Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Erotische Treffen auf gehobenem Niveau51
Mich würd es interessieren ob es notwendig ist etwas mehr Geld zu…
zum Thema
Erotische Party: auf was soll ich mich einstellen?44
An Silvester wollen wir eine erotische Party machen. D. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studioline Fotostudios Erfahrung

********Love Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Studioline Fotostudios Erfahrung
Hallo,

ich habe zwar schon im Forum gesucht, aber keine Tipps zu den Fotostudios gefunden.
Das ist ja eine Kette von Studios, wo man auch erotische oder Aktfotos machen kann.

Könnt Ihr mir bitte von eurer Erfahrung berichten, falls Ihr die mit diesem Studios habt?

LG
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
hätte hätte Fahrradkette
Ich will jetzt als "kleiner" Einzelfotograf die Ketten nicht schlecht machen, aber ich kann ein paar Erfahrungen von Kunden, die zuerst dort waren, aber dann später doch zu mir kamen, als Überlegung weitergeben:

Viele Ketten - egal wie sie heißen - locken mit günstigen Preisen und man muss keine Termine vereinbaren. Dafür gibt es aber oft auch nur Standards, mit extravaganten Ideen brauchst Du da nicht zu kommen, weil die Shootings streng getaktet sind.

Die günstigen Kosten wachsen später doch an, wenn man das eine oder andere Bild mehr als Abzug will. Also besser genau hinsehen, was im Preis drinnen ist.

Das Herzblut eines guten, selbständigen Fotografen, für den zufriedene Kundschaft das A und O ist, kannst Du von einem (meist jugendlichen) Angestellten nicht erwarten.

Trotzdem: Die Qualität stimmt in den Läden oft. Also was Schärfe, Druckqualität etc. angeht.

Ideen und Stil sind eben Geschmacksache...
Studioketten
...fürs Familienalbum waren wir schon einmal die 2 grossen Ketten besuchen, da wir Vergünstigungsgutscheine gekauft hatten. Handwerklich waren die Bilder gut gemacht. Bei Studio A wurde vorher gut geschminkt. Bei Studio B wurden nachher bei diversen Bildern Fotofilter gesetzt. Da einige gute Bilder dabei waren, ist es nicht bei den 3 Gutscheinbildern (Lockangebot)
geblieben und das ganze wurde etwas teurer...Hinter der Kamera standen in beiden Studios recht junge Mädels (Schülerinnen ?), trotzdem haben sie Ihre Arbeit gut gemacht.
Schau Dir vorher mal die Internetseiten der Ketten an, ob da Bilder Deiner Shootingvorstellungen dabei sind. Zeig den Mädels die Bilder und die machen das. Für kreativere (und härtere Bilder) bist Du bei JC-Fotografen (Pay oder Tfp) besser aufgehoben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.