Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7555 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht SIE/ER? |Teil 5|

*******tein Mann
51.753 Beiträge
Themenersteller 
Was macht SIE/ER? |Teil 5|
Nachdem das Bilderrätsel sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut, geht es hier weiter mit dem 5. Teil.

Was bisher geschah......könnt ihr in Teil 1 bis 4 nachlesen:

was macht sie (er)?
Was macht sie/er TeilII
WAS macht SIE/ER? |Teil 3|
Was macht SIE/ER? |Teil 4|

Liebe Grüße
Mod
mosaikstein

ich bin ja erschüttert.
da macht ein "steinchen" einfach den thread zu. *haumichwech*
los liebe bufis, den zeigen wir es aber. *ja*
lg

kvc
der mal wartet.
Bezüglich des "letzten" Bildes vom Teil 4, hier unsere Antwort.
Zwei Bufis imitieren Maria und Josef, der Buchfink als "Jesus"
**********inken Paar
6.814 Beiträge
also, von neuem
ihr seid ja schon flott weitergefahren, aber habt kein bild mehr.
hier nochmals das rätselbild
schönen abend - bis später
lg. zweibuechfinken
hat frau bufi, da eine "milchpumpe" in der hand?
*haumichwech*
lg

kvc
ups.
gehts nicht mehr weiter hier. *heul2*
lg

kvc
****mas Frau
3.500 Beiträge
Das macht die neue Seite
Unsere Mitrater bekommen wahrscheinlich keine Benachrichtigungen vom Forum mehr. *umpf*
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Mitrater bekommen wahrscheinlich keine Benachrichtigungen vom Forum mehr.

dann will ich da nochmal kurz versuchen abhilfe zu schaffen.

*bitteschoen*

mosaikstein
****mas Frau
3.500 Beiträge
Wow
*kuss2*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir
warten immer noch auf einen Kommentar der bufi's.
Vielleicht haben wir ja schon wieder gewonnen und wissen's nur noch nicht Paloma! *freu*
Frau Bufi ...
... hat entbunden und beide bewundern ihren Nachwuchs und Frau Bufi füttert ihren kleinen Buchfinken auf ihrem Arm?
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Frau Bufi...
...macht dem kleinen Bufi gerade eine Fussmassage, mit einem Vib. *haumichwech*. Oder macht Sie was anderes? Herr Bufi schaut genüsslich zu.

Gruss
ess_pe *kuss*
**********inken Paar
6.814 Beiträge
so, jetzt haben wir glaub alle beantwortet
...macht dem kleinen Bufi gerade eine Fussmassage, mit einem Vib. .
nein, weil klein-bufi doch so kitzlig ist

Herr Bufi schaut genüsslich zu.
stimmt, herr bufi ist eben ein kenner und geniesser. ist aber nicht die ganz antwort.

Oder macht Sie was anderes?
richtig! macht sie!

... hat entbunden und beide bewundern ihren Nachwuchs und Frau Bufi füttert ihren kleinen Buchfinken auf ihrem Arm?
stimmt nicht nicht, da buchfinken meistens aus eiern schlüpfen

warten immer noch auf einen Kommentar der bufi's.
geduld, wir sind ja dran.

hat frau bufi, da eine "milchpumpe" in der hand?
also ich als mann, habe immer geglaubt, die werde an der brust angesetzt. (habe mich aber schon öfter gefragt, ob bei meiner auflärung alles stimmt)

Zwei Bufis imitieren Maria und Josef, der Buchfink als "Jesus"
nicht schlechte überlegung, aber wo sind denn der ochs und esel?
überhaupt, klein-jesus konnte wohl schweben, aber fliegen?

irgendwo erwähnte ess_pe noch einen maiskolben, weiss aber nicht mehr genau, zum picken oder geniessen.
idee gut, aber als lösung nicht gefragt.
und nun steh ich im walde, oder was?
grübel.
lg

kvc
****mas Frau
3.500 Beiträge
@ KaiservChina
und nun steh ich im walde, oder was?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Oder hast Du Deinen PC dort hin mit genommen?

Andere Frage:
Hat Frau Bufi ein Schälchen oder Ähnliches in der Hand?
**********inken Paar
6.814 Beiträge
kein schälchen
oder Ähnliches in der Hand
?
was ist ähnlich?
wenn's ein kübel, fass oder ufo ist, dann eindeutig nein.
und schön langsam, irgend wer auf der strecke will scheinbar wieder alles ganz genau anschauen und das dauert!
aber bis jetzt läuft die kiste ja noch *freu*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Gute Frage
Was ist "Ähnliches"?

Eine Tasse, einen Teller....
Dreh doch mal das Foto rum, damit ich von vorne draufschauen kann.
Dann kann ich vielleicht auch sagen, was "Ähnliches" ist. *zwinker*
Frau Bufi sitzt auf dem Schaukelstuhl, als ob sie auf dem Rücken des Pferdes reitet und gibt dann dem armen, nackten Herrn Bufi einen Teil ihres Mantels, als Martin. Herr Bufi berührt ihren Fuß aus Dankbarkeit.
**********inken Paar
6.814 Beiträge
Dreh doch mal das Foto rum, damit...
dann wird ja vom mantel und dem alten bufi alles verdeckt. willst du das?

und gibt dann dem armen, nackten Herrn Bufi einen Teil ihres Mantels, als Martin. Herr Bufi berührt ihren Fuß aus Dankbarkeit.
würde haargenau stimmen, martin gab aber den mantel freiwillig und h. bufi hat ihn ihr vom leib gerissen.
schade...............................
würde haargenau stimmen, martin gab aber den mantel freiwillig und h. bufi hat ihn ihr vom leib gerissen.
schade..........
So würde das in einer schweizerischen Bibel stehen.
"...Barmherzige Samariterin Frau Bufi und fast erfrorener Herr Bufi..."
*****ess Frau
7.812 Beiträge
mit...
...grosser Wahrscheinlichkeit ists ein Speculum *floet*


Gruss
ess_pe *kuss*
**********inken Paar
6.814 Beiträge
wir denken,
die lösung liegt im rest der grossen wahrscheinlichkeit. (ess_pe)
was sie in der hand hält, lässt sich verformen, umformen resp. öffnen oder schliessen. - oder so-
es ist nur eine hilfe zu ihrem "machen"
lg zweibuechfinken
Könnte....
Aber auch sein ,das die Gute sich Erkältet hat!
Da wird bestimmt das Fieberthermometer abgelesen und Gleichzeitig
Kontolliert ob sie Kalte Füße hat!!!
Ein Fürsorglicher Mann!!!
LG
**********inken Paar
6.814 Beiträge
hallo tibia
danke für das kompliment an mich (m) das tut gut! *aua* *zwinker*
sie hat immer heisse füsse, muss also nicht geprüft werden.
unser fieberthermometer kann man nicht eigentlich ablesen.
also keine erkältung. ---- weiter geht's------
lg zweibuechfinken
lässt sich verformen, umformen resp. öffnen oder schliessen

ist das ding aus knete?
grübel.
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.