Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22083 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
zum Thema
Dom? Femdom? Dom!2
Nette Gegend hier. Trotzdem schloss er sein Auto akribisch ab bevor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Evil Games Vol.2 Sexual Submission - Mülheim Heiß

Für mich persönlich war es ein schöner Abend. Hatte ich doch die Gelegenheit andere Joyler kennenzulernen und den Dank an die bezaubernden Damen denen ich näherkommen durfte *zwinker* *bussi*. Dieser Event hat Potenzial und bei Vol.3 wäre ich gerne wieder dabei, deshalb *top* für die Location.
*******aana Paar
16 Beiträge
Daksagungen
Ach ja subjektives Erleben -
Auf die von Anderen angesprochenen Kritikpunkte mögen wir garnicht eingehen da sie, soweit von uns geteilt, nicht nur in den Hintergrund getreten, sondern föllig untergegangen sind.
Die Erwartungen offen gelassen genug? Die passende Stimmung mitgebracht? Was aus dem Abend gemacht? Die glückliche Fügung eines netten Zusammentreffens?
Wir haben Anlass uns zu bedanken:
Bei Burgfried, der eben nicht 'aus dem Hemd gesprungen' ist, bei den 'Eingesprungenen'(!) und allen Anderen die etwas beigetragen haben.
Aber auch noch einen ganz besonderer Dank für die einfühlsame Interaktion an ...eh an...? Eh wen denn???
Ja, ja Namen sind Schall und Rauch. Vor Allem wenn da ganz Anderes schallt und 'raucht'!
Um nicht zu stören haben wir auf eine angemessene Verabschiedung von Dir verzichtet, als Du Dir da selbst noch ein *peitsche* entsprechendes Vergnügen verpassen lassen hast *zwinker* .
*******aana Paar
16 Beiträge
'n'
verk... Tastatur: Ich reich das 'n' für den Dank nach
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Etwas Besonderes und Neues ist entstanden
Die Location und die Party polarisieren. Und das ist gut, sehr gut so, es soll keineswegs 08/15 *spank* sein!

Ursprünglich als SW-Club gedacht, dient der Club wochentags heute anderen Vergnügungen – eher gewerblicher Art. Apropos Art… Pastelltöne und künsterlische Dekorationselemente dominieren – kein Schwarz! Dies entspricht also nicht den Erwartungen an eine klassische SM-Location, die für dieses Event auch bewusst NICHT gewollt ist! Sonst könnte ich ja einen entsprechenden SM-Club mieten ;-).

Die Evil Games ist weder SM-Party noch HÜ. Und damit eigentlich ein Event, das es so nicht (wirklich) in NRW gibt – meinen wir.
Vielleicht ist unser Eventtext zu lang, so dass Gäste mit einer größeren Erwartungshaltung kommen. Das tut uns leid.

Also eine Bitte an potentielle Gäste:
Lest Euch die Eventbeschreibung und auch gerne die alten Threads durch!
Die Spannweite ist riesig bei meinen Events, von exklusiven SM-Events bis runter zu richtigen, versauten HÜ-Partys, wo die Gäste sich die Seele aus dem Leib vögeln. Diese Events werden jetzt unter „Burgfried Fun“ gepostet. Hier bewerbe ich die eher von Swingern bevorzugten-Events.


Und bittet beachtet die Burgfried-Garantie, auch wenn ich wohl der einzige Veranstalter bin, der sich das traut:

Wenn Gäste auf unseren Events merken, dass sie nicht ihren Erwartungen entsprechen, sollen sie sich bitte frühzeitig persönlich melden. Wir erstatten dann den vollen Peis!!!

Übrigens aus voller Überzeugung!
Also muss niemand sich ärgern, dass es (beiderseits) nicht passt und kann dann im nächsten Club bei vollem Buffet sattwerden *zwinker*


Und: Es wird definitiv eine Evil Games Vol.III geben.


Und sie wird wieder in der Swinger-Art-Lounge stattfinden, und es wird wieder einen Imbiss in Form frischer Baguettes/Canapes geben mit Mitternachtssuppe und Würstchen - wir und viele Gäste lieben sie - dafür auf Wunsch aber auch Getränke wie Pimm´s 01 mit Ginger Ale.

