Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10187 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

**********xchen Frau
95 Beiträge
Hallo, melde mich von der neuen Mama
Das ich gut angekommen bin wisst ihr ja schon haben zu dritt erstmal den Nachmittag auf der Terrasse genossen.
Hatte ja ein bisschen Angst als Julie mir gesagt hat das wir zum Hexchen fahren und sie auch noch meine neu Mama auf Zeit wird. Will doch nicht im Ofen enden wie in dem Märchen von den komischen Brüdern. Aber alles gut, die ist echt nett. Puh Glück gehabt.

Nachdem Mama Julie gefahren ist haben wir Abendessen gemacht. Das macht viel Spaß, und schmeckt sooooooo lecker wenn man es selber macht.
Ich durfte Rucola pflücken und schneiden und auch das Hähnchen Fleisch anbraten. Da muß man echt aufpassen das man sich nicht verbrennt.
Dann gab es dazu noch lecker trinken. Und jetzt bin ich sooooooo voll und muß erstmal mit einem der Fellmonster kuscheln. Was für ein aufregender tag.
**********xchen Frau
95 Beiträge
Bilder fehlen
Ich hoffe jetzt klappt es mit den Bildern
Angekommen
Bye bye Mama Julie
Ernte
Salat schneiden
Fleisch braten
Hmmmmm lecker
Kuschel Alarm
*******965 Frau
2.913 Beiträge
B-Meise nimmt Abschied
ja ähm also... hallooo erstmal.
oh oh mein Kopf.... wusste gar nicht, dass der sooo groooß ist... und sooo weh tun kann.
Ich glaube, ich habe es gestern beim Abschied-Feiern doch etwas übertrieben.
Kann mich nur noch dran erinnern, dass wir immer wieder "Prost" gesagt haben und dann irgend etwas auf Ex getrunken haben...
unnn irgndwann hab ichh alllesss doppelt gesehen.. war voll lusssigg.. hicks
Und mehr weiß ich nicht mehr.

Ich weiß auch nicht mehr, wie ich in mein Bett gekommen bin... und warum stand da ein Eimer daneben, als ich heute Nachmittag aufwachte?- Und warum brummt nur mein Schädel so arg??

Aber... @ wolfscat: die Fühler... also die ... die... ach ich weiß nicht, was genau an mir weh tut... der Kopf, die Fühler, keine Ahnung.

Jedenfalls hat mir dann Mami beim Packen geholfen.. und dann wurde nochmal geknuddelt.
Und - wääh... ich kanns nicht mehr hören... sie gab mir noch viele blöde Tipps mit auf den Weg...
irgendwie sagte sie: ich soll mal weniger saufen und keinen Blödsinn mehr machen und nicht mehr so meckern und lieb und brav und nett sein...
hab kaum zugehört- jedes Wort tat mir im Kopf weh..

Hab dann nochmal kurz geschlafen- dann gab mir Mami eine kräftige Suppe und ein kleines Stückchen von einer Assipin Tablotte oder so... und jetzt geht es dem Kopf etwas besser...

Und weil ich ja ein Abenteuer-Reise-Meischen bin... und vom Zauberer so viel gelernt habe, werde ich jetzt ein gaaanz großes Abenteuer wagen... und mich selber von einem Ort zum anderen zaubern!

Saskia1965 war ganz erschrocken, als ich ihr das sagte- und sie wollte das unbedingt verhindern... und mich lieber mit dem Auto dorthin fahren... aber ich habe mich dann doch durchgesetzt... oder nein.. ich hab eben einfach den Zauberspruch ausgetestet, noch bevor Mami den Autoschlüssel holen konnte, hihi..

Ich hab einfach gesagt: ********* (zensiert, da großes Zauberergeheimnis!) unnnnwegwarichmitsamtdemGepäck.

Ups.. "Tschüß-Sagen" komplett vergessen... war keine Zeit mehr dazu... wollte ja nicht mit dem Auto fahren sondern mich weg-zaubern... und drückt mir die Daumen, dass ich jetzt wirklich dort lande, wo ich hinwill: nämlich vor die Türe der neuen Gastmama!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Saskia1965 schreibt:
Ach du Schreck!!! Ich wollte gerade die Autoschlüssel holen und das B-Meischen persönlich zur neuen Gastmama fahren- und als ich ins Wohnzimmer zurück kam, um sie und ihren Koffer zu holen, da war alles weg... futsch... verschwunden... nur noch ein kleiner Windhauch war zu spüren..
Das darf doch nicht wahr sein!! Jetzt hat sie also tatsächlich diesen Zauberspruch ausgetestet und sich selber weg gezaubert! HILFEE! Sie kann doch noch nicht gut zaubern! Ob das gut geht???
Ich mache mir allergrößte Sorgen!!

