Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Kein / kaum Sex in der Beziehung, die 1001.355
Auch wenn gefühlt jeden Tag so ein Thread eröffnet wird ist doch…
zum Thema
Anal - wie gewöhne ich mich dran...59
Bestimmt gibt es das Thema hier schon irgendwo, doch ich konnte es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er steht auf Anal, sie nicht, hat die Beziehung auf Dauer...

****cy Mann
4.682 Beiträge
@****ke

Das klingt jetzt aber sehr danach, als würdest du den "Fehler" bei der Frau suchen. Warum soll sie es denn versuchen, wenn sie von vorne herein weiss, das es ihr nichts bringt? Es müssen ja nicht Angst oder Abneigung davor sein. Vielleicht turnt es sie einfach nicht an. Dann sollte man es auch nicht probieren sondern dann wird es im Rahmen einer Beziehung einfach weggelassen.
Wenn jemanden etwas nicht antörnt, dann ist eben doch sehr oft aus Angst oder Abneigung. Und das zu hinterfragen, kann durchaus lohnenswert sein. Zumindest besteht eine Chance, die Bedenken aus dem Weg zu räumen. Und die sollte man schon nutzen, oder? Das heißt nicht, dass jemand zu etwas überredet werden soll.

Das gilt nicht nur für dieses Thema, sondern prinzipiell.

Lara
sorry, aber da habt ihr mich falsch verstanden.
ausgangsposition war, er will - sie nicht.
warum, steht erst mal in den sternen.
um festzustellen, was einen sexuell erregt, sollte man das eine oder andere einfach ausprobieren.
gefällt die bondage - keine ahnung, also einfach mal ausprobieren
vielleicht nicht direkt kopfüber und am hals, aber mal klein klein, vielleicht bei einem anderen paar mal schauen usw.
ist bei anal das gleiche - angst vor schmerzen? vielleicht schon mal ausprobiert und hat schmerzen verursacht?
es macht auch nicht mit jedem spaß.
wichtig dabei ist es, voll zu entspannen, sich darauf zu freuen, langsam an die sache dran gehen, daher vielleicht mal mit nem kleinen dildo gefühle dafür entwickeln.
ok, wenn man es total ablehnt, so ohne grund, einfach nein - dann gibt es kein rezept.
schuld ist hier keiner.
es gibt männer, die sind fetisch veranlagt, dicke brüste, dann kannste machen was du willst, hat die frau das nicht, wird er irgendwann sich das holen.
genauso ist das mit heels, nylons, füssen usw.
wenn die frau sagt: "bist bekloppt, sex mit den fpüßen, was soll das dann" dann ist die uhr gestellt
entweder fürn puff oder für ne andere frau.
wenn es einem gefällt, gut so, aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann kann man es mal probieren, erfahrungsaustausch und weiter ran an die sache.
dieses thema ist auch nicht mit einem beispiel zu lösen.
deine frau will nicht blasen. will se einfach nicht, punkt und aus
dann ist es so, und dann siehe oben
oder man setzt sich damit auseinander und klärt die frage, warum.
vielleicht hat se ja angst, das du sie vollspritzt, oder sie hat schlechte erfahrung mit geschmack, hygiene oder der gleichen gemacht.
dann geht man halt vorher duschen, schön alles sauber machen und dann schön vorsichtig und früh genug raus mit dem ding.
geht alles, wenn man will. will man nicht, geht nix - so einfach ist das
oft ist es ein kommunikationsproblem - sieht man vielleicht schon dadran, das es hier ausgesprochen wird.
Eine Beziehung ist nicht davon abhängig, ob man alle sexuellen Vorlieben teilt. In einer funktionierenden Beziehung muss man ein "nein" auch akzeptieren und tolerieren können. Auch bin ich der Meinung, dass ein Partner, egal ob es Mann oder Frau ist, die unerfüllten Wünsche nicht in Nebenher (sprich Puff / Nutte / Geliebte) suchen sollte/darf.

Zum Analsex kann ich nur sagen....der richtige Weg führt zum Ziel.
Mein erstes Erlebnis Analsex war eine Analvergewaltigung und das war absolut negativ und hat mich lange Zeit davon abgehalten es je wieder zu versuchen.

