Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Er steht auf Anal, sie nicht, hat die Beziehung auf Dauer...114
Ich bin seit über einem Jahr mit einem neuen Partner zusammen, gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - wie gewöhne ich mich dran...

Anal - wie gewöhne ich mich dran...
Hallo ihr Lieben,

bestimmt gibt es das Thema hier schon irgendwo, doch ich konnte es nicht finden. Zwar gibt es viele Themen über Anal, aber so recht konnte ich mir damit nicht helfen.

Ich würde gern Analsex praktizieren doch habe bis dato noch ein Problem damit.

In meiner ersten sehr langen Partnerschaft hatte mein Partner mich einige Male dazu gedrängt, d.h. ich wollte es nicht machen und er wollte unbedingt, so dass ich mich, da ich ihn liebte, dazu drängen lies. Das tat jedes mal sehr weh und war auch nur von kurzer Dauer, weil ich es nicht aushielt. Ich habe mich sehr lange einfach davor geekelt und bei dem Gedanken daran verkrampfte ich mich schon.

Nun ist aber einige Zeit vergangen und ich habe gemerkt, dass die anale Stimmulation gar nicht so "ekelhaft" ist, wie ich immer dachte. Ich hatte das Glück einen Mann kennenzulernen, der es ganz vorsichtig mit mir machte, Vorteil an der Sache war aber, dass er einen wirklich kleinen Penis hatte. Er hat es zweimal mit mir ausprobiert, beim ersten Mal ging es ganz gut, bis er gekommen war. Doch schon beim zweiten Mal kam mir wieder die Sache von früher in den Kopf und wir mussten abbrechen, weil ich mich verkrampfte und es dann natürlich weh tat. (Das mit ihm war nur eine einmalige Sache).

Bisher habe ich es mich aber nicht wieder getraut. Erstmal, weil die meisten Männer mit denen ich verkehre größere Schwä... haben und weil ich mich selbst drauf vorbereiten möchte.

Ich habe mir selbst einen Analplug gekauft und auch kleinere Vibratoren um mich Anal zu stimulieren. Zusätzlich kaufte ich mir eine kleine Analdusche (falls man überhaupt von Dusche bei der Größe sprechen kann).

So recht klappt die Sache aber nicht, erst mal komme ich nicht so wirklich mit der Analdusche klar. Wie nutzt ihr sie?
Und das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an: Ich habe immer Angst das noch mehr rauskommt, das ist auch eine meiner Ängste die ich für den Analsex habe. Und was ist wenn mal was an der Spitze des Penis bleibt?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Lieben Gruß Mel
ein paar Anmerkungen
Zuerst zu dem "wenn was an der Spitze bleibt": Einfach Kondom anstreifen und sauber ist alles. *ggg*

Der kopf ist ganz wichtig dabei, da sollte man wohl nicht gleich voll loslegen wollen, sondern in das Spiel schon diese kleinen netten Accessoieres mit einbauen und so schon mal den Weg etwas vorzubereiten. Dann noch viel von dem guten Gleitmittel und schon geht vieles viel besser. ;o)
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Hilfe...?!
Also ich mache es wie folgt...ich reinige mich mit meinen Duschschlauch anal, damit ich keine Angst haben muss dass was dran bleibt...

Du musst dir einen rücksichtsvollen Partner suchen, ich hatte auch eine zeitlang keinen Bock auf AS aber mit meinem letzten Partner konnte ich nicht anders, er hat mich anal mit dem Finger stimuliert und mich dann von vorne vaginal gefickt, als ich denn mehrere Male gekommen bin, hat er seinen (gut eingeschmierten) Schwanz anal langsam eingeführt, er hat genau auf meine Reaktion geachtet und mich weiterhin am Kitzler verwöhnt, damit ich auf diesem Entspannungspegel bleibe...dann ging das einwandfrei und ich konnte nicht genug davon bekommen, so dass es nachher auch hart und tief von hinten ging.

