Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2200 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster-Picknick meets Mitbring-Brunch - Berlin-Tempelhofe

****_KR Paar
13 Beiträge
Also ich bin schon auf dem Weg. ..muss ja noch jemanden aufsammeln *smile*
Also missy...wir schaffen es *lol*
****ey Frau
457 Beiträge
alsooooo......direkt am eingang vom columbiadamm, also eingang s&u tempelhofer feld ist unser grillplatz...
schau doch einfach nochma fix auffer karte....
büdde
****_KR Paar
13 Beiträge
I ich denke Tempelhofer damm. ..das ist die andere Seite?
******ove Frau
158 Beiträge
So hab ich auch den Newsletter verstanden. Und als ich schrieb, südlichster grillplatz, gab es keine Einwände. Also wo bitte soll ich jetzt hin?
treffen
Guten morgen also ich komme auch zum grillplatz am Te - Damm
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@all - bitte keine Unsicherheit pflanzen...
Haupteingang - es gibt nur einen Haupteingang

Eingang S + U Tempelhof oder Tempelhofer Damm - ebenfalls eindeutig

Danke für den Plan - auch wenn er nicht lange online stehen wird....


ALSO - auf dem Plan ist es der Eingang unten links - Pfeil ist eingezeichnet

Flieger würden sagen auf ca. 240°
Andere würden sagen auf ca. 8 Uhr

Und ich sag jetzt einfach - macht Euch auf - und kommt einfach an den Grillplatz

NACH DEM HAUPTEINGANG RECHTS - SO WIE IM NEWSLETTER GESCHRIEBEN *ja*

ICH FREUE MICH AUF EUCH *blumenschenk*
*****AJO Mann
72 Beiträge
Na dann...
schön dass ich nochmal nachgefragt habe wie gesagt ich kannte auch nur den grillplatz am Columbiadamm aber dann freue ich mich auf alle am grillplatz Eingang u-bahn s-bahn tempelhofer damm
******ove Frau
158 Beiträge
Grade nochmal geguckt. So steht es im Newsletter. Ich fahre jetzt auch zum SÜDLICHSTEN Grillplatz auf der Karte.
Von Columbiadamm weiß ich nix.

Wir finden schon zusammen. *ja*
******ove Frau
158 Beiträge
*danke* Pearl
*****AJO Mann
72 Beiträge
Danke
Ja!
*zwinker*
Nun kanns losgehen
Wir freuen uns, würden auch noch jemanden mitnehmen, haben aber leider nur 2 Sitze.

Wir hatten auch verstanden, dass es am Tempelhofer Damm reingeht...und dann rechts. Ist das so?

Wir trinken jetzt nochmal nen Kaffee und machen uns dann auf den Weg.

Wir freuen uns sehr auf euch.





