Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
zum Thema
Lack-Laken unter dem Spannbettlaken - alltagstauglich?67
Habe 2 sehr interessante Threads gefunden, die mir schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberteile für ihn

Oberteile für ihn
wir mögen beide lack, doch leider mussten wir feststellen, dass es ür ihn keine heissen oberteile gibt.
verschiede aufregende pants haben wir gefunden, doch nicht das passende oberteil dazu.
kann uns jemand einen tip geben, wo wir auch für den mann das passende teil finden....?
*******orai Paar
180 Beiträge
was versteht ihr denn genau unter heissen Oberteilen? Ich habe selber ewig nach einam halbwegs passablen Oberteli in Lack gesucht. Bis jetzt haben es in Lack nur ein T-Shirt, Hemden und ein Teil, das ein wenig ausgefallener ist (T-Shirt mit Stehkragen und Reissverschluss an einer Seite) in den Schrank geschafft...
Viele Grüße

deorai
*******dere Paar
82 Beiträge
selbst istder Mann
auch ich mag lack sehr gerne aber auch ich finde die Sachen die man so kaufen kann meist nicht sehr schön.
Also hab ich mir mit ner Freundin 5 Meter Lack gekauft.
Und wir haben uns ein paar abende hingesetzt und haben uns was schönes genäht.
War gar nicht so kompliziert.
Wichtig ist nur das man ein Teflon beschichtetes Füßchen benutzt und Backpapier unter legt da sonst der lack kleben bleibt.

Wenn ihr noch fragen habt meldet euch

sie von Sapervedere
bisher gefunden
wir haben im netz einen sehr schönen Panty gefunden, der seitlich geschürrt wird. uns schwebt dazu ein T-Shirt vor, welches eine ähnliche machart hat.... das einzige was wir in diesem bereich nur ein ärmeloses shirt, welches nicht so ganz seinen vorstellungen entspricht.
***k6 Mann
109 Beiträge
Hi Schlossgeister,
ich habe zu Weihnachten von meiner Frau eine Herrenlackcorsage geschenckt bekommen. Mir gefählt die echt gut, vielleicht is die ja auch was für Dich. Ich häng mal zwei Bilder dran.

Gruß jack6
***k6 Mann
109 Beiträge
Hi Sapervedere,
mich würde ja mal interesieren, wie die selbstgeschneiderten Lackklammoten aussehen.
Vielleicht könnt Ihr ja mal ein Bild davon einstellen.

Gruß jack6
*******dere Paar
82 Beiträge
Lackrock
Hallo,
hier mal ein Bild von unserem Lackrock, da die anderen Teile für eine Freundin waren, gibt es davon leider derzeit keine Bilder.

Gruß

SaperVedere
Lackrock
***k6 Mann
109 Beiträge
Hi,
Super Teil, sieht echt gut aus, wie gekauft.

Gruß jack6
*******ean Mann
191 Beiträge
Große Größen....
Würde mich auch echt interessieren, wo es sowohl 'normale' schöne Hosen und Shirts etc. gibt als auch spezielles in großen Größen.

Aber für die ausgefalleneren, etwas speziellen Sachen, wird wohl nur Einzelanfertigung bleiben??! Oder eben selber herstellen.

Sogar für mollige Frauen habe ich ja mal irgendwo ne Webseite gefunden, aber für uns Männer war auf den bekannten Seiten bereits bei XL Schluß mit lustig :-(( Naja und wehe die Größen fallen dann auch noch etwas knapp aus.
*******ean Mann
191 Beiträge
Und ...
um es gleich vorweg zu nehmen, Damenwäsche kommt für mich nicht in Frage!!!! *ggg*
Wer kann
helfen , suche für meine Lackhose noch ein Lackhemd in der
Grösse 56/58 (m)
Bitte um Kauftipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.