LG Bonnie

PS: Was ist denn nu ne Analdusche?
wir sind auch am probieren...
wenn ich (w) zeit habe dann dusche ich vorher und mach alles so gut es geht sauber. Eine analdusche haben wir uns auch schon gekauft aber noch nicht benutzt. Ich mach es also erst mal mit der normalen dusche und schraube den duschkopf ab damit ein stärkerer strahl kommt..das mach ich ein paar mal und geh dann zwischendurch immer mal auf die toilette damit das wasser wieder raus kommt....nach 4-5 mal ists eigentlich recht sauber. Wenn man aber danach wieder normalen sex haben möchte denke ich dass sich ein kondom in jedem fall empfiehlt.

War bei der analdusche keine gebrauchsanweisung dabei? bei unsrer schon, schau da einfach mal nach...und ich werd unsre mal ausprobieren damit ich berichten kann wies funktioniert hat..

Mit den analplugs find ich gehts ganz super, wir haben uns ein ganzes set gekauft aber noch lang nciht alles ausprobiert aber das hat ja zeit es muss ja nicht alles sofort und gleich passieren...lass dir zeit und mach so lange oder so kurz wies dir gefällt da muss dein partner eben auch mal zurückstecken es gibt ja so viele schöne dinge am sex ausser anal...

Liebe grüße, die Siedlerin
Schönen Dank.

So ein Teil (ich suche mal ein Bild raus), welches man mit Wasser füllt und dann in den Arsch führt und das Wasser dann reinspritzt. (Oh je scheiß Erläuterung von mir *gg*).
********iner Mann
32 Beiträge
Zeit lassen
Am besten geht es wenn du dir Zeit lässt und es nicht überstürzt. Ich würde es nicht für einen One Night Stand empfehlen, sondern mit einem Partner dem du voll vertraust und wo du weißt dass er sofort aufhört wenn du nicht mehr willst. Am besten geht es nach meiner Erfahrung wenn du schon mal vaginal gekommen bist, dann bist du einfach entspannter. Entspannt solltest du sowieso sein, denn wenn du schon am anfang verkrampft bist kannst du es direkt vergessen.
Gleitgel würde ich auf jeden Fall auch benutzen, da man anal von Natur aus nicht so feucht ist wie vaginal. Das Problem mit "wenn was an der Spitze bleibt" würde ich auch mit nem Kondom lösen, am Anfang zumindest. Die Analdusche ist zum spülen da (dann gehts auch ohne Kondom), aber wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht.
Wenn du schon mal gemerkt hast das "anale Stimmulation gar nicht so ekelhaft ist", dann bist du schon mal auf nem sehr guten Weg.
Lg Markus
Entspann dich!
Deinen Ausführungen zu Folge, setzt du dich selbst unter Druck, und das kann nur schief gehen!

Wenn du eine Wanne hast, dann leg dich doch öffters mal rein und entspann dich, und wenn du dann das Gefühl hast du möchtest dir was gute tun, dann verwöhn dich selbst ein wenig von hinten! (Voraussetzung: Utensilien griffbereit)

Mach dir keinen Kopf, über das wie, was u. wann!

Wenn du ganz locker an die Sache rangehst, ohne gross drüber nachzudenken, geht´s (fast) ganz von allein!

Lass dir Zeit, du hast genug davon!

stay cool *cool*
Silvereagle01
Bei der Dusche ist es erstmal nicht viel anders als bei einem kleinen Plug. Wenn es nicht richtig rein geht, dann ein paar Tropfen des guten Gleitgels... ;o)

Und wie anwenden? Du solltest so wenig wie möglich Luft reinpusten, das kommt nicht so gut. Und dann kannst Du auch lauwarmes (nicht heisses) Wasser nehmen. Einfach mal ausprobieren - und schon fühlst Du Dich sicher auch da "sauberer".

Nebenbei: Für nicht alle Männer heisst "anal" gleich das beste Stück dort rein zu versenken. Das Spiel mit den Accessoieres macht auch so spass, da muss man nicht jedes und jedes mal noch selber bei ihr ran, nur je nach Spiel und Stimmung von ihr UND ihm. *ggg*
Hey @rubensmel,
es gibt zu diesem Thema eine sehr schöne (oder besser: gut erklärende) Seite bei Datenschlag. Vielleicht googelst Du einfach mal ein bisschen dort.

