Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1006 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Als Hetero oft von Schwulen angemacht, kennt ihr das auch?31
Ich wurde als junger Mann sehr oft von schwulen Männern angemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist er nun hetero oder schwul?

Ist er Schwul?

Dauerhafte Umfrage
Ist er nun hetero oder schwul?
Hallo ersteinmal^^

Ich bin (noch) 18 und wollte euch fragen, ob einer meiner engsten Freunde, der momentan 19 ist, vielleicht schwul sein könnte...
Als Hintergrundinformation sei gesagt, dass ich bereits 2 mal Sex mit ihm gehabt habe und er dort vor nichts zurückgescheut hat...
Beim ersten Sex zwischen uns beiden, hatte er viel getrunken. Aber er wollte es bereits vorher von mir, jedoch hatte er zu dem Zeitpunkt noch eine Freundin, mit der er auch 3 Monate zusammen war. Dies ist außerdem meine beste Freundin gewesen...
Nach dem 2. mal sagte er aber, dass er das nicht mehr wolle, da er hetero sei und dran hat er sich bis Heute gehalten, auch nach meheren Anmachversuchen war keine Änderung seiner Einstellung zu beobachten.
Nun frage ich euch: Wollte der nur ein Abenteuer erleben oder ist er tatsächlich schwul?
Ich freue mich auf eure Antworten^^
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie sagte eine Bekannte zu mir ...

"Wenn du es nicht probiert hast, kannst Du es doch gar nicht wissen."

Nun, ich persönlich kann mit Männern sexuell rein gar nichts anfangen, da brauche ich nichts zu probieren, denn weder vom Kopf - noch von sonst woher besteht Interesse.

Jetzt gibt es aber auch die experimentierfreudige Fraktion ... die testet aus und entscheidet sich dann.

Dein Freund hat Dir eine Antwort gegeben und fertig.
Was versucht man als Außenstehender da zu sehen oder zu deuten?
Wenn bei ihm kein Interesse mehr besteht - es gab doch eine klare Ansage ... die gilt es zu akzeptieren.

Und was die Zukunft bringt ... wer weiß das schon.

Und noch etwas ... auch im Sex gibt es nicht diese schwarz-weiß Einteilung ... nach der Du fragst.

Al
Ist ja auch weiter nicht schlimm, das du mit männern nichts zu tun haben möchtest, das möchten die meisten männer nicht *zwinker*

Klar mir hat er schon eine Antwort gegeben... Es gab aber auch Dinge die mich stuzig gemacht haben...
So wurde er von seinen Freunden als sehr Schwul beschrieben und auch so zieht er sich sehr auffällig an... Des weiteren hat er einen Freund, der bisjetzt auch noch keine einzige Freundin hatte...


Doch die gibt es diese einteilung, weil meiner Meinung nach stellst du dich auch als sehr Hetero dar, also wirst du beim Sex wohl auch kaum mit einem mann haben. Auf diese Frage könnte man bei deinem Beispiel also konkret mit "Nein" antworten.
Des wegen frage ich bei ihm ob er Schwul sein könnte... Weil ich meine es hat nicht unbedingt jeder Heterokerl sex mit einem Mann... *grins*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dass er keine Lust mehr auf Dich als sexuelle Person hat?
Uns Männern ist die klare Ansage in diesem Zusammenhang oft nicht gegeben und wir flüchten uns in Ausreden, die uns die Sache erleichtern.

Al
Weil ich meine es hat nicht unbedingt jeder Heterokerl sex mit einem Mann...

Das sicher nicht, aber er könnte eine leichte Biader haben die jetzt grade mal wieder schweigt?

Außerdem testen grade in der Jugend viele mal beide Seiten aus. Von daher könnte es auch einfach nur blanke Neugier gewesen sein.
Ich denke mal leicht bi
Hallo, für mich hört sich das so an, als ob er eigentlich leicht bi ist, dies aber momentan nicht zugeben kann. Diese Phase kommt häufig vor. Laß ihm Zeit - ich denke schon, dass er wieder Interesse entwickeln wird.
Nun, lieber Kartoffelkuchen, vielleicht ist es ja genau wie bei Dir?