Aber mit einem einfühlsamen Partner habe ich zum ersten mal einen Analorgasmus erlebt und es war "der Hammer" *gg*

Also Fazit: Es kommt immer auf den richtigen Partner an und die Neugierde und Bereitschaft für etwas neues.
so sehe ich das auch, also immer schön weiter probieren.
natürlich soll man nicht seine bedürfnisse anderweitig ausleben.
aber das wird das resultat werden, wenn man nicht darüber spricht und mit dem partner lösungen sucht.
oft ist es ja nur eine idee und nicht gleich ein muss. wird es aber zum fetisch dann wird es auf dauer ein muss
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ katzke

Ich übertreibe das Beispiel mal absichtlich um meine Meinung noch mal klar zu machen:
Ich stehe weder auf NS noch auf Kaviarspiele. Ich werde den Teufel tun und beides wenigstens mal ausprobieren um zu eruieren, ob es mit vielleicht nicht doch spaß macht. Manche Sachen muss man einfach nicht ausprobieren um zu wissen, das es nichts für einen selbst ist. Man weiss es eben, denn man selber kennt sich am besten.
und genau so habe ich es gemeint legacy. wenn nicht, dann nicht.
nur reden kann man darüber. ich mag keine kac.. probieren, dann kotze ich hier alles voll. und schon ist klar.
meine frau bläst nicht. warum? keine ahnung - dann ist es ausbaufähig. weil ich schwänze scheiße finde, weil schwänze stinken, weil er zu groß oder zu klein ist. antworten werden benötigt um klärung zu bekommen. ich will kein natursekt , weil ich es ecklig finde. klare antwort.
könnt ihr mir helfen, ich mag kein natursekt aber mein freund will mich immer anpinkeln. und nu? fragen über fragen?
warum? hast du es schon mal probiert? gibt es orte , wo du es dir vorstellen könntest? usw. verstehste worauf ich hinaus will?
*******etty Frau
192 Beiträge
also ich hatte zu Anfang auch eine Abneigung gegen Analsex und die Tatsache das meinem Partner diese Praktik sehr zusagt hat meine Einstellung eigentlich nur verstärkt.
Bis ich selber angefangen habe mich damit zu beschäftigen und viel darüber zu lesen.

Seit dem ist mit diese Variante auch eine sehr willkommene Abwechselung.Sehr intensiv und intim.

Also irgendjemandem etwas zur Liebe mitmachen ist meines Erachtens immer falsch.

Wenn,dann schon lieber gucken ob man nicht doch Gefallen daran finden kann und wenn nicht dann ganz lassen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wenn,dann schon lieber gucken ob man nicht doch Gefallen daran finden kann und wenn nicht dann ganz lassen.

...das ist wichtig. Jemanden (dem Partner7der Partnerin einen Gefallen tun löst nicht die "anfängliche Abneigung" sondern kann sie verstärken...

