Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzwald die 4. - Todtnau (02.10.2015)

**rD Mann
6.893 Beiträge
*motz* ich kann auch im stehen pissen!

*baby* ...Dirk
*******acho Mann
894 Beiträge
Der Video Versuch...
...

ist von mir...

hat beim zweiten Versuch, der Erste ist abgebrochen, sage und schreibe über acht Stunden gedauert, bis das Video hochgeladen war...

heute Morgen hab ich mir das dann mal auf OneDrive angeschaut und es ist nicht scharf...

ladet doch mal das Video runter und schaut, ob es dann scharf ist...???

Da ist noch eine GLV-Datei bei dem Video dabei... muss ich die dann auch in OneDrive hochladen?

Viel Spaß mit den Bildern und dem Video...

CU

*zig*
********es63 Frau
559 Beiträge
So, nachdem ich mir die Antitrombose-Spritze in den dicken Wamst reingehauen habe war ich mal im
OneDrive.

Schöne Bilder!! *top*
@Reiner
... danke für das Video, der Ton geht doch.
*g*
*g* *top*
*******acho Mann
894 Beiträge
Na suuuper...
...

*danke* für die *blumenschenk*


Aaaaaaaaabbber... könnt Ihr mir mal ein Feedback geben...??? *nixweiss*

habt Ihr jetzt mal das Video downgeloaded...??? wasn Wort... *gehirnschnecke*

oder ... holts Euch runter... ebenso... na ja... sagt man DAS Heute so: "ich hab mir einen downgeloaded"?

Uuuuund? Isses nu scharf und seht Ihr die Funken von Nobes Fussrasten?

Im Originalen hört man auch das Kratzen...

Im Moment lad ich grad die Fahrt vom Freitag Spätnachmittag nach Gersbach hinter derD hoch.... 1,46GB - is grad bei 400... MB und dauert noch... das Video hab ich gleich mit beiden Dateien und gezipt reingeschauffelt... aber DAS dauert und ich weis nicht warum...?

*zig*

P.S. Es grüßt das Küken... boooooaaaaaahhhh - ich war vor dem WE Offline... sonst hätts geraucht... *wuerg* *umfall* *wuerg2*

*freundchen*

*guerilla*

*zwinker*
*******veda Mann
401 Beiträge
Dankeeeee
sagen wir für die Bilder *freu2*, an ALLEEEEEE die se reingestellt haben *wink* *danke*

@****le...

habe noch nicht geschaut, aber wenn, dann krixste Feedback


Helix
...
...Bild ist sch...
*******acho Mann
894 Beiträge
Sag mal...
...

Tom???

Magst net Dein Video:

https://www.joyclub.de/profile/video/2046880-84930.so_sollte_man_es_nicht_machen.html

den Grenzern an der Schweiz schicken und darum bitten solche Kurven-Technik-Verweigerer gar nicht zu uns reinzulassen????

Die sind ja gemeingefährlich... die hamm ja immer den Schädel auf der Gegenfahrbahn... *panik*


*zig*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Leider kam kein LKW oder Bus entgegen... denn damit würde sich das von selbst Regulieren *g* ...allerdings hätt ich dann auch die Benelli wieder Putzen müßen... obwohl... wäre ne coole Kriegsbemalung und dann noch ne Strichliste auf die Scheibe machen *g*
****51 Frau
226 Beiträge
iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh !!!!

der mag/kann einfach keine Linkskurve fahren.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.