Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Heimlich neben dem Partner masturbieren?141
Wir haben bei je 5.000 männlichen und weiblichen JOYclub-Mitgliedern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim SB vom Partner erwischt:-)

*******yJoy Mann
13 Beiträge
Dafür...
danke fire and ice, habe ich so noch nie verglichen ^^
Ich bin.......
.........Beziehungsunfähig und daher befreit erwischt zu werden.

Aber würde ich jemand attraktives dabei erwischen, sollte der Gedanke - sie von mir zu Überzeugen - sowie auch auch tatkräftig zu unterstützen - nicht verfliegen.

Da heisst es dann: "Einfach machen":-P
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
genau,einfach machen.oder weiter machen.ich lag vor paar tagen nur im slip auf der liege unserer terrasse,als mir ziemlich heiss wurde und ich meine finger in meine feuchte spalte schob.mein mann kam nach hause,ich tat so als das ich ihn nicht bemerkte...,und fingerte weiter an mir herum.durch meine sonnenbrille konnte ich sehen wie sehr es ihm gefiehl.als ich fertig war kam er mit einem kalten sektchen zu mir und sagte,das er jetzt öfters so erfreut werden möchte.na dann,hoffentlich bleibt der sommer noch lange....
Solo
Hi
sollte ich meine Frau dabei erwischen wie Sie es sich selbst macht, würde ich Ihr den Dildo oder sonst ähnliches aus der Hand nehmen und dann mit IHr wilden Sex haben.

Und sollte ich Sie nicht dabei erwischen, viel Spass dabei hauptsache nicht fremd gehen.
****un Paar
14.774 Beiträge
bei uns beiden kann einer den anderen bei der selbstbefriedigung nicht erwischen. nicht weil das keiner macht, sondern weil es da nix zu erwischen gibt.
für uns ist die selbstbefriedigung irgendwie so eine art grundbedürfnis in der sexualität. entweder wird der partner dazu gebeten oder es soll gern auch eine ganz private, intime handlung eines einzelnen bleiben. ganz wie es beliebt und ganz nach tagesform.
Eigentlich kein Problem...
...sollte man meinen.

Ich hatte aber mal ein etwas komisches Erlebnis diesbezüglich.

Mein damaliger Partner war eher einer der ganz sparsamen Sexomanen.
Oft lag ich abends/nachts im Bett und träumte von besseren Zeiten. Hatte das Bedürfnis mit mir selbst zu spielen.
Eines Tages habe ich ihn gefragt, wie es ihm gefallen würde wenn ich es einfach neben ihm liegend, machen würde.
Die Reaktion darauf hätte mich eigentlich nicht erstaunen dürfen. Sie war so heftig und negativ wie der ganze Mensch in Sachen Sex.

Mir würde es nichts ausmachen wenn mein Partner sich selbst befriedigt. Ganz im Gegenteil!
Und da hast Du es gelassen, nehme ich an.
Männer gibt`s....

kopfschüttel
****un Paar
14.774 Beiträge
neee. dann hat sie sogar ostentativ losgelegt und wie bereits gelesen:
es war die damaliger partner *g*
beide befriedigen wir uns auch mal selbst, jeder weis vom anderen. erst vor kurzem als ich nach hause kam lag sie breibeinig im bett und zwei dildos neben ihr. da wusste ich bescheid. fragte auch nicht lange legte mich zu ihr und fing an meinen schwanz zu wichsen jedoch schon nach kürzester zeit nahm sie mir die arbeit ab und fing an zu blasen. was nur kurz dauerte. oft will sie einfach nur zusehen wie ich komme. also brachte ich mein ding zum abspritzen vor ihren augen. was sie wieder mal aufgeilte.
****bua Mann
85 Beiträge
Fast alle schreiben...
...das es selbstverständlich ist usw. Das kann ja aber wohl nicht von Anfang an so sein, oder? D.h. irgendwann wird man entweder doch das erste Mal "erwischt" und dann ist es geklärt, oder man redet zunächst mal darüber. Wie war das bei Euch?
****un Paar
14.774 Beiträge
klar muss anfangs über alles geredet werden auch bei diesem thema-
jeder muss sich ja sicher wähnen in seiner partnerschaft gerade was die erotik betrifft.
häufig sind ja die leute noch ganz anders aus dem elternhaus aufgeklärt worden. dort gibt es ja immer noch die sache mit der krankmachenden, schlechten selbstbefriedung etc.
Ich denke mal das es auch darauf ankommt wie der Sex ist den man miteinander hat.
Wenn der Sex wirklich gut und befriedigend ist und beide ihre Lust aufeinander ausleben ist Selbstbefriedigung kein Problem wenn man dabei "erwischt" wird!
Wenn es aber nicht gut läuft, ein Partner oft Lustlos ist und dann "erwischt" wird, machen sich natürlich negative Gedanken breit!

