Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2186 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster-Picknick meets Mitbring-Brunch - Berlin-Tempelhofe

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Youngster-Picknick meets Mitbring-Brunch - Berlin-Tempelhofe
Ein Hoch auf diese Oase - lasst uns ALLE gemeinsam feiern
*sonne* *sonne* *sonne*

Ihr Lieben, *cheers*

Der Mai war kurz - der Juni wird nicht viel besser für einige von uns werden. Deshalb haben LUCKEY & Co. und wir entschieden, dass wir unseren Brunch mit den Youngstern zusammen celebrieren werden *ja*

WER SICH BEREITS bei LUCKEY angemeldet hat - einfach dort auch bleiben, das macht die Organisation einfacher.

ALLE ANDEREN, AUCH JÜNGERE UNTER UNS - KÖNNEN SICH AUCH HIER ANMELDEN. Die Regeln sind identisch - Luckey´s und meine Gäste werden genauso untereinander tauschen und die Tafel mit ihren Mitbringseln bestücken *freu* *essen*

Danke schon vorab, den bekannten Gourmets, die wieder kreativ sein werden und dieses Event zu einem Gaumenschmauss par excellence machen. *torte*

Ein paar Fakten für die Neulinge unter uns:

JEDER
bringt Zutaten nach seiner Wahl mit (Wert ca. 5 - 8 Euro), um den Tisch zu einer vielseitigen und reichhaltigen Tafel zu gestalten *essen*. Dafür kann er natürlich an der gesamten Tafel ausgiebigst schnabulieren *ja* - ich verspreche hiermit, dass noch KEINE/R *nein* hungrig von einem unserer Events nachhause ging *schleck*.

ESSGESCHIRR - JEDER sorgt für sein eigenes Gedeck - BYO (BRING YOUR OWN) - und nimm es auch bitte wieder mit. Danke.

TISCHE, STÜHLE - wer möchte, kann diese mitbringen, ansonsten Picknick-Decke.

SPIELE - Badminton, Frisbee oder Karten- oder auch Brettspiele sind gerne gesehen.

TOILETTEN - Bitte habt Kleingeld für die Mädels dabei, die damit ihr Einkommen sichern.

MITFAHRGELEGENHEITEN sind suuuper-gerne willkommen, bitte posten *danke*

Bitte, damit Leute nicht frustriert ganze Thread-Seiten lesen müssen um zu wissen, wer etwas mitbringt und mich dann völlig entnervt einzeln anschreiben, weil sie es nicht mehr überblicken.

- eine Liste der verbindlich zugesagten Mitbringseln

bitte ERST AB 01. JUNI hier IM THREAD beginnen -


BLÖDELN IST IN DIESEM THREAD AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT *top*

Leider muss ich die, die diese Events kennen, langweilen *gaehn* - für alle anderen Interessierten - ist dies KEINE EMPFEHLUNG - SONDERN EINE MASSGABE

*alarm* - THIS IS A NO-SEX EVENT *alarm*

Ich bitte deshalb von zahllosen, unreflektierten und anzüglichen Anschreiben, z. B. "Was wäre wenn?" o. Ä. abzusehen, meistens wissen die Betroffenen nämlich selbst am besten, was in solch einem Fall zu tun ist *ja*. Also - bitte - postet kein dummes Zeug diesbezüglich ok, diese Eventreihe besteht und bleibt so? Danke *blume*

ANREGUNGEN, FRAGEN (reflektiert - oder zumindest lustig - bitte *ja*) - SCHREIBEN SIE BITTE HIER:

..............................................................


Youngster-Picknick meets Mitbring-Brunch
Ein Hoch auf diese Oase - lasst uns ALLE gemeinsam feiern

Berlin-Tempelhofer Feld, Berlin
07.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster-Picknick meets Mitbring-Brunch



********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Erster Kommentar *cheers* und eine Bitte
Wir werden gemeinsam feiern - auch wenn der ursprüngliche Zeitpunkt der Youngsters später geplant ist/war.

Kommt eben so zum Event, wie es Euch zeitlich passt.

Unsere Brunches gingen meistens bis ca. 18.00 Uhr - also überhaupt kein Ding - lasst Euch nicht hetzen...

