! *freu*
Und natürlich lassen wir Eure Verbesserungsvorschläge einfließen!
Auf den Punkt gebracht:
*beep* Wir werden schon zu Beginn wesentlich mehr Interaktionen zwischen „Aktiven“ und „Gästen“ stattfinden lassen!


Dafür wollen wir großartige, selbstbewusste, moderne Frauen erleben beim Spiel mit Dominanz & Devotion, Stolz & Scham, Exhibition & Voyeurismus, Rampenlicht & Abstellgleis.

• Wir wollen sie sehen auf dem Weg von oben nach unten und uns an ihrer Lust berauschen.

• Wir wollen neugierig sein, riskieren, zelebrieren, erleben und entdecken.

• Wir wollen einen besonderen Abend!


Grundsätzlich: Die Veranstaltung will spezielles und archaisches Kopfkino aller Beteiligten bedienen. Alle Akteure sind „Amateure“ mit passenden Neigungen, die Lust auf diesen Abend haben. Alles was wir wünschen soll im Geiste SSC (safe, sane, consensual) verlaufen. Im Übrigen sehen wir außerhalb solcher Inszenierungen die Geschlechter natürlich entspannt auf Augenhöhe. Selbst innerhalb solcher Spiele kann man sich ja manchmal zu Recht fragen, wer hier wen für seine Lust „benutzt“. *zwinker*




Zielgruppe

• Paare in klassischer Dom-dev Konstellation, die Spaß an der sexuellen Benutzung haben. Sei es aktiv oder passiv, dem Voyeurismus frönend. Dominanz ist aber auch in weiblicher Form gerne gesehen.

• Devote Damen(!), die sich in einem solchen Rahmen unterwerfen lassen wollen. In diesem Fall sorgen wir vorab für einen Begleiter.

• Gepflegte einzelne Damen und Herren, die Freude an diesem Spiel haben und tolerant, kreativ und teamfähig sind. Es werden nur Personen mit einem aussagekräftigen Profilbild, alternativ auch nach Zusendung eines Bildes per E-Mail, zugelassen. Sie können sowohl aktiv wie rein voyeuristisch interessiert sein.



Wir planen einen Dreiakter:

1. Akt - die Präsentation ausgewählter Stücke

Im Vorfeld können sich Damen melden, die im ersten Teil des Abends gerne präsentiert werden wollen. Diese sollten sich wohl fühlen bei dem Gedanken für eine gewisse Zeit im Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein sowie „abgestellt“ zu werden, wenn eine andere im Licht steht. s.u.

Alle Teilnehmerinnen des ersten Aktes werden vorgeführt und dem erregten Publikum mit ihren besonderen Vorzügen präsentiert.
Dieser Teil wird im Gegensatz zur Vol.1 deutlich straffer durchgeführt und mehr „Action“ haben!
Die Damen werden dann sofort ihren Neigungen möglichst entsprechend mit Aufgaben beschäftigt, gefordert, während wir zur nächsten Dame schreiten werden. Die Gäste, die dies entsprechend dezent kundtun, können bei passenden Exponaten in das Spiel eingebunden werden oder genießen ihre Funktion als das Ambiente bereichernde Zuschauer. Im ersten Akt wird alles im Barbereich passieren. Wir werden Augenmerk darauf richten, dass die Damen ihr geschätztes Publikum anregend, abwechslungsreich und ohne Längen unterhalten und bedienen.
2. Akt – Erweiterung und Übergang

Die Damen, die den 1. Akt für sich als zu exponiert empfinden aber gerne eingebunden werden wollen, können sich für den 2. Akt melden. Hier werden sie nun von der Moderation zusätzlich ins Geschehen eingebunden. Die anderen Räumlichkeiten werden nach und nach einbezogen. Neben der Hauptbühne eröffnen wir also weitere Spielorte, die nötigen Platz für die zunehmend angeregten Gäste schaffen. Die Gesellschaft teilt sich also in kleinere Grüppchen auf.