Für mich gehört SB einfach dazu, und erwischt werden kann ich nicht dabei, wel es kein Geheimnis sondern eine Bereicherung des Sexlebens ist!
Fragen ob er mitmachen möchte oder fragen ob ich helfen kann^^
Es kommt vielleicht doch auch auf die Umstände dessen an.

Ich bezweifle, daß es jeder Teil eines Paares verstehen würde, daß es jetzt genau ausschließlich DAS sein soll.

@***yo
Und wenn Du einen Korb bekämst, für Dein Angebot?
Aus Zeitgründen oder wie auch immer.

Viele Menschen haben doch die Einstellung, daß es der Andere nur tun soll, wenn sie gerade nicht können/wollen oder so.
Alle sprechen hier vom Mitmachen...evtl will der Masturbierende das aber gerade gar nicht und der Abgewiesene bleibt immer cool, weil es doch so natürlich ist und dazugehört?
Ich bin überzeugt davon, daß es viele Männer (und Frauen) auch tun, OBWOHL der Partner theoretisch "verfügbar" wäre....
****bua Mann
85 Beiträge
guter Punkt, und anders gefragt: warum sollte man, wenn man weiß, dass der andere gerade keine Lust hat, es dann vor ihm/ihr tun? Als Einladung? Macht wenig Sinn, da der andere ja keine Lust hat.
Wenn der andere vielleicht Lust hätte, aber man es jetzt trotzdem alleine will, würde es ja auch wenig Sinn machen, denn eine Zurückweisung wäre wohl eher kontraproduktiv ("neenee, lass mal, ich mach's mir jetzt lieber mal selbst" *oops* )
Wenn ich für mich beschließe, dass ich es jetzt sein soll, dann mach ich es alleine. Wenn ich dann "erwischt" werde, dann ist es keine Katastrophe, aber von Haus aus bin ich mal lieber mit mir alleine.
Was anderes ist es als Einheizer, wenn der andere später aus dem Bad kommt, und man "schonmal angefangen" hat *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
so gesehen.. auch eine möglichkeit. zustimmung!
Ich kann mich nicht erwischen lassen
Das geht bei mir und meiner Süßen nicht.
Wir machen es uns immer selber wenn wir nicht miteinander schlafen können. Und schreiben es uns gegenseitig um den anderen etwas heiß zu machen. Immer hin weis der Partner dann, dass man sich gerad befriedigt und die Körperteile berührt, die man selber gerade berühren würde *zwinker*
@augsbua
Nicht vor dem anderen Part machen, sondern das ganz typische Erwischtwerden....siehe Thema.
Sie platzt ins Bad, wo er gerade....oder er überrascht sie...

Niemand kann mir erzählen, daß er das niemals getan hat während der andere Part in der Wohnung war!
Im Bad, allein im Bett - wo auch immer und was auch immer der andere gerade tat.

Aber hier wird es immer als Aufforderung zum Mitmachen verstanden/deklariert, oder als Notlösung für schlechte Zeiten.