Wäre schön, wenn die "Späties" für einen Nachschub kühler Getränke sorgen könnten, denn ich kenne das Tempelhofer Feld im Sonnenschein - die Sonne bretzelt u. U. gnadenlos auf die Platte - und Getränke, speziell gekühlte, werden dann gerne gesehen *ja*.

NOCHMALS - ICH FREUE MICH AUF EUCH UND AUF DIESEN EVENT - LASST UNS BLÖDELN - AUCH GERNE SCHON HIER IM THREAD - UND GEMEINSAM SCHNABULIEREN *cheers*hhhhhhhhhhhhhhhh
Ick bring nen regenschirm mit ...muss reichen *lach*
*********rlin Mann
265 Beiträge
Wenn ich da nicht arbeiten muss, mache
ich gerne
• Minischnitzel,
• Bouletten,
• Kartoffelsalat,
• Salat Nizza (allerdings mit Joghurt-Dressing - hasse Öl und Essig *mrgreen*)
• Tiramisu (nur bei unter 30 Grad Aussentemperatur!)
• Sandwiches (verschiedene Varianten)

Wäre nur im Vorfeld interessant zu wissen, was gewünscht ist!
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@LordM - SEEEHR gerne sehen wir Deine Vorschläge
da jedoch in der Vorwoche des Events noch immer viel "Bewegung" auf der Gästeliste ist, hat es sich als sinnvoll erwiesen, erst in diesen Tagen davor die Liste mit den Mitbringseln zu beginnen.

Bitte geduldige Dich noch etwas - wir müssen ja auch noch auf Deine/Eure Leckereien warten.

Freu mich auf Deine Mitbringsel *schleck* *schmetterling*
tztztz...
... da kanns wieder einer nicht abwarten...

Erst ab 1.6. wollten wir die Mitbringsel posten, und dann verbindlich... nicht "falls ich nicht arbeiten muss"...

So genug geklugscheißert *ggg*
LG Neli
*********rlin Mann
265 Beiträge
Ja, verstehe eure BERECHTIGTEN Einwände!
Ist wieder passiert und habe nur noch den eigentlichem 7.6. frei, daher reduzieren sich (wie von euch voraus gesehen) auch meine Möglichkeiten der Vorbereitung von Snacks und Leckereien..... *zwinker*

Wären trotzdem gerne dabei und werden einfach sehen, was nach dem 1. noch übrig bleibt und sich zwar schnell, aber lecker vorbereiten lässt ....

Beste Grüße,
Lord M und seine rishona
******Ben Mann
431 Beiträge
absage
Erscheine nicht
Kurze Frage Zwecks Kind
Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage. Ich würde gern mein Kind mitbringen. Wie handhabt ihr das ?

Gruß
Schmusehase
*****AJO Mann
72 Beiträge
Kinder
sind zu einem leckeren Essen und zum Spielen auf dem Tempelhofer Feld sicherlich immer gern gesehen davon gehe ich mal aus
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Kinder - sind bei den regulären Mitbring-Brunches willkommen
• wie halten es jedoch die Youngsters mit ihren Kindern?

Es gibt sicherlich auch Menschen, die gerne einen Tag "kinderfrei" hätten und sich diesen Tag unter gleichgesinnten Menschen vorgestellt * *nixweiss* .

Freue mich über Eure Meinungen *ja*
*****AJO Mann
72 Beiträge
Gleichgesinnte
sind wir doch sowieso alle und ich denke mal bei einer Feierlichkeit in solch einer tollen Location werden Kinder sicherlich nicht ausgestoßen anders sieht es natürlich bei einem stamme aus.
die Youngstars sind noch so frisch da denke ich mal wird niemand dabei sein der sich dagegen stellen würde.
******ove Frau
158 Beiträge
@Majo
Leider gibt es jede Menge, die sich dagegenstellen. *zwinker*

