Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht SIE/ER? |Teil 5|

möchten ...
auch nochmals so am Rande ein Tipp abgeben ist es vielleicht ein Massageöl oder irgend etwas das Frau Bufi wohltut ....

Die Blumenraser.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Vielleicht macht Frau bufi gerade einen Abdruck von ihrem "besten Stück" und Herr bufi kontrolliert ob die Masse schon trocken genug ist!?
**********inken Paar
6.827 Beiträge
schwierig
also um ehrlich zu sein: noch im teil 4 war jemand ganz nah dran, aber unser ehrgeiz, gemeinheit und selbstherrlichkeit hatte es noch nicht zugegeben. (wir wollen uns aber bessern.)
Abdruck von ihrem "besten Stück"
hatten wir schon, ist aber nicht die lösung.

etwas das Frau Bufi wohltut ....
ja hurrah, ich natürlich, ist aber auch nicht die lösung.

ist das ding aus knete?
ist nicht aus knete, es geht nicht um das "ding" sondern sie "macht"
****mas Frau
3.500 Beiträge
Grübel...
Liest sie ihm etwas vor?
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
sie "macht"


Sie macht dem Herrn bufi etwas erzählen tun... *crazy* oder wie jetzt???


Schluss mit
ehrgeiz, gemeinheit und selbstherrlichkeit
liebe bufi's, raus mit der Sprache *ggg*
Wenn es jetzt so aussieht, dass Frau Bufi ihm seinen Rücken "knetet", dafür bekommt Frau Bufi von Herrn Bufi den "Unterhalt".
**********inken Paar
6.827 Beiträge
auahhhhhhhhh
das tönt aber hart.
wie soll ich (m-bufi) das verkraften, bin doch erst gerade krank gewesen.
also:

nein,
Bufi ....von Herrn Bufi den "Unterhalt".
alimenten sind es nicht.
Sie macht dem Herrn bufi etwas erzählen tun... oder wie jetzt???
Liest sie ihm etwas vor?

abgesprochen? gilt das?
ja sie liest ihm ein märchen vor (ja hallo, keine gut-nacht geschichte)
aber auf anhieb getroffen.
das war marcundrike (schon ganz zu beginn) jetzt untermauert und mit paloma super getroffen.
wir freuen uns, euch gratulieren zu dürfen.
(kleinlaut: wir wollen nie mehr gemein sein - indianerehrenwort!)
dafür grüssen wir euch um so herzlicher
zweibuechfinken
@marcundrike
Super Ihr Gewinner! Herzlichen Glückwunsch!
eine Rose wird euch geschickt!
Von Carmen und Mario
@Paloma
auch für dich eine Rose, wird separat gesendet, herzlichen Glückwunsch zum Team-Erfolg!
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ganz lieben Dank
an Carmen und Mario für's Röschen und
an Marc und Rike für die super Vorlage.
Sind wir nicht alle zusammen ein tolles Gespann? *zwinker*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
isset denn...
...schon widder dat Palömchen, Jlückwunsch, wat jibbet denn diesmal zu spachteln, he?

Gruss
ess_pe *kuss*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Huhu ihr Lieben *wink* ,


was?? Schon wieder gelöst? Unglaublich! Hoffentlich schmeißen uns die bufi's nicht bald raus, damit die Retsel länger währen... duck

An die allerliebsten Carmario einen dicken *kuss* für das wunderschöne Röschen!

Dem Palömchen die Hand reichen, um zum gemeinschaftlichen Sieg zu gratulieren! *knuddel2*

*freu* M & R
ick spiel nich mehr mit.
bin jetzt bockig soooooooo.
immer gewinnen die selben. *heul* *heul2*
lg

kvc
der och mal jewinnen will. schluchz
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ach
Kaiserchen - nicht weinen. *troest*

Sprich doch mal mit Marc und Rike, dass in Zukunft Du die Vorlagen bekommst. *zwinker*

Den Beiden gebührt eh das größere Lob und auch von mir noch ein eine herzliche Umarmung und Gratulation zum Gemeinschaftserfolg!

Sprich doch mal mit Marc und Rike, dass in Zukunft Du die Vorlagen bekommst

ne, ne, dat jeit nich.
kann doch nich bettel jehen. *ggg*
lg

kvc
der seinen "misterfolg" mit würde trägt. *ja*
und heimlich *schluchz*.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Na gut
Dann spielst Du in Zukunft Gerd Müller und ich leite die Vorlagen an Dich.
Aber Du musst dann auch das Tor machen! *genau*
wer ist nun schon wieder "gerd müller"???
grübel-
kenne nur die "bufi`s" hier.
lg

kvc
der mal im telefonbuch, nach gerd müller sucht.
Kaiser, was für ein Glückspilz bist du, dein Avatar duftet so nach Rosen! *blume*
ja, ja aber gleich sind sie alle wieder weg. *heul2*
19.13 uhr.
lg

kvc
der auf ein neues retsel wartet. *ja*
**********inken Paar
6.827 Beiträge
ob ihr uns noch findet?
da wurde vom JC wieder mal was umgestellt,
aber wir versuchen es trotzdem.
"was macht sie/er?"
wir denken da an eine landläufige redewendung oder bezeichnung. (sie muss diesmal nicht's machen, nur ruhig liegen - hat doch auch mal eine pause verdient!)
herzlichst zweibuechfinken
erst macht sie ein "fi......" und dann ein "nickerchen".
rischtisch?
lg

kvc
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Themenersteller 
eindeutig
sie lässt die knospen sprießen.

*ja* *haumichwech*

*undwech*

mosaikstein
**********inken Paar
6.827 Beiträge
kvc
glaube kaum, dass ihr ein nickerchen gelingt, denn....................

mosaikstein,
sie lässt die knospen sprießen.
wir halten es für absolut möglich, dass da die knospen spriessen, weil....... - aber sie lässt die knospen nicht spriessen.
lg. 2bufis
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Redewendung
Wir denken es soll eine Sonne darstellen oder?


->> Lass die Sonne in dein Herz...!? *herz*
Frau Bufi lässt ihre Seele baumeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.