Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzwald die 4. - Todtnau (02.10.2015)

*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzwald die 4. - Todtnau (02.10.2015)
Nur für motorisierte 2-Radler jeden Geschlechts
Einige werden das ganze kennen. Ein paar kleine Änderungen wirds allerdings geben..... Übernachtungen organisiert jeder selber, Adr. kann ich geben. Mir persönlich bekannte bezahlen bei Ankunft, alle anderen Überweisen vorher. Mittlerweile wird nach Navi gefahren, auch im Schwarzwald hat die Technik Einzug gehalten *g*
Sollten genügend zusammen kommen, so steht noch eine große Hütte zur Auswahl, die einige Zimmer hat.
Je nach Anzahl wird es max zwei Gruppen geben, diese werden jedoch auf keinen Fall für Chopper, Cruiser oder Tourer geeignet sein.
Das Tempo wird hoch sein, jedoch im Limit.... für die Heizer gibts am Abend die Möglichkeit ne kleine extra-Runde einzulegen mit max 3 Mopeds *zwinker* .... einem sollte die bekannt sein *g*
Anreise am Freitag wäre schön, dann kann man schon am Mittag die erste kleine Tour machen und am Abend ausgiebig Blödsinn reden.
Club-Besuch ist NICHT geplant, gibt es aber in Umkreis für die, die nicht darauf verzichten wollen.
Da es ein lustiges WE sein soll, bei dem Fahren und Beisammensein im Vordergrund steht, kommt nicht JEDER oder JEDE rein.. *zwinker*
Zudem würde ich mich freuen, an diesem WE ALLE MEINE FREUNDE zu sehen, und wenn diese mal für ein paar Tage die "Friedenspfeife" rauchen würden *g*
Bei "Scheißwetter" gibt es einige Ausweichmöglichkeiten in der Nähe, jedoch ist ein gemeinsamer Abend "PFLICHT".... zur Auswahl stehen wieder die bekannten Lokalitäten und auch der Spießbraten wird wieder dabei sein... *g*
Den "Alten" ist meine Straßen-Auswahl bekannt, also bitte keine Angst vor schmalen Straßen oder steilen Abhängen.... es werden Vorzugsweise die Wege abseits der allen Bekannten Touri-Straßen befahren.
Das mittlerweile Übliche Vorschriften- und Pflichten-Register, das man hier bei fast jeder ausgeschrieben Bike-Tour findet, gibt es bei mir nicht. Jeder Teilnehmer ist über 18 und für sich selber Verantwortlich.... Strafzettel, Punkte, Führerschein- oder Fahrzeugverlust trägt jeder selbst *zwinker*


O.K. O.K. O.K...... geb mich geschlagen.... bei genügend Interesse, also mehr wie 2, wird es eventuell auch ne langsame Gruppe geben..... Vorausgesetzt es findet sich jemand, der diese Gruppe anführen will *zwinker* . Also jetzt haben auch die etwas langsameren die Möglichkeit.. *zwinker*


Schwarzwald die 4.
Nur für motorisierte 2-Radler jeden Geschlechts

Todtnau, Baden Württemberg
02.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwarzwald die 4.



********es63 Frau
559 Beiträge
Hallo Tom,
so wie Du diesen Text geschrieben hast werde ich wohl nicht
umhin kommen und werde der Einladung Folge leisten! *knuddel*

Grüße Heiko
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Hi Heiko,

na das nenn ich ja mal je schnelle und gute Entscheidung.... *g* *zwinker* *top*
Hoffe mal, das sich noch einige aus der "alten" Truppe überwinden können und sich anmelden. *anbet* *schmoll*


Tom
********es63 Frau
559 Beiträge
Tom, da bin ich auch drauf gespannt!
Ich muss auf jeden Fall auf meine Augen aufpassen.
Will ja nicht wieder mit Bindehautentzündung rum
fahren.
Obwohl, die Tour zum und wieder weg Augenarzt war
schon Geil!! *fiesgrins*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm.... na ja, in Deinem Alter wird sicher noch ein Wehwehchen auftreten um nen Doc anzusteuern... *lach*
Ansonsten machen wir halt doch noch ne Rollator-Gruppe auf.... Tagesetappe mit 20Km und vielen Pausen... *baeh*
Aber vielleicht tut`s Deinen Augen auch gut, wenn den Blick mal auf der Straße lässt *zwinker*
********es63 Frau
559 Beiträge
Wäre echt zu überlegen!! *nachdenk*
Kann ja auch mit ner Chopper komme.
Damit kann ich ja gemütlich vor fahren. Dann kommste mit Deiner Bandit auch mit!! *haumichwech*
********es63 Frau
559 Beiträge
Oh Mann, blöde Worterkennung!! Da bleiben manche Buchstaben 🔤 auf der Strecke!! *gr3*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Worterkennung im Joy??? Würd eher sagen Alzheimer *zwinker* *nase*
Du auf ner Chopper??? Nehm Dich beim Wort... und mit nix anderem will ich Dich dann sehen *haumichwech* , vielleicht hilft Dir Parkinson dann dabei, das Du auch mal den Gasgriff ein wenig mehr drehst, und ich in den 4. Schalten kann.... *freu2* . Hast ja noch Zeit, dir nen passenden Bart wachsen zu lassen *opa* . Grad im nächsten Ort ist ein Senioren-Heim, ich frag mal an ob die über`s WE ein Bett frei haben.... *lach* .
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Oh jehhhhhh....
hab mich bei ner Alte-Männer-Veranstaltung angemaeldet... *panik* *haumichwech*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Na ja.... also unter 50 wird die Zulassung schon sehr schwierig.... deshalb wurdest Du ja auch gleich zugelassen.... *g* .... und bei den "alten" sagt auch niemand was wegen Deiner Yamaha.... *zwinker* .... da ist man Tolerant und gönnt jedem seinen Fetisch.... *smile*
********es63 Frau
559 Beiträge
Ich durfte vor vielen Monden mal ne Trude fahren!
Muss zugeben das es sogar Spaß gemacht hat!
Wenn Du mit Smartphone im Joy bist hast Du Worterkennung.
*******acho Mann
894 Beiträge
Der Altersschnitt...
...