Tempelhofpaar*pfeil* kalte Getränke, Paul *pfeil* Ballpumpe
Gerardus *pfeil* Tomatensalat, Fl. Apfelschorle, Fl. Mineralwasser
luckey *pfeil* n wenig selbstmariniertes hähnchen zum grillen, Melonen-Feta-Spieße & n kleines Erste-Hilfe-Täschchen
silver_w *pfeil* CousCous Salat & Köfte, Knabberkram
Serira *pfeil* Gemüsespieße, Tochter 7 Jahre
one gentleman *pfeil* Kunterbunte Gartenbutter,Gurken-Radieschen-Salat mit Schnitlauchblüten, 6 pack mädchen bier
Sklavin1984*pfeil*Lachstorte Getränke, Picknickdecke
ChrisBln77 *essen* 🍴 *pfeil* 1× Packung Rostbratwürste, 1 x Packung Bratwürste, 1 x Packung Hänschen Minutenschnitzel, 2 x Packungen Puten Hacksteaks
AdiR +Mac´s *pfeil* Fleisch, Getränke, Decke
ZanZarah *pfeil* Hähnchenbrustsandwiches, Tochter 7 Jahre
AufReizend *pfeil* Feta-Salat, gefülltes Fladenbrot & Gemüsesticks mit paprika-Dip
Joe *pfeil* Blätterteigrollen mit Frischkäse gefüllt und was trinkbares...
Schnuppertatze *pfeil* Schichtsalat, Kartoffelsalat und kleine Gehacktesklöpse
Sexy_Brina*pfeil*bratwurst und kräuterbaguette
Sunlife64 *pfeil* SONNENSCHUTZ, -SEGEL, WASSER,- Tisch und zwei Stühle zum ausklappen,Beach-Volleyball ,Mohrübensalat mit Zitrone,
ErEnde20 *pfeil* Grill, Kohle
Jamaja64 *pfeil* Boccia
MissBLove *pfeil* Grillwürstchen, Baby (5 Monate)
SchoenGEISTLove *pfeil* Schlammbouwle mit Sekt
le_doux *pfeil* Wrapsröllchen (Füllung ? bald ihr wissen)
Moonfairy *pfeil* Bringt ihren Best Buddy mit und jeh nachdem wie die sonne so scheint, Rucculasalat& mozza&Baguette
Coffi_78 *pfeil* Ofen Kartoffeln mit veganem dipp und eine vegane Champignon Suppe
Reay *pfeil* eins, zwei sixer Corona und seinen immens schweren Fotorucksack
Stierchen *pfeil* Käse, Weintrauben
Jamaja *pfeil* Spagettisalat, Apfelsaft, Vier gewinnt , Mühle
Torsten *pfeil* Bouletten und Baguettes, Wasser
Schmusehase2014 *pfeil* Kuchen, Obst und Wurfzelth, Kugelgrill *pfeil* Sohn ist 3 1/2 Jahre alt
SunMoonSurprise *pfeil* Rhabarber- Apfelkuchen, alkoholfreie Getränke und diesmal keine Kids
BigBoyBen *pfeil* Nudelsalat, Kaffee
Pearl *pfeil* eine Kiste Prosecco, Ein Badmintonspiel, Bälle, Rummik
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@tempi - jupp, so isset - bis später *wink*
*dance*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@all - ich bin nun off - bitte
haltet den Thread übersichtlich und helft Euch weiterhin gegenseitig

Ich danke euch ganz *herz*lich - *blumenschenk*

BIS SPÄTER *wink* *cheers* *dance*
****ey Frau
457 Beiträge
Sooooo....
ich mach mich auch los...und freu mich auf euch...
bis gleich/später/bald *wua*
Wir sind auch aufm Weg...
Kann mal bitte jemand die Sonne mitbringen? *lol*
Sonne
Hat noch ein wenig zeit damit wir nicht eingehen wie eine Primel
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@sunmoonsurprise - ich bring sie gleich mit *lach*
BOULE-SET - BRING ICH AUCH MIT *ja*

Wo in Drei-Gottes-Namen sind meine FEDERBÄLLE *wua**wua**wua*

KANN JEMAND WELCHE MITBRINGEN - MEINE LIEGEN WAHRSCHEINLICH NOCH VOM LETZTEN JAHR AUF DEM TEMPELHOFER FELD *lach* *aua*
****ey Frau
457 Beiträge
Ich hab uns ma n erkennungszeichen mitgebracht *haumichwech*
Poker
Ich bring einen Pokerkoffer mit , allerdings hat der nicht soviele Chips , wenn jemand noch welche mit bringen könnte wäre das super. *g*
*******cBLN Mann
31 Beiträge
Ich bin auch unterwegs.
Wo genau??
Hallo bin jetzt sein einer halben Stunde auf dem Grillplatz am suchen.
Wo seit ihr??
*********d_bb Paar
17 Beiträge
Oh gott,
Ich hoffe so geht's mir nicht auch.
bin in ca.ner std.da.
hoffe ich erkenne euch! *zwinker*
****nis Paar
108 Beiträge
Open End?
Wie lange ist denn für heute eigentlich angedacht?
wie lange geht das picknick heute? bin noch auf der autobahn unterwegs *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.