lg

deWinni
also zum ersten, vielen Danke an alle...
für eure Zahlreichen Antworten *schmatz*
zum zweiten: ich bin jetzt gerade überhäuft von Ansichten, Meinungen und Vorschlägen, finde ich total klasse, ich möchte euch jetzt auch ein paar Atworten geben:
ich war nicht von Anfang an abgeneigt, wir bzw. er hat es z.B. mit dem Finger und auch mit lecken "versucht", und es tut mir leid, ich empfinde keinerlei erotische Gefühle oder sogar Geilheit dabei, nada, einfach gar nichts, ob dies nun Kopf oder Körpersache ist, kann ich nicht beurteilen. Des Weiteren muss ich definitiv keine vaginalen Muskelübungen machen :-), er hatte (laut seiner Aussage) noch nie zu vor mehr Gefühl in einer Muschi als in meiner, sie ist sehr gut trainiert :-), dies weiß ich auch und ich glaube auch nicht, dass dies der Grund für Anale-Vorlieben ist, weder bei ihm, noch bei anderen........ unser Sexleben ist "ansonsten" sehr gut und sehr vielseitig, auch offen und experimentierfreudig, aber ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass er es einfach "brauch" und die Problematik ist wahrscheinlich die, dass ich von Anfang an ganz offen darüber geredet habe, meine Meinung kunt getan habe und wenn ich heute dieses Thema aufgreife, heißt es lapidar "dieses Thema ist durch, ich brauche es nicht mehr" und genau dies glaube ich ihm nicht, sorry, ich glaube "es ist durch", weil ich gesagt habe, ich steh nicht drauf! Ein Teil seiner Ex-Frauen hat nämlich den A.... einfach hingehalten und danach geheult und so tick ich eben nicht. Mit meiner Aussage "ihm zu liebe zu tun" meinte ich natürlich ran tasten, langsam versuchen, vielleicht mal beim baden und, und, nicht einfach hop und drauf und mach hald mal, dies habe ich viell. unklar ausgedrückt, nur eben, genau dieses "ran tasten" ihm zu liebe, lehnt er jetzt ab!! Wobei ich für mich schon klar definieren kann, dass ich nur schwerlich glaube, dass es mir jemals einen "Kick" verpassen würde - wie gesagt, ob dies bei mir der "Kopf" ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich empfinde auch nichts dabei, wenn ich mir selbst den A..... kraule :-), drück euch alle..... Liebe Grüße, Biene *sum-sum*
also zum ersten, vielen Danke an alle...
für eure Zahlreichen Antworten *schmatz*
zum zweiten: ich bin jetzt gerade überhäuft von Ansichten, Meinungen und Vorschlägen, finde ich total klasse, ich möchte euch jetzt auch ein paar Atworten geben:
ich war nicht von Anfang an abgeneigt, wir bzw. er hat es z.B. mit dem Finger und auch mit lecken "versucht", und es tut mir leid, ich empfinde keinerlei erotische Gefühle oder sogar Geilheit dabei, nada, einfach gar nichts, ob dies nun Kopf oder Körpersache ist, kann ich nicht beurteilen. Des Weiteren muss ich definitiv keine vaginalen Muskelübungen machen :-), er hatte (laut seiner Aussage) noch nie zu vor mehr Gefühl in einer Muschi als in meiner, sie ist sehr gut trainiert :-), dies weiß ich auch und ich glaube auch nicht, dass dies der Grund für Anale-Vorlieben ist, weder bei ihm, noch bei anderen........ unser Sexleben ist "ansonsten" sehr gut und sehr vielseitig, auch offen und experimentierfreudig, aber ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass er es einfach "brauch" und die Problematik ist wahrscheinlich die, dass ich von Anfang an ganz offen darüber geredet habe, meine Meinung kunt getan habe und wenn ich heute dieses Thema aufgreife, heißt es lapidar "dieses Thema ist durch, ich brauche es nicht mehr" und genau dies glaube ich ihm nicht, sorry, ich glaube "es ist durch", weil ich gesagt habe, ich steh nicht drauf! Ein Teil seiner Ex-Frauen hat nämlich den A.... einfach hingehalten und danach geheult und so tick ich eben nicht. Mit meiner Aussage "ihm zu liebe zu tun" meinte ich natürlich ran tasten, langsam versuchen, vielleicht mal beim baden und, und, nicht einfach hop und drauf und mach hald mal, dies habe ich viell. unklar ausgedrückt, nur eben, genau dieses "ran tasten" ihm zu liebe, lehnt er jetzt ab!! Wobei ich für mich schon klar definieren kann, dass ich nur schwerlich glaube, dass es mir jemals einen "Kick" verpassen würde - wie gesagt, ob dies bei mir der "Kopf" ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich empfinde auch nichts dabei, wenn ich mir selbst den A..... kraule :-), drück euch alle..... Liebe Grüße, Biene *sum-sum*
uuuups, sorry....
ausversehen 2 x speichern gedrückt *g*
na jetzt sind wir schon ein stück weiter und die sache wird klarer und klarer.und genau das ist es, eine kopfsache.
wenn es dir selber nix gibt und der gedanke daran dich nicht geil macht, dann bringt es nix.
erst wenn du es begehrst, und da sind badespiele mit sicherheit eine tolle idee, bist du dafür bereit.
na dann wünsche ich euch noch viel spaß und es gibt soviele schöne sachen, da werden noch viele erfüllte jahre ins land ziehen
eben katze...
ich vermute auch, für mich "bringt es nichts" und er "mag jetzt nimme" und uuups, so entstehen "Probleme", die eigentlich keine sind und der eine zermürbt sich den Kopf darüber "holt er es sich jetzt woanders" und der andere wahrscheinlich "wie komme ich jetzt dazu" und drüber zu reden, naja, dies funktioniert einfach nicht mehr *troest* - mh....
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
@Zuckerbiene
Vielleicht glaubt er ja genausowenig an ein "ich könnte mich ja langsam rantasten und gefallen finden" deinerseits, wie du, dass es ihm jetzt nichts mehr bedeutet. Wenn es bei euch momentan kein akutes Thema ist, lass doch einfach ein bißchen Gras über die Sache wachsen und genieße den ansonsten guten Sex mit ihm. Falls du irgendwann tatsächlich mal darauf Lust bekommen solltest, wird frau schon eine Gelegenheit finden den Lümmel ohne große Worte ans Hintertürchen zu führen.