Meist jedoch nur die Kinderlosen.
Ich kann diesmal eh nur ein- zwei Stündchen bleiben und werde das definitiv MIT Kind tun.
*****AJO Mann
72 Beiträge
Hmmmmm
okay dann muss ich mich leider wahrscheinlich eines besseren belehren lassen hätte nicht gedacht dass man bei einem Brunch oder bei einem Grillfest auf einem öffentlichen Platz etwas gegen Kinder haben kann wenn man in einem Club ist oder wieso beim Sanatorium da kann ich es mir auf jeden Fall vorstellen dass man unter sich sein möchte.
na dann bin ich mal gespannt
Kinder Kinder....
sind doch toll ,und auf dem Tempelhofer-feld ist doch genug Platz und sogar einen tollen Garten und groß ist es allemal;)
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@all - Bitte - Die Frage, ob Kinder uns begleiten werden
nicht zur Grundsatzdiskussion erheben.

Es geht um einen Event, zu dem grundsätzlich Kinder erlaubt sind - und die Frage ist, ob Leute diesen mit Kindern oder eher ohne feiern möchten - nicht, ob man Kinder mag.

Ich werde mich diesbezüglich umgehendst mit Luckey & Co. verständigen, damit hier kein Unmutsherd geschürt wird - denn das ist sicherlich in unserer aller Sinn.

SO - und nun wieder etwas *sonne* im Herzen - irgendwie versteckt diese sich heute noch - aber warte Schwarte, die find ich noch und zerre sie hier in den Thread *zwinker*
******078 Frau
1.706 Beiträge
eine fsk18 quasselzone wär doch was*haumichwech*


mal im ernst, wenn die Eltern mitbekommen das Gespräche ausufern, sollten sie einfach mal einen tip geben, denn wir haben festgestellt das kinderohren sehr gut hören. es ist nun mal ein jc treffen und nicht Kaffee und kuchen bei Oma. einfach ehrlich mal einen wink geben sollte doch kein Problem sein, denn in einer lustigen runden vergisst man schnell das kinder anwesend sind.

lg trine
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@all - Youngsters and Oldies ;-)
Ihr Lieben,

habe mich mit Luckey bezüglich "Kinder dabei - JA/NEIN" ausgetauscht.

Hier ihre Antwort:

..."
> alsooo kids sind auch von meiner bzw unserer seite okay...
> wir hatten die frage schon ganz am anfang im forum geklärt. .."

Also - von Eurer Seite ein klares JAAAAAAAAA

Von den Seiten der Oldies, auch hier - ein klares JAAAAAAAAA


Bei den Tiergarten-Brunches waren Kinder IMMER willkommen und das soll auch so bleiben *ja*.

Sollten sich Erwachsene nicht Regelkonform verhalten - so werden wir diese, diese für 10 Minuten an den Geländezaun stellen, mit dem Gesicht nach Unten gewandt. Die barbarische Strafe von 100 Schlägen im frühen Morgengrauen auf den nackten Hintern, wird mit einer weichen Spaghetti ausgeführt. *holmes* .

Nein - ohne Quatsch - sollten Gespräche (und das tuen sie leider manchmal...) etwas für Kinderohren Ungeeignetes enthalten und/oder sollten die Kiddies "zu nahe am Geschehen" sein oder sollten ihnen Ohren vergleichbar zur Größe von Rhabarbarblättern anwachsen - dann bitte

*polizei* bitte den Laut-Erzählern einen Tipp geben. Danke *blume*

So - das war meine Blödeleinlage für heute. Der nächste Newsletter kommt Morgen, dann gibt es die Eröffnung der Mitbringsel-Liste und danach unsere gemeinsame Tempelhofer-Feld-Zeit, auf die wir uns alle freuen.