Laut Deinem Profil bist Du ein schwuler Mann, der eine Frau oder ein Paar sucht. Egal ob damit nun ein Homo- oder Heteropaar gemeint ist, bist Du Frauen wohl auch nicht abgeneigt. Bist Du also wirklich schwul...?

Wie hier schon gesagt wurde, vielleicht ist er ja ebenfalls offen für Neues, hat aber nun erst einmal genug homoerotische Abenteuer gehabt. Oder er hat einfach kein Interesse mehr an Sex mit Dir. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie Spielarten der Sexualität, deshalb können wir hier die Frage eigentlich kaum beantworten.

Was Freunde ohne Partnerin angeht: Ich habe auch einen ehem. Schulfreund der 25 ist, aber noch nie in seinem Leben eine Beziehung hatte. Er ist leider überhaupt nicht der Typ Mann, der "allgemein" bei Frauen ankommt. Er ist freundlich, hat einen soliden Job, ist stets informiert, aber leider auch ein wenig langweilig und unscheinbar. Ich bin sicher, er wird irgendwann die Richtige finden (oder von ihr gefunden werden), aber ich käme nie im Leben darauf, dass er schwul sein könnte. Das muss also nicht unbedingt was heißen.
Also - ich finde solche Fragestellungen ja immer irrsinnig spannend. *zwinker*

Hetero, Bi, Schwul, Stockschwul, Stockhetero, ein wenig von allem - ist doch sowas von egal, welchen Oberbegriff man dem Ganzen gibt. Fakt ist, er schläft halt gerne auch mal mit Männern - na und? Vielleicht ist er ja einfach omnisexuell. Wir leben in 21. Jh und sind in unserer Denke immer noch so verkrustet und versuchen alles und jedes in Schubladen und Kategorien zu pressen, wann kommt man einfach mal davon weg?

Grundsätzlich glaube ich, dass er eher zum anderen Geschlecht neigt, sich aber auch auch mal gerne mit einem Schwanz, außer seinem eigenen vergnügt, was ja auch nix Schlimmes ist. Der eigene Schwanz fühlt sich gut an, warum sollte es auch nicht ein anderer tun?

Ich denke diese Tatsache stellt auch nicht seine sexuelle Identität in Frage, nämlich dass er eher zu Frauen tendiert. Auch das das sollte man akzeptieren.
@*****dor Ich bin nicht schwul, ich bin normal nur BI, ich hab kein BI zur auswahl gesehen, des wegen hab ich "Schwul" im Profil stehen^^

Ich wollte eigentlich nicht mit dem Thema die "Schubladendisskussion" auslösen, sondern halt nur wissen, ob er an Männern und frauen oder nur an einem Geschlecht interessiert ist , also entweder Mann ODER Frau.
Zu mehr soll die Umfrage nicht dienen^^

Also bei mir war er sowohl Passiv als auch Aktiv gewesen...

Ich weiß halt nicht ob er nur Probieren wollte oder da auch mehr dahinter steckt xD

Außerdem bin ich auch ziemlich schüchtern im Normalfall um ehrlich zu sein, daher kenne ich das auch mit dem bisschen schnöde und Mainstream zu sein.

@********aire Von Omnisexuell hab ich noch nie was gehört *oh* *frage*

Wiegesagt ich will halt "Ihn" jetzt nicht in eine schublade pressen, sodern eher wissen, ob das eine einmalige gelegnheit zwischen ihm und einem Mann war oder nicht...

Naja er muss wissen, welches Geschlecht er persöhnlcih attraktiver findet^^
Hallo.

Ich wollte eigentlich nicht mit dem Thema die "Schubladendisskussion" auslösen, sondern halt nur wissen, ob er an Männern und frauen oder nur an einem Geschlecht interessiert ist , also entweder Mann ODER Frau.

Das können WIR dir kaum beantworten. Wir kennen den Typen nicht, und wir lernen ihn auch nicht wirklich kennen, indem du uns in einigen wenigen Sätzen deine jetzige Situation erklärst.