Das dein Partner nichts machen möchte was dir keine Freude bereitet kann ich gut nachvollziehen und läßt mich wieder ein bißchen mehr an das Gute im Mensche glauben *zwinker*
Sexuelle Triebe sind stark
Viele Beziehungen gehen an der Sexfrage zu Bruch. Ich könnte mir für mich nicht vorstellen, auf meine Vorlieben zu verzichten und meinem Partner seine zu verwehren. Sex ist sehr wichtig und wenn`s im Bett nicht passt, wage ich es zu bezweifeln, dass die Beziehung auf Dauer glücklich BLEIBEN kann ...
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ faye dawn

Alles Blödsinn! Sorry, wenn ich es so sage. Wenn eine Beziehung so stark auf Sex begründet ist, genau DANN wird sie schiefgehen. Ich sage sogar folgendes: Wenn einer der Partner von heute auf morgen beschließt keinen Sex mehr haben zu wollen, auch dann sollte die Beziehung bestehen bleiben. (ohne fremdgehen natürlich) Denn genau das macht die Liebe aus: Verzicht zu Gunsten eines Partners.

Wie ich oben schon schrieb: Meine Frau und ich sind seit 16 Jahren zusammen. Sie bläst niocht. Null, nix, niente. Ich würde es aber sehr gerne mal machen. Was soll ich tun? Soll ich sie verlassen und all das andere, viel wichtigere in den Müll schmeissen, nur weil sie meinen (und andere) Schwanz nicht in den Mund nimmt, weil es ihr nix bringt?

Soll ich ihr mein Teil in den Rachen schieben und ihr klar machen: Blas. Das machen alle. (Was schon mal gelogen wäre) Und wenn du es nicht tust geh ich fremd oder beende die Beziehung! (Erpressung in einer Partnerschaft ist ja so schön. Und wir nur von Drecksä#cken durchgeführt. Und das will ICH nicht sein)

Oder soll ich mich beherrschen und sagen: OK. Dann bläst sie halt nicht und ich werde es bis zu meinem Tode nicht erleben.
Ich weiss was ich verpasse. Oralsex macht Spaß. Aber viel mehr Spaß macht es, seit 15 Jahren (im April 16) jeden Morgen neben der Frau aufzuwachen. Und zwar mit dem Satz auf den Lippen: "Gott sei Dank, das ich Dich habe!". Und nicht mit dem Satz: "Blöde Kuh. Die bläst nicht."

Liebe ist so viel wichtiger als Sex.
Man kann doch eine Beziehung nicht vom Sex abhängig machen! Wie klein ist das denn? Ist denn für die Menschen in der heutigen Gesellschaft die vögelei das, was 50% in einer Beziehung ausmacht, oder sogar mehr? Das ist doch schon ein Therapiebedürftiger Ansatz. Zumindestens sind solche Gedanken kontraproduktiv zur Evolution. Sprich: Wer seine Beziehung vom Sex abhängig macht, der verhält sich wie ein Einzeller, wie ein Tier.

Ich stelle mir weiterhin folgendes vor: Ein Paar ist seit 20 Jahren zusammen. Er hat einen Autounfall (oder sie wahlweise) und KANN fortan keinen Sex mehr haben, möchte sein(n) Partner(in) aber nicht teilen. Bei wie vielen von den schlau redenden Leuten IM JC wäre dann die Beziehung zu Ende?

