Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10187 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

*******965 Frau
2.913 Beiträge
Dann könnte die These stimmen. *panik*
Puuuh, nur gut, dass wir unsere Katze und den Wolf haben!
****ups Mann
1.006 Beiträge
Spionage-GEN
...meinst du, sie waren GEN-manipuliert? *huch*

Obwohl, das wäre sicher aufgefallen.
Ich denke eher, sie hatten einfach zuviel Gene einer Frau in sich. *fiesgrins*
Da gibt es dann hin und wieder Probleme mit den Chromosomen.
Quasi, Chromosom-Salat. *sternchen*

*nachdenk* ....wie alt sind denn die (B)-meisen? Weiß das jemand? *hae*

Ich frage ja nur, wenn sie sich alle 11 Minuten verliebt,
nicht das dies fehlgedeutet wird.
Und sie in Wirklichkeit nur in den Wechseljahren steckt. *smile*
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Gedanken...
Ich kann euch sagen...Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht, weil mir die Gedanken im Kopf herum schwirrten...

Ich lag die ganze Nacht wach...

Auch als ich heute aufstand, konnte ich nicht aufhören, mir Gedanken zu machen...

Ganz schön verfahren...

Ich beschloss, einen Spaziergang zu machen.



So richtig half das aber auch nicht....seufz*

Da fiel mir das Foto der A-Meise ein...Eine gute Idee...

also ging ich erst mal eine Runde abhängen...und wartete auf die gefiederten Meisen....

abhängen und beäugen


Mal sehen, ob sie es machen...

--------------------------------------------------------------


****ups:

Spionage-GEN
...meinst du, sie waren GEN-manipuliert? *huch*


Also wir haben das "Von-User-zu-User-Ge(h)n"....und keine
****ups:
Wechseljahren
sondern Wechselwochen...nämlich dann, wenn wir unseren Reiseort wechseln...

Aber hey...du hast schon gesehen, dass sie mir da was rausgepult haben..oder?...Und das gilt es jetzt, herauszubekommen, wer das gewesen sein könnte....


Könnt ihr mir helfen *liebguck*?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ent-JOY-ungs-Elektrode .... *nachdenk*

Ent-JOY-ung

Nun ja, wenn es NICHT Parship war, dann hat hier sicher die "Anti-Spaß-Guerilla" zugeschlagen:

http://www.gustloff-online.de/webzeitung_lachen.htm

Hier heißt es:

Nach Rauchen, Alkohol und Fett ist nun auch das Lachen auf die Abschussliste von Gesundheitspolizisten geraten. Los ging es mit einer Klage in den USA, bei der die Produzenten von Comedy Shows auf 111 Milliarden Dollar Schadensersatz verklagt wurden. Ihre Sendungen hätten zu Verspannungen des Zwerchfells, zu Lachfalten und in nicht wenigen Fällen sogar dazu geführt, dass sich Zuschauer zu Tode gelacht hätten.

...
Nun schwappt die Welle von Amerika auch zu uns herüber. Unter der Schirmherrschaft von Peter Scholl-Latour hat sich hierzulande eine "Anti-Spaß-Guerilla" formiert, die, wie es in einem ihrer ersten Flugblätter heißt "ernst machen will mit lachbefreiten Zonen". Ziel ist hierbei eine allgemeine Lachsperre außer in Kellerräumen.

*alarm* *panik* *schock* *panik* *alarm*
**********uende Paar
8.840 Beiträge
Könnt ihr mir helfen *liebguck*?

Den Meisen ist nicht mehr zu helfen; man muss sie nur einfach " *herz2* " *kuss* und ertragen *panik*
Kann mich nur meinem Vorgängern anschliessen
****rie Frau
3.296 Beiträge
hast schon gesehen, dass sie mir da was rausgepult haben..oder?...Und das gilt es jetzt, herauszubekommen, wer das gewesen sein könnte....


Auf der anderen Seite:

Is doch auch völlig schnurzpiepegalschnuppe, WER das gewesen sein könnte ...

