Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2159 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster-Picknick meets Mitbring-Brunch - Berlin-Tempelhofe

*********d_bb Paar
17 Beiträge
Noch sind viele da.
****_KR Paar
13 Beiträge
Aua...hab Sonnenbrand *snief*
********e_19 Mann
5 Beiträge
Wo seid ihr denn ungefähr auf dem Feld ?
Mach mich jetzt auch auf den Weg !!!

Bring ein paar Getränke mit *g*
*******cBLN Mann
31 Beiträge
großes Dankeschön
Ich möchte mich für den netten Tag an alle bedanken , es war sehr angenehm und Lustig. Und ein großes Dankeschön an dem Fahrer der mich mitgenommen hat. Sowas kann man sehr sehr gerne wiederholen und vielleicht an einem See oder so.
Und ein sehr großes Dankeschön an unseren Fotografen der tolle Bilder gemacht hat und sie sehr gut um die Kinder gekümmert hat.
Leider sind mir einige vor lauter plaudern durch die Lappen gegangen die ich gerne mal gesehen oder Kennengelernt hätte.
Also feiert noch schön. Lg
*****AJO Mann
72 Beiträge
Tolle party und super wetter
so vielen Dank an die beiden Organisatoren in dieser party und vor allem an alle Leute die dort gewesen sind die sich am Buffet und einige trinken und allem drum und dran beteiligt haben.
es war ein super spaß super nette freundliche Leute.
Gerne wieder! *zwinker*
****_KR Paar
13 Beiträge
da schliesse ich mich meinen Vorschreibern an *top*
ProfilbildProfilbild
**********rzArt Mann
59 Beiträge
war wider gelungenes piknik
*********d_bb Paar
17 Beiträge
Nur Schade,
Dass nicht alle da waren.
Liebe Youngster, ihr dürft euch trauen... die ",Oldies" *baeh* waren alle sehr nett. *g*
ProfilbildProfilbild
**********rzArt Mann
59 Beiträge
toller tag
War wider mal Tolles Picknick mit fielen neuen Leuten
Bild abgelehnt (JOY-Team)
ProfilbildProfilbild
**********rzArt Mann
59 Beiträge
Kuchen geschmeckt hat
mich freut das euch mein Kuchen geschmeckt hat.
bis aufs letzte Stück
Es war super...vielen Dank...
Wir haben heute viele nette Menschen kennengelernt und mit lieben Menschen zusammengesessen, die schon kannten.

Vielen Dank an alle und vor allem an die Organisatoren dieses tollen Picknickes.
*****AJO Mann
72 Beiträge
Kinder
ich habe nochmal den Tag Revue passieren lassen und fand es klasse wie viele kinder mit dabei gewesen sind das hatte auf jeden Fall den Flair einer großen tollen familie.
Von mir auch vielen Dank für denn tollen Tag ich hatte super nette Leute um mich und alles war super ...und denke auch Kinder waren kein Grosses Problem
Danke BLN_MAJO das du die Kinder angesprochen hast denn sie gehören halt dazu und beim Picknick sollte auch keiner was dagegegen haben ..mein Sohn hat sich super wohl gefühlt.
Freue mich auf das nächste Treffen *zwinker*
*******msa Mann
385 Beiträge
auch ich...
... kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen. Ich war zwar erst spät da, aber fand es trotzdem super!
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
60 alterslose Menschen aufm Tempelhofer Feld!
Guten Morgen Ihr Lieben *sonne*

Youngster & Advanced Youngsters zusammen *gruebel*

DAS GEHT – DAS GEHT GUT – UND DAS IST GUT SO!

Über sechzig Leute aller Altersstufen locker vereint, feierten diesen tollen Tag auf diesem legendären Areal – DAS WAR ABSOLUTE SPITZE *bravo*

Wir hatten mit 6 Metern Länge die längste Tafel, die jemals zu nem JC-Mitbring-Brunch gestellt wurde. Danke allen Beteiligten *blume*

Einen Grill samt sehr engagierten Grillmeistern *top*

Entspannte Kinder, die sich freundlich eingereiht haben. Kinder, Ihr könnt das nicht lesen, doch ich würde es Euch gerne wissen lassen – ihr habt Euch toll verhalten *hi5*.

Engagierte Leute, die zwischen drin immer mal etwas Ordnung geschaffen haben – und vor allen Dingen, die Leutz, die am Ende mit mir den Festplatz wieder in Ordnung brachten.

Grosses Dankeschön an alle Helferlein *spitze*. So soll es sein, gemeinsam feiern und gemeinsam aufräumen – dann macht man das auch gerne wieder ein nächstes Mal *ja*

Allen Gourmets, die liebevoll ihre Mitbringsel bereitet und hergeschlept haben – ebenfalls ein großes Danke. Die Vielfalt war so groß wie nie *blume*

Tolles Fest, tolle Leute, jedes Alter war vertreten, alle wunderbar vereint – SO soll es sein – und so darf es gerne bleiben *blumenschenk*

Ich freue mich auf den nächsten Mitbring-Brunch im Juli - und selbsverständlich ist wieder JEDER herzlich willkommen. Vielleicht haben die Youngsters Interesse daran, wieder mit uns im Tiergarten zu zelebrieren? Ich würde mich sehr drüber freuen *ja*


A La VIE A L'AMOUR - LASST UNS DAS LEBEN FEIERN - AM BESTEN JEDEN TAG! *cheers*

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
Vielen Dank.....
Auch von mir,es war wie immer sehr herzlich,Danke Pearl;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.