Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7707 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht SIE/ER? |Teil 5|

****mas Frau
3.500 Beiträge
@ ess_pe
Danke gleichfalls
Würde vorschlagen, dann feiern wir doch zusammen!

*****ess Frau
7.812 Beiträge
Danke...
...@*****rio, die Blumen sind erstklassig.

Palömchen mit Dir zu feiern, unser Traum schlechthin.

Der Rote lagert schon mit der richtigen Temperatur, so ca. 16° Ok?

Gruss
ess_pe *kuss*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Na, dem schließ ich mich doch an!
Einen ganz lieben Dank an Carmario für den Frühlingsgruß.

...und ess_pe, ich freu mich auf die Feier mit optimal gelagertem Roten

Liebes Grüßle
Conny
**********inken Paar
6.822 Beiträge
was macht sie/er?
wir haben da noch was gebastelt, für's nahende wochenende
und erst noch ohne aufgerollte ecken!
viel vergnügen wünschen
wir zweibuechfinken.
Frau Bufi liebt diese Pflanze so sehr, sie umgarnt sie.
ne, ne,
sie sucht die "samenkörner". *ggg*
lg

kvc
**********inken Paar
6.822 Beiträge
kvc
wir wissen wohl, dass bei menschen die samen in der "wurzel" zu finden sind, - aber bei bananen ist das glaub anders.

carmario: wir sehen aber kein garn, übrigens, wer die pflanze so liebt ist eher der buferich als die bufine.

ps.
er bringt es nie fertig, eine zu entsorgen und so werden es immer mehr - so muss er wegen platzmangel schon bald im garten schlafen. glaubt wohl keiner wie die sich vermehren. - wie kaninchen!
Ach sie bettet die Pflanze um, --> umtopfen!
**********inken Paar
6.822 Beiträge
nein
doch nicht im februar.
vielleicht im frühling, aber so grosse töpfe gibt es bald nicht mehr.
dieses Foto ist bestimmt im Frühling aufgenommen worden, und erst heute zum Retseln gestellt, nicht wahr?
Wird die Bananenpflanze zunächst zur Insel Mainau umgebettet.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
aufnahme war
(werde mal nachschauen) ungefähr, im dezember oder januar -quasi reservebild für rätsel.
übrigens: sie kommt nicht zu bernadottete, denn die hat noch viel schönere und so adelig ist sie auch nicht.
sie kommt von LAS PALMAS, ist eine echte speisebanane, keine zierbanane. ei wie sind wir stolz darauf!
**********inken Paar
6.822 Beiträge
*sorry*
die gräfin heisst natürlich bernadote, hoffentlich schliesst sie uns jetzt nicht aus. wir verehren sie doch so.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wahrscheinlich...
...war die Heizung ausgefallen und Frau Bufi will sie mit Ihrem Lieblingsschal schützen *haumichwech*



Gruss
ess_pe *kuss*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Trägt eine Speisebanane in der Wohnung denn auch Früchte?

Frau bufi deckt das Bümchen zärtlich mit ihrer Bettdecke zu, damit es den kalten Winter heil übersteht, quasi "Winterschlaf"...
**********inken Paar
6.822 Beiträge
ja-ja!
Trägt eine Speisebanane in der Wohnung denn auch Früchte?
aber nur mit dem gleichen trick wie der weihnachtsbaum kugeln trägt.

MARCundRIKE - sexi_ess_pe:
vergesst die heizung, es wird frühling!

ps. ohne kohl, gestern war der heizungsmonteur da, danach tropfte eine leitung und die heizung zeigte 120 grad an. wenn das keine leistung ist!?!?!?
also wir wollen nichts mehr von heizung und wärmen hören.
"Nicht alles, was gelb ist, ist eine Banane" wollte Frau bufi damit zeigen, darum roten Stoff um den bananenfreien Baum.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
stimmt
"Nicht alles, was gelb ist, ist eine Banane"
aber, nicht alles was roter stoff ist, hat mit der rätselantwort zu tun. (war nur dekoration für andere bilder)
vielleicht hilft ein neues bild weiter.
stürmische grüsse von
zweibuechfinken

oh-je, sehe gerade, dass die vögel davongeflogen sind, die gehören aber zum rätsel!
Frau Bufi versteckt dort ein Osternest. (zwar vorzeitig, aber fürs Raterliteam zum Erraten)
**********inken Paar
6.822 Beiträge
haben wir
eigentlich als erste antworten erwartet. ist aber falsch, - oder hat es doch was mit verstecken oder so zu tun?
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ist des Bäumchen vielleicht ein Versteck oder Nistplatz für die davongeflogenen Vögelchen?
Frau Bufi versteckt sich hinter dem Bananenbäumli.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
mein fehler
oh-je, sehe gerade, dass die vögel davongeflogen sind,

könnte irreführend sein, sagen wir mal einfach:"sie sind nicht mehr da!
also MARCundRIKE ihr könntet wohl recht haben, aber wir wollen doch wissen was sie macht

uns dämmert, dass schon bald ein neues rätsel fällig wird. grübel, grübel - was nur? immer noch grübel!
ist unsere annahme richtig?
**********inken Paar
6.822 Beiträge
carmario
genauer!
ein i ist nur ein i, wenn das tüpfli drauf ist! *genau* *baeh*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.