Das gibt eine schlaflose und unruhige Nacht voller Ängste, ob sie auch wirklich richtig ankommen wird!!
Also... falls ihr irgendwo in der Luft eine kleine schwarze B-Meise mit Koffer fliegen seht... fragt sie, ob sie sich sicher ist, auf dem richtigen Weg zu sein, ja?? Und gebt mir bitte Bescheid, WO ihr sie gesehen habt.. Oh WEHHH!!

Aber zurück zu gestern und heute:

Ja, gestern Abend wurde es noch sehr spät... wir haben nochmal alle Bilder angeschaut, ihr Reisetagebuch durchgeblättert und sie erzählte nochmal von ihren Erlebnissen- aber anstatt alles in den Koffer zu packen, holte sie alles nochmal raus... bei jeder Erzählung wieder ein dazu passenden Stück...

Und da ich sie von diesem Auspacken ablenken wollte, prostete ich ihr immer wieder zu, da sie das so lustig fand... allerdings nur "harmlose" Getränke! Ehrlich!
Doch sie hörte nicht auf, mit Erzählen und auspacken... dass ich irgendwann so müde wurde und eingeschlafen bin.
Als ich dann mitten in der Nacht aufwachte, - au weiaaa... - da lag sie schlafend inmitten lauter leeren Flaschen!! Aber nicht in den "harmlosen" !! Ich konnte es nicht fassen, da waren drei leere Bierflaschen, eine leere Weinflasche und eine leere Eierlikörflasche!!

Ich hab dann das B-Meisi ganz vorsichtig in ihr Bett getragen - und vorsichtshalber einen Eimer neben das Bett gestellt... wer weiß, ob nicht wieder alle Getränke den Rückwärtsgang einlegen?
(nein, blieb alles drin)

Sie schlief bis zum Nachmittag... hatte dann einen fürchterlichen Kater... und ich redete ihr nochmal gut zu... danach half ich ihr beim EINpacken... und sie ging nochmal schlafen.

Um sie wieder fit zu bekommen, gab ich ihr eine kleine Dosis Aspirin... und eine Hühnersuppe... und ich glaube, danach ging es ihr besser...
nuuur... dann kam ihre wirklich blöde Idee mit dem Weg-Zaubern...

Und das hat sie auch noch zu meinem größten Entsetzen gemacht!!!

Ich kann echt nur hoffen, dass es klappt und sie gut und heil ankommt!!
statt einzupacken, packte B-Meise alles wieder aus.
Und so fand ich sie mitten in der Nacht!!
Hab sie dann vorsichtig ins Bett gebracht... und jetzt... jetzt ist sie weg... hat sich selber weg gezaubert!! oh WEH!!
*panik* Meischen als *hexe**hexhex*

daumendrückdauermodus
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Saskia1965s Nachtrag und Outtakes
Tja, nun ist sie wieder weg... auf Reisen in neue Abenteuer...
und ich hoffe, ich konnte euch alle mit meinen Geschichten auch ein wenig verzaubern.
Es freut mich, wenn ihr beim Lesen genauso viel Spaß hattet wie ich beim Ausdenken und Umsetzen der Ideen.
Auch wenn ich selber (und leider auch andere Joyclub-Mitglieder) nicht gut weg kamen dabei, so machte es mir tierisch Spaß, ihr den Charakter der Mecker-Motz-Meise einzuhauchen und mit ihr viele tolle Shootings zu erleben.

Zwei Wochen war sie bei mir - für eine Reise-Meise, die doch viel erleben will, eine lange Zeit, die jedoch irre schnell verging.

In diesen zwei Wochen bin ich mit ihr/wegen ihr/ für sie... ca. 970 km gefahren
(Zum Abholen: Schongau-Rosenheim-Chiemsee-Schongau, zur Augsburger Puppenkiste und zurück, zu Ero Chains und zurück, zum Campen und zurück, auf den Hohen Peißenberg und zurück, der Ausflug über Rottenbuch - Steingaden - Königsschlösser - Füssen und zurück)

Die B-Meise hat zahlreiche Kuchen, Torten, Eisbecher, Kekse, Grillfleisch, Würstchen, Salate, Brot etc. vertilgt und Unmengen von Kaffee, grr leider auch Bier, Wein und Eierlikör vernichtet.