Und es wird wieder keine reine „Spank-Party“. *lol*.
Denn für eine reine *spank**peitsche*-SM-Partys würde ich dann reine SM-Clubs mit der dominanten Farbe schwarz mieten *gg*

Aber, ich bin gespannt auf weitere Meinungen und natürlich auch auf Verbesserungsvorschläge!
*freu2*

Der Burgfried und sein Team
Weitere Verbesserungsvorschläge??
Dein Statement klingt weniger danach, als wenn dir an ehrlichem und konstruktiven Feedback gelegen wäre, vielleicht kommt das hier aber auch nur so an... Wer weiß?

Dieses Event nicht in den SM-Bereich einordnen zu wollen, empfinde ich als sehr kreative Reaktion auf bisherige Kritik zum Bsp. bezüglich der Beleuchtung oder der Musikauswahl... *zwinker*

Grundsätzlich sollte sich jeder, egal ob Veranstalter, Gastronom oder Dienstleister, sich auch über kritische Stimmen freuen, zeugt dieses Feedback doch von der optimistischen Absicht der Gäste etwas bewirken zu wollen und wiederkommen zu wollen, nicht wahr?
Leider vermittelst du weniger, dass dir daran gelegen ist...
... Das finde ich schade.
**********99922 Mann
12 Beiträge
Ein interessanter Abend
Auch wenn bereits einige Kritikpunkte genannt wurden, die ich partiell nachvollziehen konnte, fand ich dieses Event insgesamt eine gelungene Bereicherung. Am meisten haben mich die anderen Gäste beeindruckt, zumeist sehr sympathische Menschen, die genauso Wert auf Stil gelegt haben. Letztendlich lebt so eine Veranstaltung auch von ihren Gästen und deren Beteiligung am Geschehen.

Die Location empfand ich insgesamt passend, sie dient ja auch ansonsten der Befriedigung gewisser Gelüste, auch wenn die Einrichtung etwas mehr Stil hätte vertragen können. Dass es im Sommer nunmal bis 22:00 Uhr noch hell ist, dürfte allgemein bekannt sein, es war schließlich keine Kellerparty angekündigt worden.

Allerdings war auch ich dem Irrtum erlegen, unter einem "frisch zubereiteten, reichhaltigen Imbiss" etwas mehr erwartet zu haben. So wurden zwar meine anderweitigen optischen Gelüste befriedigt - und später auch mehr - bloß die Schnittchen waren jetzt nicht wirklich geeignet, meinen Gaumen entsprechend zu verwöhnen. Dafür war aber die Mitternachtssuppe mit den Würstchen eine klasse Idee.

Bezüglich der Moderatoren haben die einen guten Job gemacht und für eine lockere und entspannte Atmosphäre gesorgt *top* Und den Damen, die für unsere spezielle Unterhaltung gesorgt haben, ist ein großes Lob auszusprechen, auch wenn ich leider den Faust verpasst habe.

Alles in allem war es ein gelungener Abend und wir werden beim nächsten Mal wieder gerne mit dabei sein. Mal sehen, ob ich meiner Lopressa bis dahin auch noch ein paar geheime Gelüste entlocken kann *zwinker*
*******nne Paar
255 Beiträge
Vol.2
Spaß ist, was man selbst daraus macht.Wir lassen uns nicht den ganzen Abend unterhalten,sondern bringen uns selbst ein.
1.Mal
erste einmal möchte ich mich für die tolle Party bedanken.
Mir hat die Lokation sehr gut gefallen,habe auch neue Leute kennengelernt Danke auch an Burdfried das du mich als Neuling vorgestellt hast *zwinker*
...
Burgfried *
****ing Mann
7 Beiträge
"Kreative" Auslegungen der Eventbeschreibungen
Wenn es keine SM Veranstaltung war, was bitteschön soll man der Eventbeschreibung denn bitte sonst entnehmen?

Zielgruppe

• Paare in klassischer Dom-dev Konstellation, die Spaß an der sexuellen Benutzung haben. Sei es aktiv oder passiv, dem Voyeurismus frönend. Dominanz ist aber auch in weiblicher Form gerne gesehen....

Es ist mehr als müssig hier jetzt weiter darauf einzugehen was wann wo geschrieben wurde, oder nicht so war wie es den Eindruck erweckte.

