Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzwald die 4. - Todtnau (02.10.2015)

********es63 Frau
559 Beiträge
@***di
und Regenmodus......hat die Super Duke aber leider auch schon!! Zum Glückgibt´s noch genügend Moppeds
die noch nichts davon haben...nicht mal ABS
Wenn meine Holde auch Ihr Mopped mit nimmt kann ich Abends die kleine Runde mit Ihrer SV machen.
*smile*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Cooool *top2*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Ach hör auf.... Automatik überfordert die Fahrer ja völlig.... dann müßen sie ja beim Starten noch dran denken die Bremse zu treten und in neutral zu schalten..... für BMW wär ne Fliehkraft Kupplung super geeignet... einfach nur Gas geben bekommen selbst die Blau/Weisen noch hin... denk ich zumindest, bin ja Optimist. KTM hat da schon ziemlich viel Erfahrung mit Fliehkraft-Kupplungen.... wer weiß, vielleicht bauen die mal ein Moped zusammen *g* die KWT oder BTM .... beide haben bester Erfahrungen mit 2 Zylinder und tuen sich mit 4 Zylinder noch richtig schwer. Also schwer beim Gewicht und schwer bei was Vernünftiges zu konstruieren.... vielleicht gibts dann mal nen 4-Zylinder in neuer Bauform.... zwei seitlich und nochmals zwei hintereinander... *g*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
*lol* cool, aber das mit dem Getriebe gibts schon...Roller *haumichwech*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm... dann müßten die BMW-Piloten ja bestens damit klar kommen. Die meisten steigen doch vom Roller um auf BMW....
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
dachte immer das wär das Gleiche... *lol*
*******gel Frau
34 Beiträge
@ Tom

PS-Begrenzungen kommen garnet in Frage.....
bin ich komplett *dagegen*



@ LoneRider64

Tom hat mich eh net mehr lieb ....habs mir mit ihm verschissen*schmoll*, da ich abtrünnig geworden bin


aber ich hol mir dann Rückendeckung von dir *zwinker*
bin ja dann net allein mit ner Fz1 unterwegs *freu2*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Wieso beleidigst Du jetzt die Roller-Fahrer????? Glaub das gibt jetzt wieder mächtig Ärger.... *haumichwech*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
@ Feuerengel
Echt, du hast ne FZ1...geiles Bike, hast meine volle Unterstützung, ne Frau mit Geschmack *top*

@ Tom... *tuete* tschuldigung...
*******gel Frau
34 Beiträge
LoneRider64

bin von ner Bandit auf die Fz1 umgestiegen
daher hab ich mir es auch mit Tom verschissen*rotwerd*
********es63 Frau
559 Beiträge
Ohweh, noch Jemand mit schwerem Gerät!! Gibt´s denn hier Keinen der außer uns unter 200 Kilo ist!?
Vielleicht sollte ich meine Tochter fragen ob Sie mir nochmal meine alte Bandit, Tom die iss mittlerweile 19 Jahre alt, leiht.
Dann würde ich mich nicht so leicht fühlen!! *lol*
Die Dicke
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
@******hen.... sag doch das die FZ1 was für Mädels ist... *zwinker* , da könnt Ihr Euch beide ja dann austauschen bei intimen Frauen-Gesprächen *g*

Na ja, zumindest bist nicht auch noch zu den Bayer gewechselt... und für ne Frau ist das Ding ja ganz O.K.... *zwinker*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
besser als so`n alter Eisenhaufen auf jeden Fall *zwinker*
*******gel Frau
34 Beiträge
@ Tom

aber wenn ich ehrlich bin, hab ich mich ja net freiwillig von meiner Bandit getrennt *heul*
Kann dich voll und ganz verstehen, daß du an dem Teil hängst *liebguck*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
@***ke.... oder wars Heiko??? *zwinker*

Das beste Tuning ist das Gewichts-Tuning... leider specken viele ihr Moped extrem ab, übersehen aber die Kilos auf den eigenen Rippen..... was zählt ist das Gesamt-Gewicht, von Moped und Fahrer.... glaub da liegen wir dann gleich *nase*

@***di, also wenn deine mal 18 ist, dann mal sehen was noch geht bei der guten *zwinker* und Eisen hat auch seine Vorteile *zwinker* FZ=für Zicken?? *haumichwech* .... Du darfst dann auch in der Hello-Kitty-Gruppe mitfahren *g*
*******gel Frau
34 Beiträge
@ Tom

aber nur wenn er ein rosa Tütü trägt......
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
@******hen..... Pssssssttttt, das hat er immer unter Lederkombi an, aber net weiter sagen *zwinker*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
glaub nicht, dass ich sie so lange fahre, man muss offen sein für Neues... *zwinker*
Das rosa Tütü hab ich schon lang nimmer, hast doch du mir geklaut, Tom... *nase*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
na ja..... solange die Lotto-Fee noch stinkig mit mir ist, werd ich meiner Dicken nicht untreu.... und wenn die Lotto-Zicke es sich mal überlegt, dann kommt höchstens ein Spielgefährte für meine Dicke dazu.... der wird dann grün sein *zwinker* , aber hergeben werd ich die gute auf keinen Fall *g* (und eine grüne Spielgefährtin für die kleine noch *g* )

Und was heist hier geklaut mein lieber Rüdi???? Du hast es mir verkauft weil es Dir zu klein war und Du Dir unbedingt ein neues holen wolltest..... warst Dir nur bei der Farbe noch unsicher, Neon-Gelb oder Neon-Orange. Du wolltest weithin sichtbar sein für die anderen, wenn Deine FZ mal wieder streikt *zwinker*
*******acho Mann
894 Beiträge
Ich weis nicht...
...

was Ihr habt... *nixweiss*

I bin mit meim BMW-Roller höchst zufrieden...

Das tuckert und tuckert und tuckert... *biker*

Uuuund - das mit der Bremse hab ich mir auch schon angewöhnt... und vergess es auch nicht trotz Alzheimer... *zwinker*


*zig*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
O.K.
sollten sich genügend "nicht so schnelle" zusammen finden, und sich jemand bereit erklären diese anführen zu wollen, so wird es auch für die ne Gruppe geben... *zwinker* . Dachte da an Heiko oder Reiner *g*
Ihr bekommt dann auch die gelbe Warnlampe hinten drauf und rosa Plüsch an die Spiegel.... *g* (Ich hoffe es wissen alle wie ich es meine)
*******acho Mann
894 Beiträge
Wie jetzt?
...

wird nun plötzlich der Lästermodus aufgeweicht...??? *zwinker*

tztztztztztztztztztztztztz.................


Aber - Sorry Tom...

mein BMW-Roller schafft Das nicht... nicht dass ich noch mit dem Ding in den Kurven oder Spitzkehren umfalle... *haumichwech*

Jedoch das Tortoure-Bike is doch schon leidenserprobt... noch a paar Stützrädchen dran und los gehts...

*zig*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Umfallen???
Wie willst denn das bitte bei Deinen Reifen machen??? Die sind doch so in der Mitte abgefahren, das nicht mal nen Ständer brauchst um sie abzustellen (also Ständer vom Moped *zwinker* )
Und eben weil die Dicke Leidenserprobt ist, will sie nur noch bei den schnelleren mit fahren *zwinker* . Sie ist halt doch ein Schwarzwald-Bike und kein Schwaben-Moped *g*
********es63 Frau
559 Beiträge
Ich muss ebenfalls das Angebot ablehnen. Bin noch ein Urgestein und fahre ohne Navi!! *liebguck*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ausreden.... hab genügend Karten hier... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.