Außerdem war sie bockig und zickig - aber soooooo liebenswert und für jeden Spaß zu haben!

All meine Ideen hätte ich nicht umsetzen können, wenn nicht viele Helfer da gewesen wären. Ich danke der Lehrerin, die mich in der Schule fotografieren ließ, dem Optiker und Zauberer, Ero Chains, der Tierbändigerin (die B-Meise vorm Zerfleischt-werden rettete und dafür ihren kleinen Sonnenschirm opferte) sowie allen Anderen, die ihre Utensilien und Ideen mit einfließen ließen. Ich fand es sooo toll, dass ihr den Spaß mitgemacht habt. Ach ja.. ein Extra-Lob dem Piercer von Tinas Piercing-Studio in Rosenheim, der - ohne eine Miene zu verziehen - der kleinen B-Meise die neue Kugel verpasste! Das war extra Klasse! *g*

Und nun noch eine Szene, die sooo leider nicht in der Story erzählt wurde... die aber tatsächlich so passierte:

Beim Campen brachte mir Doris ihren kleinen Liegestuhl und meinte, da könnten wir die B-Meise doch mal reinlegen und darin fotografieren. Super Idee... und ihr fiel ein, sie hätte ja auch noch so einen kleinen Sonnenschirm (ihr kennt die sicher, von Eisbechern oder so)- und wir versuchten, diesen Schirm irgendwie am B-Meischen zu drappieren...
doch hatten wir die Rechnung ohne den kleinen Chihuahua-Welpen gemacht, der sich wohl dachte, die B-Meise wäre ein tolles Spielzeug. Damit er sie aber nicht zerfetzt oder zerbeißt, mussten wir die B-Meise schnell vor ihm retten... und Doris versuchte, das kleine Schirmchen noch in der Hand, den kleinen Hund abzulenken. Der Kleine war dann auch ganz angetan... und erwischte dabei irgendwann dieses Schirmchen- und trabte auf und davon damit... und wir alle fast panisch hinterher... wir hatten Angst, dass er sich mit dem Zahnstocher, der als Schirmfuß dient, irgendwie piekst. Ende der Geschichte: das mit B-Meisis Sonnenschirm wurde dann leider nichts mehr.... aber seht selbst...

Und mit diesem netten Outtake verabschiede ich mich jetzt als ehemalige Gastmami und wünsche der B-Meise noch viel Spaß auf ihrer weiteren Reise.
(der A-Meise natürlich auch, sie war ja auch mal mein Gast!)

Tschüß ihr beiden Süßen... winkeeee
B-Meise holt diesen Liegestuhl, um sich zu sonnen
Sie setzt sich rein...
legt sich rein... wir testen ein paar Versionen aus...
... bis sie von dem kleinen Welpen entdeckt wird und als potenzielles Spielzeug erkannt wird
Dieses Bild kennt ihr schon... viele Hände greifen nach der B-Meise, um sie vor dem Spieltrieb des Hundes zu retten
Doris versucht, den kleinen Zwerg abzulenken, was ihr auch sehr gut gelingt... doch der erwischt irgendwann diesen Schirm
und trabt damit davon
hmm... hier könnte ein guter Platz sein, um mit dem Schirm zu spielen.. oder drauf herum zu kauen
und während ich nur fotografiere, nimmt ihm Doris den Schirm wieder weg... nur... brauchbar für das Shooting mit der B-Meise war der Schirm nicht mehr...
Tja... und ich verabschiede mich nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge von dieser süßen B-Meise. Schön wars mit dir!
*****cat Paar
42.243 Beiträge
menno
*troest*
Nach der EM ist vor WM*g*



Wenn es dem B-Meis-chen mal nicht wie dem "Zauberlehrling" ergeht....*oh*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Noch als Nachtrag...
....A Meisschen guckt Möpp an und macht auf bösen Blick *g*

Julie(R)
**********xchen Frau
95 Beiträge
Wochenend Erlebnisse von A-Meischen
So, ich muß mich mal wieder melden. Aber es war hier soooo viel los, da hatte ich keine Zeit zum schreiben.