3. Akt – Playparty

Wir übergeben die Regie der weiteren Ereignisse nun komplett an die Gäste und gehen davon aus, dass wir vorher ausreichend viele Impulse geliefert haben, dass die vielfältigen Möglichkeiten der Räumlichkeiten auch intensiv genutzt werden.
Schlussendlich wünschen wir uns, dass alle mit einem breiten Grinsen nach Hause gehen.

Die im 1. und 2. Akt teilnehmenden Paare und Damen empfangen wir etwas früher als das restliche Publikum. So können sich die Damen in Ruhe auf den Abend einstimmen. Schon im Vorfeld, spätestens aber jetzt finden Absprachen statt, wie die Rolle der einzelnen Dame aussehen soll: Bloßstellung, Vorführung, Benutzung etc. Teilt und Eure Vorstellungen und Fantasien mit.



Anmerkung zum 1. Akt
Da wir den ersten Akt aber nicht zu lang ziehen wollen, werden wir bei zu vielen Kandidatinnen die Qual haben, eine Auswahl zu treffen. Ob das Los, der Zeitpunkt der Anmeldung, die Art der Bewerbung oder andere Gründe zur Entscheidung führen werden wir nicht hier festlegen, aber wir werden uns Mühe geben allen Damen im Laufe des Abends gerecht zu werden. Wer im 1. Akt keinen Platz finden sollte, der wird ihn im 2. Akt sicher finden und wo der erste aufhört und der zweite anfängt ist eh nicht genau definiert.

xxxxxxxxxxxxxxxxx
Rauchen:
Es gibt die Möglichkeit indoor zu rauchen.


Kleingedrucktes, aber wichtiges, unsere Mini-AGB
Dies ist ein Event, auf dem es wahrscheinlich später auch zu sexuellen Begegnungen kommt. Das hoffen wird doch. *smile*. Es ist uns wichtig darauf hinzuweisen, dass wir hier eine Plattform bieten für ein Spiel, an dem alle Freude haben sollen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Alle Akteure machen freiwillig mit, weil sie damit eine Fantasie verwirklichen können.
Auch wenn alle durchgeführten Handlungen ausschließlich im eigenen Verantwortungsbereich der Gäste (also in Eurer eigenen Verantwortung!) liegen weisen wir auf die wohl selbstverständliche Einhaltung der Hygiene hin! Alle Mittel stehen dafür zur Verfügung.
Dieses Event wird in Kooperation mit der Swinger-Art-Lounge durchgeführt.


Burgfrieds Evil Games Vol.2 Sexual Submission
Disgrace, Dominanz, Lust, Präsentation, Voyeurismus, Benutzung!

Mülheim Heißen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds Evil Games Vol.2 Sexual Submission



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ich merks mal vor
Muss noch an Begleitung und Dienstplan basteln, da Frau Indes Kino anders geht ;-)))
*******arl Mann
261 Beiträge
geile Sekretärin
Das ist ja geil, das unsere Sekretärin wieder dabei ist und hoffentlich wieder alles aufnimmt wie bei der ersten SSD danke dafür noch mal .
LG
Koenigcarl
*******ssa Frau
137 Beiträge
frage
Gibt es alkoholische Getränke? lg
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Alkohol
Erstmal Hallo, wir sind zurück nach drei Wochen Sonne, Hängematte & Buch, und etwas *liegestuhl* an Istriens Adriaküste.

Ja, natürlich gibt es Alkohol: trockenen Secco, Bier mit und ohne Alkohol, Merlot & Sauvignon blank (beide trocken). Gerne besorge ich auch „lieblich oder halbtrocken“, aber nur auf „Wunsch“ (bitte mailen), da selten getrunken.
Wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht, anscheinend sehen „unsere“ Gäste Alkohol auch als Genussmittel- so wie wir *top*
*******ssa Frau
137 Beiträge
uuuuhhh....
Bei Alkohol dachte ich an Long Drinks...alla batida oder 43 er... etc.
*******ssa Frau
137 Beiträge
Dass ist ja schade....
Ich mag nur Süsse Alkohilsche Getränke und trocken gar nivht *snief*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Longdrinks & Co.
Da angefragt wurde, klaro, gerne, wird besorgt, was Ihr wollt!
Energie-Wodka, Aperol-Spritzz!, Lemon-Wodka.
Noch was darüber hinaus?
Non-Alk habe ich in der Location Cola, Limo, Apfel, Lemon, Wasser geordert.
Die Location dient unter der Woche ja eher "kleineren" Vergnügungen, also muss alles darüber hinaus geordert werden.