Hauptsache, ist doch, dass ES wurde entfernt! *rotfl*

*nachdenk*

Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, überhaupt irgendetwas über das Teil herauszufinden wäre:

Cat legt Wolf auf den OP-Tisch,
pflanzt ihm dieses Ent-JOY-ungs-Elektrodenteil ein
und wir beobachten dann alle gespannt,
was sich bei ihm wie verändert ... *floet*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Havarie *umfall* das meinst du jetzt nicht ernst, oder ... ???























*fiesgrins* *ja* *undwech*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Pruuust, also ich sehe schon, wir sind ein tolles Team...da kommen doch echt super Ideen raus!
Aber das wollen wir nun auch wieder nicht, dass unser Wolf ent-joyt wird.

Kann man diesen Chip nicht irgendwie auswerten? Ist hier irgendwo ein IT-Fachmensch?

Ich vermute mal, dass irgend Jemand unsere Meise klauen wollte, der sie ebenso toll findet wie wir...und durch den Überwachungs-Chip herausfinden wollte, wann das Meisi mal wieder alleine unterwegs ist, um dann zu zugreifen...! Nicht auszudenken, was da alles hätte passieren können!

Oder ist das gar so etwas wie eine elektronische Überwachung vom Knast?
Kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass dieses Ding nun nicht mehr im Meischen ist.

Meisi, wie geht es dir denn jetzt? Hat das Tattoo unter dem Schnitt gelitten? Hast du noch Schmerzen?
****rie Frau
3.296 Beiträge
aber das wollen wir nun auch wieder nicht, dass unser Wolf ent-joyt wird.

Nein, das wollen wir nicht. Aber Meischen wurde ja auch nicht ent-joyt, insofern scheint das Ding entweder defekt zu sein oder die Funktion ist "irgendwie" subtiler. *nixweiss*

Und wenn Meischen das wegstecken konnte, dann das Wölflein sicherlich auch.
Denn Wolf ist schließlich ein Mann und kein Mädchen! *smile*

Ich weiß, dieser Eingriff wäre sicherlich der Weisheit letzter Schluss, aber vielleicht nimmt ja irgendjemand (Außerirdische vielleicht? *nachdenk* ) Kontakt zu wolfscat auf, wenn die Elektrode wieder "am Mann" ist!

Vielleicht wachsen ihm dann ja auch noch zwei Arme und Fühler, vielleicht verfärbt sich die Haut schwarz oder oder oder ... *ninjaclown*

Aber wollen wir nicht ALLE wissen, was es mit diesem Chip auf sich hat!? *musketiere*

Und ich meine, wenn es der guten Sache dient, kann man schon auch mal ein Opfer bringen!!

Hat das Tattoo unter dem Schnitt gelitten?


Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

Das Tattoo ist doch auf dem Rücken!!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ach sooo *g* ans Hirn Klatsch *kopfklatsch*
Du hast Recht, bin gespannt, ob sich der Wolf für dieses Experiment zur Verfügung stellt *g*

Stelle ich mit hübsch vor, Wolf mit Fühlern und weiteren Armen *g*
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Boah...ihr habt ja Ideen...
Also...
*******965:
Kann man diesen Chip nicht irgendwie auswerten? Ist hier irgendwo ein IT-Fachmensch?
Das waren natürlich auch meine Gedanken...und deshalb setzte ich mich an Cats Rechner und recherchierte nach Möglichkeiten, dieses Ding auszuwerten...und endlich dahinterzukommen, wer mir das Ding eingepflanzt hatte...und zu welchem Zweck....

Recherche

Schnell wurde ich fündig und las gespannt die verschiedenen Artikel durch. Als ich auf eine Telefonnummer stieß, hatte ich den dringenden Wunsch zu telefonieren....aber...

Wieso geht da keiner ran...????


Menno...war ich genervt...Es ist Freitag...mitten am Tag und Niemand geht ran....Hallllooooo?

Doch dann erklärte mir der Wolf...


K-Freitag? Ostern...?