Ansonsten gilt: immer schön mit Gefühl üben und sich nicht unter Druck setzen (bzw. setzen lassen).

Gegen "Restbestände" helfen, wie bereits oben beschrieben, Kondome.

Habe auch ein bisschen gebraucht, bis ich mich damit anfreunden konnte. Hatte aber einen verständnisvollen "Lehrer" und mag es zwischenzeitlich ganz gerne......

Liebe Grüsse

Glyxkind
Zeit, Vertrauen und
Entspannung sind meiner Meinung nach die wichtigsten Bestandteile bei dieser Spielart.
Ich brauche heute kein Gleitgel mehr , weil ich inzwischen schon so feucht werde ( allgemein ) , das es nach ein klein wenig Vorbereitung ( langes Streicheln des Anus, Eindringen mit einem , dann zwei usw. Finger recht einfach geht.
Klar, spielt auch der Partner, der dich dabei sehr genau beobachtet und sofort stoppt, wenn er merkt, das du verkrampfst, ne Riesenrolle.

Pornodarsatellerinnen benützen ein Einlaufgel (?), das du in jeder Apotheke kaufen kannst.
Und zwar wird dies im Regelfall 3 Std vor dem Akt angewendet. So hat alles Zeit zu wirken und sich zu reinigen.
Ich mache manchmal mit meinem Partner als Vorspiel ein Klistier oder nehme den schon angesprochenen Duschschlauch.

Und wenn wirklich mal " was " mit flutscht, was solls. Man kann - Alles - waschen, oder ?
Anal
*ggg*
*****aus Frau
3 Beiträge
Ich hatte da anfangs auch so meine Probleme mit,aber mittlerweile mag ich es schon ganz gerne ! Der Kopf sollte schon mitspielen,ich mache mir mittlerweile gar keine Gedanken mehr,ob was " mit raus kommt " oder nicht,dazu sind Kondome ja schließlich da....
Einfach nicht drüber nachdenken,sondern geniessen !

*top*
Vielen Dank für eure tollen Antworten, das hilft mir schon sehr.
nur anschließen kann ich mich ...
meine vorrednern ...

nur mit dem thema ANALDUSCHE habe ich andere erfahrungen gemacht ... habe das selbe kleine ding wie oben abgebildet .. teste dies ... irgendwie war dann gar nix mehr mit enspannung .. hatte immer das gefühl ganz dringend aufs wc zu müssen .. nach dem das ein paar mal so ging habe ich es in die ecke gelegt ...

mitlerweile muß ich sagen ich mache gar nichts ... spontan genießen ... wenn es (anal)sex gibt ... also ich für mein teil könnte das nicht drei studen im voraus planen ... das ich "anschließend" wirklich noch lust hätte lasse ich in frage gestellt ...

wir praktizieren oft anal ob mit den fingern, mit dem dildo oder mit dem schwanz ... hängen bleibt da wirklich NIE was ... anfangs hatten wir es mit einem gummi gemacht um meinen kopf freier zu bekommen aber mitlerweile meist ohne ... da einfach nie was hängen beibt ...

WICHTIG ist einfach eine gehörige portion bodyglide ... denn grad daran kann nix haften bleiben ... viel zu flutschig ....
hallo, kann mir einer einen gefallen tun ? wenn ja einfach schnell ne pn schreiben und ich sage worums geht danke. *zwinker*
Na, hat sich jetzt ein weibliches Wesen erbarmt?
Da hat´s wohl jemand ganz dringend nötig ... *haumichwech*
Einfühlungsvermögen ist alles...
Meine Freundin sagte von Anfang an das sie da sehr schmerzhafte Erfahrung habe und nie wieder Analsex wolle. Ich habe sehr lange gewartet, ca. 1 Jahr, und ihr dann flüchtig über den A. gestreichelt und sie beobachtet. Mit der zeit dann öfter, und sie irgendwann auch dort geküsst und oral verwöhnt. Irgendwann die Finger dazu genommen usw. usw. Mittlerweile mögen wir den AV total gerne.
Ist ne Frage des Vertrauens und nichts für "hauruck"
********k_hh Mann
83 Beiträge
merlin hat absolut recht! *zwinker*