Machen wir aber gerne *ja*, kurze Mail "was" und Ihr werdet es vorfinden.
Getränke
Hallo an alle,

die Auswahl oben liest sich für uns
sehr gut bzw. wäre völlig ausreichend.

Mit den genannten Getränken in den
beiden Mails kann man bestimmt für
jeden etwas anbieten.

Grüße

aus dem Hessenland. *zwinker*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Beispiele
kurze Mail reicht mit (beispielweise):
Weißwein lieblich und Roten halbtrocken
oder Aperol-Spritz und später gerne ´n Baileys
oder Flying Hirsch...

Das werden wir schon hinkriegen, auf der letzten Evil Games sind wir sogar nachts zur Tanke *fahr* lieblichen Wein und Eis holen.

Und für eine besonderen Gast hatte ich auch ein Eis am Stiel geholt *zwinker* *wink*
*******ssa Frau
137 Beiträge
batida kirsch!!!!!43er...
BITTE BITTE....wäre suuuuuuuuuuuuper.
*******ssa Frau
137 Beiträge
und.....
ohne alk-...cola zero kirsch...osaft und banane? *zwinker*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Batida ist OK......
....aber ich trinke ihn gerne mit Ananassaft........... *zwinker*

LG
********7070 Paar
19 Beiträge
ICH GLAUB DAS WASSER REICHT FÜR DIE DAMEN
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Ki-Ba-Ana-und Saft der "O" *lol*werden da sein.
Auch Creme-Likör, Batida, Whiskey (kein Single-Malt, sorry *zwinker*), Rum und Wodka für die Longdrinks.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Für echte Sklavinnen auch ggf. Kraneberger aus dem Napf...
Wenn´s dem Herrn/Herrin gefällt
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Ich mach mir langsam Sorgen, das es gleich eine fürchterliche Diskussion
geben wird, über Sprit, besoffene Opfer und Täter und die ganzen schlimmen
Perversen die völlig ohne Kontrolle durch die Pampa tapsen *g* ...
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Etwas "disgrace" gefällig
Glaub ich nicht, dass es hier eine "Sprit-Diskussion" gibt. Wäre ja langweilig *g*

Aber Anregungen darüber, was wir mit den „bezaubernden Miststücken“ (hab ich das gesagt *schweig* ?) im 1.ten Akt und danach im 2.ten Akt anstellen fände ich spannend. *mrgreen*

So hatte ich mir ja (für die, die nicht dabei waren) ad hoc bei meiner Begrüßung von der "kleinen Schlampe" ein Cape umhängen lassen, unter welches sie dann schlüpfen durfte.

Sie machte Ihren Namen alle Ehre...
und ich hatte Schwierigkeiten, die Contenance zu wahren *floet*
Aber ist es nicht wundervoll, wenn man nach 10 Wochen immer noch ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert, wenn man sich erinnert? *top2*
"Kleine Schlampe" vom 09.5., und sie machte Ihren Namen alle Ehre! Würde mich sehr freuen, wenn sie wieder Zeit hätten!
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
WAS sie dort machte, blieb ihr überlassen. Ich gebe aber grinsend zu, dass das Ganze einen vorzüglichen Unterhaltungswert hatte - auch für mich! *rotwerd*
Ich dachte vorher, Mann könnte "das" wegkonzentrieren - kann Mann nicht ne *haumichwech*

Also fest steht schon mal, dass ich alle 7 Capes von der "Grab the Beauty" mitbringe!
Die Capes werde ich zur Verfügung stellen.
Foto: Grab-the-Beauty by Visage_Deux
******Sam Paar
20 Beiträge
Ein Tango zur Begrüßung
Ja, das ist super. Wir als Neulinge sind noch ganz unerfahren, was diese Akte 1. und 2. angeht.