Am Freitag haebe ich mich erstal nur ausgeruht und bin endgültig angekommen.
Samstag morgen, erstmal lecker Frühstücken auf der Terrasse. Danach war dann Grillen angesagt, Mama Julie war auch wieder dabei, da habe ich mich ganz doll gefreut. Vorher mussten wir ja noch einkaufen und Vorbereitungen machen. Aber dabei habe ich nur zugesehen, hatte keine Lust zu helfen.
Aber das Grillen musste ich beaufsichtigen, Damit sich niemand verbrennt und das Fleisch regelmäßig gewendet wird.
Zum Dessert gabe es dann lecker Süßigkeiten, die habe ich mir erstmal alle gesichert.
Im Garten habe ich dann noch ein Schaf grfunden auf dem durfte ich sogar reiten.

Sonntag waren ander Leute da, die kannte ich nicht, aber Mama Hexchen meinte das wärre ihre Familie. Da haben wir nochmal gegrillt. War wieder sehr lecker alles.

Mal schauen was wir denn morgen alles vorhaben. Aber jetzt muß ich mich erstmal erholen, das Wochenende war doch sehr anstrengend
Meisenfrühstück
fehlen noch Fleisch und Salate
Pralinenbad
Wolle Rose Kaufen
Joy Polster
nach dem essen sollst du Rauchen.......
jepea jea... schneller
Pralinenbad

*top*
Da bin ich dabei!
Lass es Dir gut gehen, liebes A-meis-chen, aber binde Dir vor der Kippe lieber die Hosenbeine zu. *grins*
Das kann schief gehen, wenn Du das nicht gewöhnt bist.....


Apropos "das kann schief gehen"......
Da habe ich eine Geschichte für Euch *oh2*
Heute morgen passiert.....

Es war noch ziemlich früh, zumindest für einen Sonntag, so ungefähr um zehn Uhr, als ich im Halbschlaf den Eindruck hatte, dass es an unsere Haustür klopft. Ich stubste meinen Liebsten an, aber der knurrte nur im Halbschlaf irgendetwas unverständliches und drehte sich auf die andere Seite.

Kurz darauf hörte ich das Klopfen wieder - ganz leise - aus Richtung Haustür. Also stand ich widerwillig auf, weil mir meine Neugier keine Ruhe ließ, zog meinen Bademantel über und die Hausschuhe an. Dann setzte ich mich in Bewegung, um nachzusehen, wer uns da störte.

Als ich aber die Haustür öffnete und hinausschaute, war niemand zu sehen.
´Dummerjungenstreich´, dachte ich verärgert und wollte die Tür wieder schließen, als ich von unten, ganz weit unten, ein leises, eher schüchternes, aber doch sehr deutliches Hüsteln hörte.
Ich schaute nach unten und traute meinen Augen nicht! *schock*

Das konnte doch nicht wahr sein!
Ich ging in die Knie, um mich davon zu überzeugen, dass es nicht B-meise war, die da auf unserer Fußmatte hockte.

Aber sie war es, sowohl von der einen wie auch von der anderen Seite.

"Was machst Du denn hier? Und wie siehst Du bloß aus?"
B-meise murmelte irgendetwas Unverständliches und streckte mir schnell den kleinen Blumenstrauß hin, den sie in ihrer rechten, oberen Hand hielt.
"Wie lieb von Dir, liebes B-meis-chen", sagte ich. "Aber komm doch erst mal rein, ja!?"
Ich half ihr, die gröbsten Verschmutzungen zu entfernen und ihre Habseligkeiten zusammenzusuchen. Dann schlurfte sie mit hängenden Schultern vor mir her in Richtung Küche.

"Willst du mir erzählen, was passiert ist?" fragte ich ganz vorsichtig, als wir dann saßen.
Zur Antwort schaute sie zu Boden und schüttelte den Kopf.
´Oh je´, dachte ich. ´Ein ganz schwerer Fall.´
Ich überlegte kurz und hatte dann eine Idee.
Kurz darauf saß B-meise mit ihrer persönlichen Meisenberaterin Skotti im Wohnzimmer auf dem Sofa.
Sie hatte mir selbst schon unschätzbare Dienste geleistet, als ich selbst in schlechter Verfassung war.

Ich versorgte die beiden noch schnell mit allem Notwendigen, was geschundene Meisennerven beruhigen kann. Als ich die Wohnzimmertür dann von außen schloss, hörte ich noch, wie Skotti zu B-meise sagte "Wir müssen reden!", worauf B-meise heftig nickte.
Ich lächelte ein wenig in mich hinein, weil mir eine Freundin einfiel, die gerne genau dasselbe sagte.