Entspannen...über die Ostertage...auch mal eine gute Idee...also setzte ich mich an die Tasten....spielte ein wenig vierhändig...machte danach ein paar Yoga-Übungen...und ließ mir danach ein Schaumbad ein.....


Ein Träumchen....



Herrrrrrlisch!
**********uende Paar
8.840 Beiträge
Eierfärben geht ja auch, indem die Eier in oder auf einen Ameisenhaufen gelegt werden. Durch die Ameisen-Säure sind die dann aber nicht mehr essbar.
Was passiert eigentlich, wenn man der A- oder B-Meise ein Ei unterjubelt? *gruebel* *nachdenk*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Glaube, da kommt dann ein Kuckuck raus?
******lla Frau
403 Beiträge
A-Meise auf Spurensuche
Meine Gastmama Alpha bat mich, ihr beim Suchen zu helfen. Es ginge um einen Fotowettbewerb, wo man nach Spuren des Frühlings sucht und auf Bildern festhält. Logisch, dass ich mit Feuereifer dabei war. Und ich wurde so was von fündig ...!
Schaut es Euch an ... *oh2*
******lla Frau
403 Beiträge
A-Meise an B-Meise
Unterwegs bin ich einer gefiederten Meise begegnet ...



Ich habe genau, verstanden, was sie mir von Dir berichtet hat.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Dominella, verrätst du uns das, was die erzählt haben?
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Ach A-Meise...
wenn ich doch in der Suche genauso erfolgreich wäre wie du...Aber die Suche...also meine Suche, soll ja nun erst einmal warten, bis nach Ostern.

Cat und Wolf versuchen mich hier abzulenken. Damit ich die Zeit gut überbrücke...

So sind wir jetzt in deren Nähe in ein "Hüpf-Zenter" gefahren. "Space-Jump" nennt sich das. Das ist eine Halle voll mit unterschiedlichen Trampolins.

Mega-geil....und hat mir mächtig....auf die Sprünge geholfen *zwinker*
Boing...boing...boing....
Getroffen....und das rückwärts...hehe
Juchhuuuuuu....
Was für ein Spaß!
*boaaaah

Meischen

*wiegeil*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Was für ein genialer Meisenspass !
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Frohe Ostern....
Heute Nacht roch alles nach Rauch.


Überall brannten Feuer. Osterfeuer.


Morgens war dann Eiersuchen an der Reihe...und später gab es endlich was zu futtern.


Cat und Wolf hatten ganz viel vorbereitet für Ostern. Vor allen Dingen zu futtern. Besonders lecker fand ich die Sternkuchen (einmal süß und einmal herzhaft)...aber auch die Eiermäuse und -Hasen waren sehr...schmackhaft.




Dazu gab es noch falschen Hasen, griechischen Salat und Nudelsalat...sowie eine Bananenschlange.

Hach...so ein Feiertag hat schon was *smile*


Wir feiern jetzt mal weiter

Frohe Ostern...euch allen!
****02 Paar
22.805 Beiträge
Vor allem... "PLOOOP"...
Ich hätte gerne eine Eiermaus und einen Eierhasen*liebguck*
Die werden es bei mir seeeeehr gut haben*engel*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Für mich einmal falscher B-Meisen-Hase mit Sternenkuchen, bitte!! *essen*

Meise, Du siehst so stulle aus mit den Ohren und den Hasenzähnen. *kopfklatsch*
Aber Du hattest ja noch nie ein Problem damit, Dich zum Affen zu machen ... *lol*

Auf jeden Fall freut mich, Dich so munter zu sehen,
beim Trampolinspringen, bei der Eiersuche, beim Osterfeuer, wie schön!!
Du scheinst die OP ja wirklich gut weggesteckt zu haben!

---------------------------------------------------------------------------------------

Äh, "Eiermäuse" ... ist das wohl die vornehme Bezeichnung für "Sackratten"? *gruebel*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ein Meisn-Hasi...wie cool ist das denn!!! Wow!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.