Was ich mir so gedacht habe:
Falls es neben uns noch weitere anwesende Tangotänzer (Argentinischer Tango) gibt, wäre für Sam ein guter Auftakt, zunächst mit mir einen Tango zu tanzen. Ich übergebe dann gerne an einen anderen Herrn. Allerdings werde ich ein Pfand mitnehmen, vielleicht den BH, den Slip oder den Rock, je nach Laune.

Wenn dann nach einigen Tänzen nur noch Augenbinde, Halsband, Korsage, Sprümpfe und Schuhe übrig sind, können wir uns in den Abend bewegen und weitere Aktivitäten anstreben. Wäre so etwas passend? Gibt der Boden so etwas her?

Ah, und vielleicht können wir Sie dann direkt im Anschluss in ein Cape hüllen?

Erwartungsvolle Grüße,
Miles

P.S.: jedenfalls hat Sam jetzt schon die Aufgabe passende Stücke auszusuchen.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Spät in der Nacht

Nach dem (gar nicht so langen) 1.ten Teil geht das Geschehen laufend in den 2.ten und 3.ten Teil über, quasi fließend. Eher spielerisch wird mit Voyeurismus, Exhibitionismus, Devotion, Sex, Dominanz umgegangen. Kein steifes Drehbuch.

Einige spielen ihr SM, denn auch dafür ist Platz.
Aber definitiv auch das „gepflegtes Abgreifen und Benutzen“.
Bild ist FSK18
Auch spät in der Nacht:
Mrs. Secretary, mittlerweile ziemlich de­ran­giert. Hatte aber allen viel Spaß gemacht ;-)
*******ssa Frau
137 Beiträge
Tango.....
HIIIIIEERRRR *freu2* *freu2*
Ich möchte Tango tanzen!!!!
******Sam Paar
20 Beiträge
Tango Argentino
Hallo liebe Lopressa,

ich gehe davon aus, dass Du als Geführte zu Verfügung stehst und die gleichen Rahmenbedingungen erwartest wie zuvor beschieben.
Dann gerne. *keinproblem*
Da werde ich wohl meine Sam für eine Runde in gute Hände geben müssen. *spank*

LG Miles
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Was ich mir so gedacht habe:
Falls es neben uns noch weitere anwesende Tangotänzer (Argentinischer Tango) gibt, wäre für Sam ein guter Auftakt, zunächst mit mir einen Tango zu tanzen. Ich übergebe dann gerne an einen anderen Herrn. Allerdings werde ich ein Pfand mitnehmen, vielleicht den BH, den Slip oder den Rock, je nach Laune.

Wenn dann nach einigen Tänzen nur noch Augenbinde, Halsband, Korsage, Strümpfe und Schuhe übrig sind, können wir uns in den Abend bewegen und weitere Aktivitäten anstreben. Wäre so etwas passend? Gibt der Boden so etwas her?

Ah, und vielleicht können wir Sie dann direkt im Anschluss in ein Cape hüllen?

Erwartungsvolle Grüße,
Miles

Zum Einstand mit einem kleiner Vorführung eines Tango Argentino zu beginnen finde ich absolut Klasse, das Angebot nehmen wir doch gerne an! *top2*
Zumal ich die lateinamerikanischen Tanze sehr erotisch finde.
Ich hoffe auch, dass sich weitere Herren finden, die deine Liebe übernehmen können.
Da habe ich allerdings etwas Bedenken.- Meine eigene Tangokenntnisse sind z.B. leider 30 Jahre her.

Aber man könnte das Spiel ja auch abändern, z.B. dass Du einzelne Herren/Paare antanzt, um dort ein Kleidungsstück zu „auszuleihen“.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn weitere Tänzer den Ball aufnehmen.


Meldet Euch! *meld*
Tango
Wir finden die Idee auch gut!!

Tango ist bei mir auch zu lange
her!!

Kleidungsstücke? Ja man kann
mit guten Ideen aus allem ein
erotisches Spiel zaubern. *zwinker*

Freuen uns auf diesen Abend!!

Allen ein spannendes und erholsames
Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.