Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
krummer Penis Untersuchung beim Arzt6
Ich habe einen nach rechts oben gebogenen Penis, ich glaube das das…
zum Thema
Hirsuties papillaris Penis Oder auch Hornzipfelchen genannt33
Weis nicht ob das Thema hier richtig ist. Bin noch recht neu hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PENIS-Krümming ohne Arzt heilbar?

PENIS-Krümming ohne Arzt heilbar?
Hallo, ich habe seid der Geburt eine leichte Krümmung im Penis!
Kann man sie auch ohne Urologen oder lästigen Arztbesuch heilen,
bzw. wieder durch Penismassage gerade bekommen?
Wer weiss da was wirklich nützlliches!
Gruss Dieter
Bild ist FSK18
Entspannung
Hallo ich kenne mehrere Herren mit Krümmung -angeboren-mal leicht oder auch schwer.Haben alle etwas Probleme beim Sex bzw.bei verschiedensten Stellungen.Liegen meist auf der Seite und die Frau winkelt beine an --wir sind sehr offen in solchen Gesprächen--Kann noch keiner FSK 18 Bilder anschauen.Aber die Herren sind von ihren Urologen alle abgeraten worten da etwas zu operiern,da doch die Gefahr das noch etwas schlimmeres danach entsteht sehr hoch ist.Das Organ ist mit das best durchbluteste beim Mann.Und nach der OP dauerd es ewig bis man ihn wieder richtig benützen kann Wie gesagt auskunft Urologen(2 ).Außerdem trägt man unter Umständen dann ein Supestorium--Hoden Penis Halter -dieses schützt den ganzen berreich und ist alles schön eingepackt.schade daß ich das Photo nicht sehen kann da ist die Antwort nicht detailiert genug für Dich.Die Herren die ich kenne haben sich alle mit Partnerin weiter vergnügt und halt auf manches verzichtet --keiner hat sich auf OP eingelassen-.Aus liebe geht viel
wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Gruß
Norbert
da ich im herzen noch 17 bin -
kann ich fsk 18 auch nicht sehen
engel3
und es hätte vielleicht auch eine
"winkel-krümmungs-angabe" gereicht
für "unser kommentieren" *zwinker*

aus eigener erfahrung:
ein gekrümmter penis hat seinen reiz
vor allem, was den g-punkt betrifft *g*

"wildes rammeln" macht je nach neigungswinkel probleme-
ansonsten ist es mehr die männliche psyche....
die sich mit der krümmung nicht so recht anfreunden kann *g*

"geheilt" (korrigiert) wird operativ
und ist auch wichtig, wenn es probleme oder komplikationen gibt

ein gespräch mit einem guten andrologen/urologen kann möglicherweise helfen.....
jo !
genau das stimmt mit der Psyche.Mag rote Haare ja sehr.schade sind auf deinem Profilphoto schlecht zu erkennen
Ganz lieben Gruß
Senara der leidenschaftliche
****_nw Mann
21 Beiträge
Das ist gar nicht so selten,
dass ein Penis eine Krümmung nach links oder rechts, hoch oder runter aufweist. Undsofern er nicht wie etwa nach einem unbehandelten Penisbruch einen scharfen Knick aufweist, solange brauchst du den auch nicht behandeln lassen. Er mag zwar optisch keine Bestnoten erreichen, aber es tut der Funktion keinen Abbruch. Ich denke mal, du kannst durchaus Sex haben, oder?

Gut, wen wenig kannst du erreichen, wenn du dein bestes Stück konsequent entgegen der richtung verbiegst, so dass er im Laufe der Zeit ein wenig in Richtung gerade gekrümmt wird, aber mach dir da keine Illusionen, diese Effekte treten erst nach einem sehr langen Zeitraum auf und sind relativ gering.

Sofern du also keine Probleme beim Pinkeln oder beim Sex hast, sprich eine medizinische Indikation ausgeschlossen ist, solange würde ich da auch nix dran rumschnibbeln lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.