Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?263
Uns würde es mal interessieren, wieviele Frauen ihren Freund oder…
zum Thema
Intimpiercing beim Arzt oder Krankenhaus96
Wenn ihr zum Arzt oder ins Krankenhaus geht und man euer Piercing bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

krummer Penis Untersuchung beim Arzt

krummer Penis Untersuchung beim Arzt
Hallo,

ich habe einen nach rechts oben gebogenen Penis, ich glaube das das noch im normalen Bereich liegt und habe bisher auch keine Probleme damit. Trotzdem nagt das irgendwie an mir und würde das gerne mal vom Arzt untersuchen lassen ob das noch normal oder schon im kritischen Bereich ist. Kann mir jemand sagen zu welchem Arzt (Urologen?) man mit sowas geht. Und obendrein frag ich mich wie eine solche Untersuchung denn vonstatten geht. Hat jemand hier im Forum Erfahrung damit und kann mir sagen sowas untersucht wird?

Wäre für eine Antwort dankbar, da mich das Problem doch ziemlich beschäftigt.

Gruß
Toby
********uybi Mann
220 Beiträge
hallo Tobias
es gibt wenige Männer die einen vollständig geraden Penis haben.

Wenn du bisher beim GV noch keine Probleme damit hattest, dann sollte an deinem auch nichts wirklich ungewöhnliches festzustellen sein.

Der Arzt der Wahl ist, wie du schon geschrieben hast der Urologe. Zur Untersuchung bleibt nur zu sagen, dass eine wirkliche Beurteilung aus anatomischer Sicht nur am erregierten Penis möglich ist. Das heißt du musst mit nem Ständer beim Arzt antanzen.

Für den Uro ist das bestimmt auch nichts Ungewöhnliches, für dich allerdings schon denke ich. Wenn du eine Freundin hast nimm die doch mit vielleicht geht das Ganze dann leichter von statten. Allerdings bleibt alles in Allem zu sagen, dass dein Penis der Erzählung nach nichts wirklich Ungewöhnliches hat.

Greetz
ER
Ueber Wochen....................
wurde ernsthaft und lustvoll der Thread "leichte Krümmung nach links" abgehandelt.
Schau rein und Du bist schlauer.
OK?

fauno
am besten man geht zu einen urologennoch beser ist ein andologe(mänerarzt) bieten aber nicht alle an

hatte selbst eine starke verkrümung ca40° und habe sie beheben lassen
dabei werden mehrere schnitte in der gebogenen seite angebracht und mit raffnäthen gekürzt

zum arztbesuch sei gesagt am besten du machst einei termin und machst dan fotos von deinem eregirten penis so das man die krümung gut sieht und zeigst sie dem arztder sagt dan ob eine op notwendig oder sinvoll wäre
Penissse
Ich finde und dass sagen auch viel Frauen, dass ein ganz gerader Penis langweilig aussieht. Meiner ist etwas leicht gebogen und ich mag ihn.
Habe mal bei einem Freund einen sehr verdrehten Penis gesehen und mit gespielt, mich hat er jendenfalls sehr gereizt.
Es kommt nicht an wie er ausssieht, wichtig ist, dass er auch zum Stehen kommt und was du damit für Spaß bereites und hast.
Baumeister1410
da
haben doch die Wissenschaftler gerade herausgefunden, dass der Penis bei der Penetration erheblich gebogen wird fast wie ein Bumerang - ein Pärchen wurde beim GV in der Röhre durchleuchtet - ... was macht da noch eine kleine Krümmung aus.

[b]hexe2[/b]
Danke für die vielen Antworten
hab inzwischen den Gang zum Arzt hinter mir. Wie hier beschrieben hiess es erst mal Foto machen. Dann ist mir die Untersuchung des erigierten Penis allerdings nicht erspart geblieben. Auf dem Foto sah er doch relativ krumm aus. Aber Ende gut alles gut die Krümmung (25Grad) liegt noch im Bereich des Normalen. Verhärtungen oder ähnliches sind nicht festzustellen (Ultraschall) gewesen. Und da er auch nicht "geknickt" ist sondern in Gänze gebogen ist, ist soweit alles in Ordnung. Aber muss schon sagen das es die Untersuchung schon eine gewisse Peinlichkeit hatte, zumal es eine Frau war. "Normale" Urologen gibt es zwar zu Hauf aber die richtigen Spezialisten (Andrologen) sind nicht gerade häufig hier in der Gegend und da war nur die Ärztin vorhanden.

Gruß und nochmals Danke

Toby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.