Danke Euch - feiert denn Tag, denn rum geht er sowieso *cheers*
Pearl
Das Wort Oldi nimmste, zurück *lol*
*******cBLN Mann
31 Beiträge
Kinder
So da muss ich doch leider mal was zu sagen . Ich finde es ja sehr Interessant und eigentlich eine gute Vorstellung was ihr so denkt. Nur die frage ist warum treffen wir uns da und von welcher Internetseite kommen wir genauso was ist das Ziel. Dazu muss ich sagen das bestimmt jeder seine Ansicht von so einem Treffen hat und mit eigenen Vorstellungen rangehen wird. Und was heißt Kinderlose hätten was dagegen ,kann ich mir garnicht vorstellen . Ich persönlich muss sagen ich begrüße das treffen ohne Kinder . Denn ich möchte ja gerne den Menschen Kennenlernen und mich frei Unterhalten . Denn ich habe in der Woche viel mit Kinder unterschiedlichen Alter zu tun . Und ich weil genau wie Kinder sind die einen sind so die anderen so . Sorry aber ich finde da sollte man auch Rücksicht auf Menschen nehmen die weder ein Bezug zu kinder haben noch ein treffen mit Frau und Kind wollen aber wenn das hier so in Ordnung ist Bitte.
*****AJO Mann
72 Beiträge
klar
ist es allen bewust auf welcher seite wir sind, nur das tempelhofer feld ist kein club, und wenn ne frau hier bei ist die in ner kita arbeitet wird die auch nichts dagegen haben, zumal es werden sicher nicht 20 kids. frei unterhalten wird klappen, die kids werden nicht mit ner kette an die beine gebunden! verständlich das die seite eine erotikseite ist, aber auch der stammi ist nicht grad vrivol und da laufen auch nichts nur versaute intime gespräche.

klar stimme ich zu, wenns joy dann auch gern anders als, nur schaut man sich die veranstaltungen an, die angeboten werden, haben se auch alle nicht unbedingt n frivolen hintergrund, eher alles auf locker und kennenlernen!

hätte nie gedacht das das kinderthema so unterschiedliche ansichten hat, dachte kinder ist ein thema was sich selbstredent mit ja beantwortet!

respektiere doch trotzdessen alle anderen ansichten...
******ove Frau
158 Beiträge
Ich denke, das Tempelhofer Feld ist groß genug, um sich trotz Kinder ungestört zu unterhalten. Abgesehen davon, rennen ja nich nur WIR da herum!
Damit wäre das Thema doch jetzt durch, oder?
Jeder, wie er kann und möchte. *zwinker*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@Missy - Thx Darling - und hier spricht eine Frau, die
mit nem Säugling zum Picknick-Brunch kommt *bravo*

Jeder wie er kann - und hey, es werden noch andere Veranstaltungen angeboten werden, zu denen man einen "ersten Kontakt" vertiefen kann *ja*

Ich möchte an dieser Stelle noch Jemanden zitieren, der mir stets sehr wertvolle Ratschläge gab:

Eine Frau, die liebevoll und bewusst mit ihrem Kind umgeht, ist für einen Mann umso sexier, da sie zeigt, wieviel Wertschätzung sie für ihr/e Liebe/s/n hat *top*.

Alle, die heute kinderfrei haben - seid wild, tanzt und feiert das Leben *cheers* *twist*

Alle, die heute mit ihren Süssen zuhause sind - hey, genießt die Nähe und Liebe Eurer Kleinen, so oft ihr könnt. Sie werden schneller nicht mehr so kuschelig sein, wie ihr überhaupt annehmen könnt *ja* *knuddel* *herz*

Danke *herz* Danke *herz* Danke *herz*

********************************************************************

Hier, für Euch von Mir - mein Lieblingszitat zum Thema Kinder und Kind-Sein:

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht,
die Blumen des Tages
und die Augen der Kinder.

• Dante Alighieri -



Das war das Wort zum Samstag-Abend *blumenschenk*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Erster *freu* Ich packe in meinen Picknick-Korb
*pfeil* eine Kiste Prosecco

*pfeil* Ein Badmintonspiel und dazu gehörige Bälle natürlich



damit wir alle auf unser gemeinsames Fest zusammen anstossen können *cheers*

Freu mich auf die gesamte Bande - Youngsters und die nicht mehr ganz so youngsters *zwinker*

@***ny - Du siehst, ich habe den Ausdruck "Oldies" nun "entschärft" *rotfl*

Auf uns alle, die wir wissen, wie man auch mal mit wenig Mitteln das Leben ordentlich feiern kann *cheers* *twist* *sonne* *essen* *prost*
******Ben Mann
431 Beiträge
Picknick Korb
Nudelsalat
Kaffee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.