Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotograf/in

Suchen Fotograf/in
Hallo wir suchen für uns einen fotgrafen oder eine fotografin die akt aufnahmen von uns macht zu einem erschwinglichen preis.da wir aus der gegend um köln kommen wäre uns am liebsten jemand wo wir nicht so sehr weit fahren müßen.
sind sehr gespannt ob sich jemand meldet
lg koelnpaar6966
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo ih 2!

Euskirchen nah genug!?

Wir haben unser Studio in Euskirchen und machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit könnt ihr euch hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website (die aber gerade in Überarbeitung ist) verschaffen. Also einfach mal durchstöbern.

Vielleicht sagt euch ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Wir würden uns freuen, von euch zu hören! Meldet euch einfach mal und teilt uns eure Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher eine Lösung.

LG Katja + Markus
______________________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
Danke schön
Eure bilder gefallen uns schon ganz gut,danke !und euskirchen ist ja auch nicht wirklich weit.
würden gerne noch weitere details klären.kontakt aufnahme wäre nett.
lg koelnpaar6669
Gern stehe ich Euch für die Aufgabe zur Verfügung. In meinem Profil, aber insbesondere in den Foren findet Ihr eine Menge meiner Fotos, insbesondere auch PaarFotos. Wenn sie Euch zusagen, sollten wir Einzelheiten besprechen. Wenn nicht in Köln, könnten wir z.B. in Montabaur fotografieren.
Meldet Euch und wir finden einen Weg.
Liebe Grüße nach Köln!
picman
Vielen Dank!
Wir möchten uns erst mal für all die Angebote die uns hier im Forum und per Clubmail schon erreicht haben bedanken. Wir werden uns jetzt mit den verschiedenen Angeboten auseinandersetzen und uns dann bei unserem Favorit oder unserer Favoritin melden um einen Termin festzumachen.
danke Euch allen

Koelnpaar6966
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
;-(((
wie bin ich am falschen Ende Deutschlands. ;-((
Vielen Dank für die Angebote
werden uns melden.
Das wäre nett, damit auch die "andere Seite" danken kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.