Die beiden redeten mehrere Stunden, bevor sie dann zu mir kamen und erzählten, was passiert war.
B-meis-chen hatte nach einem Zauberei-Praktikum geglaubt, dass es viel einfacher wäre, sich einfach von Ort zu Ort zu zaubern, statt in langsamer, zeitraubender, altmodischer Art von einem Gastgeber zum nächsten zu reisen. Irgendwas in ihrem Zauberspruch hatte sich selbständig gemacht und sie wie einen Ping-Pong-Ball durch die Zeit-Raum-Schleuse geschickt. Und so wurde sie schließlich am völlig falschen Ziel in unsere Hecke katapultiert.

"Ich sehe schrecklich aus", sagte sie, und eine große Träne kullerte aus ihrem rechten Auge.
"Keine Sorge", sagte ich. "So schlimm, wie Du denkst, ist es doch gar nicht. Das kriegen wir alles wieder hin. Versprochen! Leg Dich bitte mal hierhin, damit ich mir das genau ansehen kann."
Das Meis-chen wirkte schon halb getröstet und etwas ruhiger, als sie so vor mir lag.

"Ja", sagte ich schließlich. "Das ist alles machbar. Aber nun gibt es erst mal etwas zu essen und dann bekommst du ein schönes Rosenbad. Danach wirst Du herrlich schlafen."
Und so machten wir das.
Jetzt schläft sie tief und fest, und morgen machen wir uns an die Arbeit, sie wieder so hübsch zu machen, dass sie sich wieder im Spiegel anschauen mag. *huebschmach*

Euch allen eine gute Nacht!*heia*
Liebe Grüße,
Natascha
*****cat Paar
42.243 Beiträge
(Eben noch kleine Einblendung)
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich hatte gleich befürchtet, dass das mit dem "sich-selbst-weg-zaubern" keine gute Idee von dir war, liebes -Meischen. In der Hecke landen...ojeee!
Dann lass dich jetzt gut verwöhnen und genieße dein Rosenbad. Das ist bestimmt toll, das hätte ich jetzt auch gerne.
Aber ich bin jetzt echt erleichtert, dass du in guten Händen gelandet bist...puh! Was hätte ich unruhige, schlaflose Nächte!!
*schwitz**faechel* Meischen, das war ja wirklich mit viel Glück wieder gut gelandet
also büddeeee erstmal keine *hexhex**experimentier*
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
O Weiha...da hast du ja viel Glück gehabt das du doch noch einigermaßen heil gelandet bist...was machst du auch wieder für Sachen.

Auch zaubern muss gelernt sein...ist also auch wieder irgendwie ein Beruf...und wie sagt das alte Sprichwort so schön: Übung macht den Meister...also bitte, bitte beim nächsten Versuch erstmals die einfachen Zaubertricks ausprobieren und nicht gleich den Meistertrick.

Lach...aber wie ich dich kenne, rede ich für die Katz...grins weiß ja mittlerweile wie stur du sein kannst...fühl dich trotzdem gedrückt und auch wir sind heilfroh das du angekommen bist und nicht im Zeit und Raum verschwunden bist.
Hallo, liebe Leser und Leserinnen!

Nachdem B-meise nun nach dem langen Gespräch mit Skotti mit ihrer Geschichte rausgerückt war, wir Meisenverschönerungspläne für heute gemacht hatten und B-meise dann ins Bett verschwunden war, konnte heute ja alles nur richtig gut werden. Dachte ich jedenfalls bis nach dem Frühstück, bis es dann ernst wurde, und ich dem B-meis-chen erzählte, was ich vorhatte, um ihre Farben aufzufrischen.

Als ich ihr das Fühlerbleeching erklärte, war sie noch einigermaßen überzeugt:


Bei den weiteren Utensilien, die ich verwenden wollte, erstarrte sie zu einem ameisifzierten Nicht-mit-mir....


...und war richtig sauer.

"Das stinkt und überhaupt ist das klebrig und......!", maulte sie.
"Schon gut, schon gut", beruhigte ich sie. "Ich lasse mir was anderes einfallen. Du sollst ja nicht aussehen, als ob Du in einen Farbkasten gefallen bist."
Ihr Gesicht entspannte sich daraufhin wieder, aber sie blieb doch skeptisch.