Als Abschluss dieses Themas von meiner Seite möchte ich nur noch sagen; konstruktive Kritik sollte man als Möglichkeit sehen beim nächsten Mal die Kritikpunkte abzustellen, und nicht zahlende Gäste darauf hinweisen das sie die Eventbeschreibung bis zum Ende lesen sollen.

Gruß Lou
********2017 Paar
262 Beiträge
...haben länger Geschwiegen, Lokation ok jedoch viel zu heiß. Das Vorprogramm, wir kamen uns vor wie auf einem Seniorenabend, Bingo, lustiges Schlagerraten oder die Reise nach.....
Das Musikprogramm, anfänglich Ok ließ später schwer zu Wünschen übrig, Jörg, auf deiner ersten 20 Feed under hattest du eine Playlist, Hut ab!
Übers Essen möchte ich mich nicht auslassen, wenn ich kulinarisch Speisen will, Buche ich einen Tisch im Vendome.
Aber nach dem Spielen könnte einen doch mal der kleine Hunger plagen und dafür waren die Schnittchen zu wenig und die Bockwurst und die Suppe zu spät.
Das Puplikum war spitze.
********2017 Paar
262 Beiträge
ach übrigens, das Girl auf der Schaukel und der Hängematte, das fanden wir sehr stilgerecht.
******hut Paar
7 Beiträge
kreativ - erotischer Abend
Mein Dank geht an Burgfried und sein Team für ein mutiges und eben nicht gewöhnliches Konzept. Eine Mixtur zu finden zwischen den dominant/devoten Spielen einer SM-Szene und einer intensiven, erotischen, frivol/vulgären HÜ Variante eines public disgrace ist keine einfache Sache und steht und fällt mit dem anwesenden Publikum. Die Mischung der anwesenden Gäste fand ich sehr spannend und es war deutlich zu spüren, dass sich im Vorfeld einige Leute intensive Gedanken zu anregenden und initialisierenden Spielen gemacht haben. (Dank an summer_nights und Frau Schmitz!) Auch wenn es anfangs gewisse Pannen gab und improvisiert werden musste, hat sich der Abend - fand ich - sehr spannend entwickelt. Dass Gäste einspringen, um die Theke zu bedienen ist nicht selbstverständlich und verdient ebenfalls großes Lob! Die Moderation, die Darbietungen und die Interaktion zwischen Gästen und Initiatoren hat den Abend kontinuierlich gesteigert. Sicherlich werden die Erfahrungen und Kritikpunkte dieses Abends in das Konzept des nächsten Evil Game eingehen...! Weiter so... *g*
********2017 Paar
262 Beiträge
Evil Games, Serva macht es......Fotze sein.....
Hallo Jörg

Jetzt möchte ich zu der Party am Samstag auch noch ein paar Gedanken in Worte faßen,
so 2 Wochen vor der Party mir und anderen klar, das ich dort im Part A als .Fotze fungiere und mich dort präsentieren lasse, benutzen lasse etc.
Wir kamen zu 4 Personen auf die Party, Du hast mich begrüßt wie alle die kamen. Dann hast Du in einer Atmosphäre mit vielen Personen einiges gesagt von Aktiven gesondert irgendwo hin. Da ich in der Rolle als Sub niemals aktiv bin, stand ich ziemlich verdattert herum und Du hattest kurz vorher noch eine Frau für den Part A, mit dazu gewählt, ich frage mich heute, ob das von Anfang an so geplant war.
Du als erfahrener Eventmacher hättest, wenn es mit dem Programm ernst gemeint gewesen wäre, nur kurz „Serva“ rufen brauchen dann wäre es für mich anders gelaufen. Aufgegeilt durch den Party-voraustausch im Joy- club war ich etwas auf/angeregt und hätte nie alleine richtig reagieren können. Zum Glück war mein Lieber Amon und andere Freunde noch da, so habe ich mich trotz Vorfreude auf den Part als Fotze mich noch ganz gut unterhalten bis dann noch jemand meinen frisch auf den Tisch gestellten Wodka-Lemmon einfach weggeräumt hat mit den Worten, ich müsste hier aufräumen. mmmmm. Da stand ich dann, mit einem Wasser, welches ich mit meist zu einem Longdrink bestelle und war mehr wie ratlos etc. Jörg, ich habe schon tolle Partys von Dir und mit Dir erleben können, diese waren aber wie andere schon geschrieben haben, im vielem Stimmiger. *snief2* *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.