wird nun "kolossal" nach unten gedrückt.... natürlich nicht durch mich... *zwinker*

nix
Alte-Männer-Veranstaltung


Uuuuuuund - Auf die "Extra-Runde" freu ich mich jetzt schon... DIE kenn ich... aber so was von... *freu2*


CU


*zig*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
na jetzt kommen die jungen Hüpfer mit ihren dicken Mopeds.... *g* ... und nicht zu vergessen die jungen Mädels mit ihren viel zu starken Bikes... *zwinker* ....geht ja gar nicht *g* . Glaub ich muß da mal noch eine Begrenzung einfügen bei Kg pro PS.

Wenn das so weitergeht mit den selbstfahrenden Mädels, gibt vielleicht noch eine Hallo-Kitty-Gruppe *g*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
lach...
...Fetisch ist ja ok, aber wenn man mit nem Suzuki Museum rumfährt, muss man ganz schön hardcore sein... *zwinker* *lol*

Heiko mit`m Chopper...das hätt was... *biker* vielleicht baut KTM ja mal einen *zwinker*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Ach... das sind gar keine Chopper die KTM baut????

Na ja, so ein Weichspüler-Möpi wie ne FZ1 ist halt nix für Männer.... das lass ich lieber für die Mädels stehen... *zwinker* *knuddel* .... und Recht haste ja, die Bandit kommt bald in`s Museum.... als Muster der Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit....
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Ach...
...die Bandit ist letztes Jahr IMMER gelaufen...??? *aetsch*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Du *arsch* ..... weißt genau dass das kein "Bandit Fehler" war.... sondern der einer sehr "professionellen" Werkstatt..... *aetsch* . Ob die Yama das so Klaglos weggesteckt hätte??? *neck*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
bestimmt, ist ja auch noch ein "pures" Motorrad, keine weichgespülte Elektokiste... *haumichwech*
Immerhin tut sie auch schon 9 Jahre ihren Dienst...70000km... *stolzbin*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Och wie süß...... *kissenschlacht* ....doch schon sooooo alt....... *oh* ....... also genau halb so alt wie meine Bandit... *top2* *zugabe* ..... aber in neun Jahren gibt es dann vielleicht auch nen Bugspoiler für die "pure" Einspritzer-Yama *freu2*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
*lol* neee, die bleibt ganz nackig...nicht dass sie so ein Plastebomber wie die alte Banditoma wird... *haumichwech*
mit Häubchen überall und fest zugedeckt... *oma*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
och.... der Bugspoiler ist nur dran gekommen, weil ich leid war immer den Motor sauber zu machen von den Angst-Häufchen der Yamas und deren Reiter..... Zudem kann ich da jetzt immer 4 Zündkerzen reinlegen und somit mal nem FZ1 Treiber ne gute Tat tuen wenn seine Mühle zickt *zwinker*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
*haumichwech* was ist so lästern doch schön... *top2*
Gabs da nicht mal eine Lästerthread??? *zwinker*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Doch doch doch.... den gab es... aber ist glaub mangels Humor vieler Joyler wieder gestrichen worden.... dabei war der soooooo geil...... und wer damit nicht umgehen kann, der wär hier eh völlig Falsch..... *g* ..... aber die die am meisten gezickt haben, waren glaub die BMW Eigner.... *zwinker*
********es63 Frau
559 Beiträge
Ich lehn mich zurück und lese was Ihr Beide so schreibt!! Auf jeFall wird´s bestimmt wieder recht Spaßig mit Euch!!
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
@**m:

eben...weichgespülte Elektrokisten *lol*
Bin gespannt, wann es die erste BMW mit Automatik gibt...Tempomat ham se scho... *headcrash*

@***ko:

klar, was sonst... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.