leider haben viele männer schlechte vorarbeit geleistet, so dass die frauen blockieren sobald man mit dem analen vorschlag ankommt! *roll*
Auch ich muß Jack Black recht geben.
Mit dem Preßlufthammer macht man eigentlich nur alles kaputt.
Nee, kein Witz darüber, ich möchte niemanden weh tun, und Egoismus bei AV geht garnicht!!!!!!!
********k_hh Mann
83 Beiträge
@****in: Wir sollten die Frauenwelt unter uns aufteilen...die Männer werden uns nur im 1. Moment dafür hassen aber ewig dankbar sein! *lol*
Nun mal langsam, Selbstvertändlichkeiten sollten nicht überbewertet werden. *roll*
****luv Frau
32 Beiträge
hmmm
also ich hab es mit meinem jetztigen freund das erste mal versucht,, und da hat es auch super geklappt..

also es sollte auch ein wneig zeit dabei sein
dann sollte er viel einfühlungsvermögen haben
mal langsam vortesten... finger in den po
und dann auch mal den po dehen/ den finger drehen und so das es einfach ein wenig "weiter" wird.
und ein wenig gleitcreme oder Mumusaft oder seinen saft dann klappt das mit sicherheit!!!

einfach immer mal wieder versuchen. wobei es acu defintiv nicht jedermans/fraus sache ist.
*******nny Paar
17 Beiträge
Ist ne Frage des Vertrauens und nichts für "hauruck"

unterschreib *achtung*

*arsch*
Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier ;-).

Ich kenne das Problem, bisher hatte ich auch eher negative Erfahrungen.
Es hat was mit viel Vertrauen zu tun.
Ich habe in meinem Urlaub einen kennengelernt, der mir gezeigt hat wie geil es sein kann.
Und beim Eindringen ist so ein kurzer süsser Schmerz, wo ich ihm auch gesagt habe, das es weh tut und er ja nicht zustossen soll, was er nie tat und wenn der weg ist, ist es das geilste überhaupt.

Mittlerer Weile vermisse ich genau die Art von Sex so sehr......

Solange du neugierig drauf bist und sagst wann es schmerzt und dein Partner Rücksicht nimmt, wird es dir Spaß machen und geniess es.
*******a_he Frau
226 Beiträge
das problem kenn ich...
Ich hatte früher auch diese Ängste, aber wenn du deinem Partner nicht völlig vertraust, dann klappt das auch nicht. Wenn dir im alltag schon Dinge vor deinem Freund peinlich sein sollten, wird dir es auch peinlich sein, wenn eventuell mal was rauskommt; das normalerweise nicht passiert. Damit dein Kopf ein bisschen mehr abschalten kann empfehle ich dir ein Kondom, da bleibt alles sauber und das Ding kommt einfach in den Müll. Ausserdem sollte man, wenn man zwischen vaginal und Anal wechselt immer ein Kondom verwenden, wegen der Bakterien im Darm.

also ich entspanne mich, wenn zusätztlich der Kitzler stimmuliert wird. Ohne dieses Zutun würde ich den analen Akt desöfteren als unangenehm beschreiben, aber wenn ich nebenher stimmuliert werde, dann geht das einwandfrei.
Zuerst solltest du es aber mit dir allein probieren. Befriedige dich selbst und halte doch beispielsweise einfach mal einen Vibrator an die Öffnung. Ich hatte so einen guten Einstieg. Einige Male später drückte ich den Vib ein stückchen rein, bis zum ersten Widerstand. Mit verschiedenen Muskelübungen geht der Vib natürlich leichter rein; z.B. die Übung: wenn du etwas leicht herausdrücken möchtest, dann gleitet der Vib besser, aber das musst du für dich allein herausfinden, wie du es magst.
Ich war eine zeitlang sogar richtig süchtig danach mich zusätzlich anal zu befriedigen.

Wie gesagt ich würde dir empfehlen, probier es mit dir allein bis du dir sicher bist und es dir wirklich Spaß macht. Am besten wie gesagt ist mit einem Vib, da die Vibrationen deine Muskelatur entspannt.

Lieben Gruß
Anakonda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.