Nicht aus jedem Solo-Sex wird ein gemeinsamer. *nein*

Warum nicht?
Weil man es genau SO gerade haben will, schnell und unkompliziert.

Und der Andere bleibt dann völlig gelassen und tolerant?
Obwohl er, wie gesagt, zur Verfügung stünde.

???
*********Gold Mann
134 Beiträge
Völlig richtg,

ab und an geht es schlichtweg nur darum eben schnell dieses Gefühl des Druck abbauens zu erzeugen und da braucht es den Partner dann nicht zwingend.

Die erwischt werden Variante kann aber natürlich von katastrophal bis hervorragend ausgehen, eben grad wie es sich ergibt und wird hier halt vielen auch schon passiert sein.... völlig menschlich!
Ganz klar mitmachen und dann geilen sex haben ^^

Oft machen wir es aber auch wie BestofSZ oder über cam *zwinker*
****bua Mann
85 Beiträge
@mad_and_lucky
Ich glaube, wir sind da garnicht so weit auseinander. Ich denke auch, dass man es ab und an mal alleine machen will und wenn man dann erwischt wird, dann ist das in der Tat ein erwischen. Weniger im Sinne von "Was, sowas machst Du? Hätt ich nie geglaubt! Sau!" (sollte in einer halbwegs aufgeklärten Beziehung nicht vorkomme) als vielmehr, dass man gerne alleine geblieben wäre.
Wie man selbst dan reagiert und insbesondere der andere, ist sehr situationsabhängig, aber ich denke auch, dass es bestimmt nicht immer das "Prima, da mach ich mit" bzw. "Gut, dass Du kommst, mach doch mit" ist.
Ich denk, ein Problem könnte sein, dass der andere dann unweigerlich realisiert, dass es da noch einen Teil der Sexualität des Partners gibt, an dem man nicht teilnimmt, was u.U. am Vertrauensverhältnis und/oder Selbstbewusstsein kratzen könnte. Und ich glaub, das ist nicht immer so einfach zu verarbeiten - das Wissen um die Tatsache, dass es der andere (bzw. jeder) macht hin oder her.
Das mit dem Vertrauensverhältnis könnte sich entschärfen, wenn man es gelegentlich voreinander macht, so dass man dann weiß, was der andere tut, wenn man ihn erwischt. Denn problematisch wird es wohl dann, wenn der Partner bei der SB Praktiken benutzt, die in der gemeinsamen Sexualität nie vorgekommen sind bzw. von denen der andere garnichts weiß.

Was ich mich immer noch frage ist, wie es denn so bei Euch dazu gekommen ist, außerhalb vom Erwischt werden, es sich vor den Augen des andere zu machen? Ich persönlich bin dabei alleine, meine Partnerin weiß, dass ich es mache, ich weiß es von ihr auch, aber zusammen haben wir's noch nie gemacht. Wie muss ich mir das vorstellen? "Komm, setz Dich mal her, ich zeig Dir mal was", oder wie?
Für mich war es nie ein Problem.
Schon meine allererste große Liebe sagte damals: Ich würde gerne mal sehen...macht mich an....usw.
Da waren wir wohl 17 und 19 oder so.
Und mir war es nur beim ersten Mal etwas "schenant". *schaem*
Es war praktischerweise auch sehr lehrreich für ihn! *top*
Heute finde ich es nur komisch, WARUM ich nicht darauf kam, zu sagen: Und nun Du!
****bua Mann
85 Beiträge
danke!
ja, so kann ich mir das vorstellen. In jungen Jahren ist das ja auch naheliegend. Auch der "Lerneffekt" leuchtet ein...
Dass man bestimmte (unterlassene) Dinge aus der Jugend bereut, kenne ich nur zu gut. Die Erfahrung von heute und die Jugendlichkeit von damals... das wär's. Ist aber intrinsisch Paradox.
Das kann man auch noch in unserem Alter machen *smile*...versuch es mal mit Deiner Liebsten!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.