Ich möchte mit keinem Menschen zusammen sein, der mich fallen lässt weil er keinen Sex oder nicht den Sex bekommt den er will. So euin Mensch hat weder mein herz, noch mein Geschlechtsteil verdient.
liebe legacy, das sehe ich aber auch anders.
deine frau bläst nicht, weil ihr das nix bringt.
na klasse hast du ein tolle frau, sie weiß, wie du dadrauf steht, ihr bringts nichts und deswegen gibt es das auch nicht
schöne egoistische haltung.
bei euch läuft ja seit 15 jahren ein wenig was aus dem ruder.
ich denke man kann auch was machen, was dem partner gef#llt aber einem nix bringt. den partner glücklich machen und sich keinen zacken aus der krone brechen.
anders ist es, wenn sie es ecklig findet oder aus glauben, erfahrung oder anderen ängsten nicht mag
und wenn man aus gesundheitlichen gründen nicht mehr kann, dann gehts halt auch nicht.
aber das kleine trotzige mädchen spielen, das ist wirklich nicht partnerlike, das ist eine egoistische haltung.
und das ist ein trennungsgrund
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ein Trennungsgrund? Eine sexuelle Spielart ist NIE und auf gar keinen Fall ein Trennungsgrund.

Meine Frau hält mir die Hand wenn ich krank bin.
Meine Frau ist da gewesen als meine Eltern starben
Als ich den Job verlore
Als ich wieder einen neuen Job fand stand sie mir zur Seite
Sie hat mit mir zusammen die Wohnung renoviert und sich dabei den Rücken verrenkt.
Sie hat für mich gekämpft, gelitten und immer war sie da, wenn ich sie gebraucht habe.
Wir hatten 2 bis 3 mal die Woche den besten Sex den ein Mann sich wünschen kann - bis auf Oralsex.

Wie kann man das wichtige an einer Liebe davon abhängig machen, ob eine sexuelle Spielart durchgeführt wird? Wie kann man all das wichtige negieren und etwas ziemlich zweitrangiges über das Herz stellen?

Ich halte meine Frau nicht für arrogant. Im Gegenteil. Es ist Teil ihrer Persönlichkeit, das eine oder andere eben nicht zu tun. Ich liebe sie und würde im Traum nicht darauf kommen, etwas von ihr zu fordern, das sie nicht zu geben bereit ist.

Lass mich raten: Du hast noch keine Beziehung hinter Dir, die 15 Jahre angedauert hat, oder? Ich schon.
nö, hatte ich noch nicht und da hast du mir was vorraus
und du hast den besten sex, den du dir wünschen kannst
und das ihr es nach so viel jahren noch 2-3 mal die woche schön macht, finde ich bemerkenswert.
und wenn ihr euch liebt und euch so akzeptiert, seit ihr auf der richtigen spur
viele schöne jahre noch für euch beide
*****yrm Paar
62 Beiträge
Legacy & Katzke
Wie unterschiedlich doch die Menschen sein können!

Ich gebe Euch in soweit Recht, dass für mich feststeht, dass ich meinen Partner nie zu etwas zwingen würde. Dies ist für mich dann keine Partnerschaft und hat nicht mit Liebe zu tun. Den zwingen geht für mich in Richtung Gewalt bzw. Vergewaltigung je nach Maßstab des zwingens.
Ebenso möchte ich aber meinem Partner gerne verwöhnen. Sodass ich z.B.. ihm gerne einen blase aber ich schlucke nicht! Weil dies für mich einfach ein widerlicher Geschmack ist (ja ich habe schon geschluckt und kann daher mit gutem Recht sagen, dass ich dies nicht will).
Aber ich verwöhne gerne meinen Linwyrm weil ich das Gefühl genieße was ich dabei empfinde wenn ich einem blase. Ich genieße somit seinen Genus. Ebenso ist es für mich wichtig ist, dass wir keine Geheimnisse voreinander haben wollen. Also auch keine sexuellen Wünsche unausgesprochen bleiben.

Was ich aber gar nicht verstehen ist die Einstellung
aber das kleine trotzige mädchen spielen, das ist wirklich nicht partnerlike, das ist eine egoistische haltung.
und das ist ein trennungsgrund

Trennungsgrund? Dafür habe ich kein Verständnis und dies ist auch nicht die feine englische Art

na klasse hast du ein tolle frau, sie weiß, wie du dadrauf steht, ihr bringts nichts und deswegen gibt es das auch nicht
schöne egoistische haltung.
bei euch läuft ja seit 15 jahren ein wenig was aus dem ruder.

Jeder hat das gute Recht eine sexuelle Praktik abzulehnen. Und ich finde es sehr schade wenn andere Personen sich dann zu solchen Äußerungen hinreisen.