Nach der Aufregung war sie dann nicht mehr in der Stimmung für "Kosmetik". sondern faulenzte ein wenig draußen mit Skotti in der Sonne auf einem bequemen von der Sonne aufgewärmten Stein.
Später gab es ein für ihre Verhältnisse karges Abendbrot aus Nudelsalat, Würstchen und zum Nachtisch Zitronenbuttermilch, und dann ging sie früh zu Bett. *heia2*

Und nun wünsche ich Euch allen auch eine gute Nacht und bis morgen! Ich hoffe, dass sie dann in Stimmung ist....*g*

Liebe Grüße,
Natascha
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Liebstes B-Meislein, du bist die abenteuerlustigste Glücksmeise, die ich kenne, weisst du das? Da wirst du wie ein Ping-Pong-Ball durch die Zeit-Raum-Schleuse geschleudert und kommst exakt an den Koordinaten heraus, wo die liebevollste Meisen-Pflegerin und -*cheerleading*in auf dich wartet - wenn das mal kein ✨magischer Riesenglücksfall✨ ist *herz2*

Nach dieser perfekten Landung wirst du von Natascha sicher nach Strich & Faden verwöhnt...genieß es! *liebguck* und hab eine wundervolle Relax-Zeit *liegestuhl*

...und wenn du mal wieder in *niedersachsen* weilst, verrate ich dir ein paar mystische Orte, an denen du deine Zauberkünste erweitern kannst💫

Schlaf gut, liebe B-Meise! Gute Nacht, Skotti!


*heia2*
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Liebes B-Meisi,
wenn du so gut zaubern kannst, dann schaffst du es bestimmt auch mich in eine C-Meise zu verwandeln, so dass ich mich auch auf Reisen begeben kann. Ich werde langsam urlaubsreif. Bis zum 8. August ist es noch soooo weit hin. Bitte liebe B-Meisi, verzaubere mich!

*hexhex*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich will ja nicht unken, liebe Lady_SanftMut , gebe aber zu Bedenken, dass der B-meisige 💫#zaubermodus💫 noch arg risikobehaftet ist und dich im Raum-Zeit-Strudel durchaus zufällig an den Südpol schleudern kann *oh2*

No risk, no fun, hm? *anmach*
*anmach* wenn Bmeischen mit strongSecretary geübt hat, jegliche *experimentier* erprobt, dann kann es mit weiteren RUW = ReisemeisenUserWandlungen nur *top2* werden
perfekterweise nehm ich R2-D2 als RUW-Nick
...die liebevollste Meisen-Pflegerin und -*cheerleading*in

*rotwerd*
Daaaaaaanke schön!!!!!*knicks*


Und heute Abend gibt es dann die neuesten Nachrichten, wie es B-meis-chen ergangen ist
Aber keine Angst! Ihr werdet sie wiedererkennen.*grins*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Zaubereien der B-Meise
Ich möchte ja nur ungern eure Träume zerstören, aber wenn ich nur dran denke, dass B-Meise noch nicht mal das kleine Zauberer 1 x 1 beherrscht, und beim weg-zaubern auch so ihre Probleme hatte, dann hätte ich schon meine Bedenken, ob evtl statt einer C-Meise etwa eine Eintagsfliege heraus käme...und deren Leben ist bekanntlich sehr begrenzt... und ich möchte noch anmerken, dass wir alle mit noch einer weiteren Reise-Meise ja noch mehr Ängste und Sorgen hätten!
Also mir persönlich seid ihr alle am Liebsten, so wie ihr seid, und ich bin froh, dass ihr keine Reise-Meisen seid!!

Wer würde denn dann noch "mit-leiden"??!!

Bitte, liebes B-Meischen, hör nicht auf diese Vorschläge!!! *panik*
Seufzz, aber ich weiß, du hörst eh nicht auf mich, was rede ich da überhaupt noch auf dich ein.
Und mit "Vernunft" bist du leider nicht sooo gut ausgestattet worden...nochmaltiefseufzzz...
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Die beiden Meisen sind ja noch keine 11 Jahre alt. Oder wie ist das mit der Umrechnung von Meisen-zu-Menschen-Jahren? *gruebel*

Noch könnte ein Brief aus Hogwarts also drin sein. *zwinker*

Und dann wird *hexhex* , *zaubertrank* und *hexe* von der Pieke auf gelernt!

So ne Meise beim Quidditsch hätte doch was. *ggg*
*******ns83:
Die beiden Meisen sind ja noch keine 11 Jahre alt. Oder wie ist das mit der Umrechnung von Meisen-zu-Menschen-Jahren?
*panik* dann dürften die ja hier gar nicht *hypno*

*panik*
*wua* was die Meischen schon alles so mit gemacht haben, *umfall*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Du meinst also, dass sie eher schon zu alt für Hogwarts sind? *nachdenk*

Gut, dann hat sich das mit der Zauberei vermutlich wirklich erledigt. Wo ich mir das so famos vorgestellt hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.