Ganz allgemein würde ich aber sagen, dass jemand, der sexuell sowohl mit Männern als auch mit Frauen verkehrt, unmöglich rein hetero- oder rein homosexuell sein kann - schon per Definition nicht.

Insofern würde ich aus deiner Beschreibung zumindest für die vergangene Situation folgern, dass er bisexuell gelebt hat.

Wie das aber jetzt aussieht, kann nur er selbst sagen bzw. zeigen. Letztlich dürfte die Antwort aber für deine Situation egal sein. Wenn er von heute an heterosexuell leben will, wird er nicht mehr mit dir schlafen; und selbst wenn er von jetzt an schwul leben wollte, will er dies offenbar auch nicht mit dir.

Wichtig ist eigentlich nur, dass er nicht mit dir will. Die Gründe können wir dir nicht nennen.

Gruß
Chennai
wie sollen wir dir hier eine Antwort geben, wenn du es selber schon nicht weißt, aber schon Sex mit ihm hattest? Laut deiner Erzählungen scheint das aber ein Hetero mit ein paar Ausflüchten in die Schwulenszene zu sein. Und das sein Kumpel noch nie ne Freundin hatte und er einen metrosexuellen Kleidungsstil hat, tut doch nichts zur Sache. Den Prototyp "Mann, der noch nie Sex hatte" gibts glaub ich in fast allen Cliquen irgendwie. Das hat doch mit ihm nichts zu tun.
Egal...
... was er ist oder sein will.

Er will, zumindest zur Zeit, nix von Dir, da helfen wohl auch die Anmachversuche nicht. *zwinker*
*******l_be Frau
423 Beiträge
So wurde er von seinen Freunden als sehr Schwul beschrieben und auch so zieht er sich sehr auffällig an...

Was in Zusammenhang mit seiner Freundin ja wohl beweist, dass man aus seinen Klamotten keinen Rückschluss auf seine sexuelle Orientierung ziehen kann.

Ich weiß halt nicht ob er nur Probieren wollte oder da auch mehr dahinter steckt xD

Das ist eine super Frage, die du ihm in einem persönlichen Moment selbst stellen kannst! *grins*

Doch die gibt es diese einteilung, weil meiner Meinung nach stellst du dich auch als sehr Hetero dar, also wirst du beim Sex wohl auch kaum mit einem mann haben.

*lach* eheheheheh ... nein, die Einteilung scheint es nicht zu geben, das wirst du merken, wenn du dich hier etwas durch die Foren liest. Unabhängig davon, an welchem Ende der Skala man sich, wie Woody, selbst einordnet. Skala: meine Interpretation der Sache *my2cents*

Viel Freude beim Weiterlesen wünscht
die Freistilerin *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
probieren
geht über studieren...

Das hat dein Freund ja offensichtlich mit dir getan *zwinker* und hat nun kein weiteres Interesse daran. So what?

Nun frage ich euch: Wollte der nur ein Abenteuer erleben oder ist er tatsächlich schwul?

Deine Frage können wir als Außenstehende allerdings nicht beantworten. Wenn das so relevant für dich ist, frag ich doch einfach.

Im Übrigen haben viele Männer eine Bi-Ader, sie stehen nur nicht öffentlch dazu *zwinker*


Mrs. heart*herz*
*******1969 Paar
81 Beiträge
wir meinen das er eine leichte bi ader hat und gerade nicht mag
Entweder Bi oder einfach nur mal probiert...
Vielen Dank für die vielen Antworten in den letzten Tagen^^
Wahrscheinlich werde ich ihn selbst nochmal dazu fragen, jetzt nicht wegen dem Sex mit mir, sondern einfach rein aus Interesse. Ich denke kaum das wir nochmal was zusammen haben werden. Er sit sowieso viel Unterwegs und selbst kaum noch Zeit, also wird das wohl ehh nichts mehr^^
*******1969 Paar
81 Beiträge
viel erfolg wünschen wir dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.