Sie sind nun 15 Jahre zusammen und nach eigenen Angaben glücklich. Wünschenswert, oder?
Eine Beziehung hat nuneinmal mit geben und nehmen aber auch mit gegenseitiger Rücksichtnahme zu tun.

Und so finde ich auch das zuckerbiene das gute Recht hat sich in Ruhe zu überlegen ob sie nun Anal, ihm zu liebe, noch einmal probieren möchte. Nur würde ich jetzt lieber etwas Zeit verstreichen lassen und dann in Ruhe das Thema wieder aufnehmen.
Und bis dahin würde ich für mich selbst testen ob ich mit Anal leben kann oder absolut verneinen muss aus ganz eigenen Gründen.

Gruß
Eure Lindwyrmin engel3
***lo Mann
237 Beiträge
Geist
Man kann seinen Geist trainieren..... wir sind alle nur Menschen. Aber darin liegt auch unsere Schwäche.

Jahrelange Vorlieben können wir aufgeben. Aber nicht von heute auf Morgen.

Es funktioniert. Allerdings werden diese ehemaligen Vorlieben immer wieder zum Vorschein kommen und man will ihnen mal wieder fröhnen.

Behalte das Gespräch deiner Abneigung dem Anus-Poppen bei, aber lasse es trotzdem in immer grösseren Abständen immer mal wieder zu. Ich betone...in immer größeren Abständen.

Das müßte klappen, wenn er nicht wirklich nur auf den Po steht.
Liebe zuckerbiene ...
.... so wie ich deinen Eröffnungsbeitrag auffasse, finde ich es toll, wie dein Freund auf deine Abneigung reagiert hat. Er hat es erlebt, bei dir versucht und bemerkt, dass es dir nicht zusagt und .... es für sich scheinbar abgehakt. Und er möchte auch nicht, dass du es einfach ihm zuliebe machst und selber nicht magst. Das liest sich doch erstmal sehr positiv. Warum deine Gedanken, wenn eure Beziehung ansonsten glücklich und erfüllt ist? Dass er sich Bilder oder Filme in der Richtung angesehen hat (du schreibst in der Vergangenheit) oder auch noch ansieht, ist doch eigentlich nicht ungewöhnlich. Wir sehen uns auch Vieles an, was wir nicht unbedingt selbst praktizieren würden. Ist aber schon spannend, das mal zu sehen *zwinker*

Und wenn du ihm gesagt hast, du würdest ja schon ... ihm zuliebe ... räusper ... Dann ist auch seine Reaktion darauf sehr verständlich. Für mich ein Zeichen, dass er dich wirklich gern hat und wertschätzt!

Ich finde es übrigens durchaus in Ordnung, auch einfach aus Liebe heraus etwas für den Partner zu machen, was mir eigentlich nicht so zusagt - nur nicht am Anfang einer Beziehung, erst wenn sie gewachsen ist.

Wenn du meinst, dass du ihm irgendwann doch in dieser Richtung entgegenkommen möchtest, führe ihn einfach sanft dahin (ganz Frau *zwinker*) .... ohne Worte.

Viel Glück euch beiden wünscht Jo (w) *blume*
eine beziehung hat immer eine chance, wenn sich beide einig sind
Ich find
das man sich für seinen partner nicht zwingen sollte etwas zu tun was man nicht will. Man sollte genug selbstbewustsein haben und ihm ganz klar sagen das man es nicht will und auch nicht machen wird.
Wenn er dich liebt dann kann er auch darauf verzichten und wird trotzdem bei dir bleiben und dich auch weiterhin lieben. Doch wenn er nicht darauf verzichten kann dann finde ich solltest du ihn gehen lassen denn es hat doch auch keinen sinn wenn du etwas nicht willst und er nicht drauf verzichten kann.
Auf jedenfall bleib hart denn warum sollte die frau denn schwach werden wenn er nicht ohne kann?
Er kann ja auch daran arbeiten sein verlangen nach dem analsex zu reduzieren.
Fast in jeder beziehung gibt es doch sowas. Und entweder man findet einen weg wie man es schafft das problem zu lösen oder man muß sich gedanken machen ob das noch lange so weiter geht.
Doch auf dauer ist es leichter zu verzichten als sich zu überwinden etwas zu tun das man nicht möchte.


Viel glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.