Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparty-Zirkel OWL
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zoeezanta Privatparty - Bonn (13.06.2015)

******nta Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Zoeezanta Privatparty - Bonn (13.06.2015)
Relax Chill Enjoy
Jetzt sind gar keine Plätze mehr frei. Wir sind ausgebucht. Wer sich jetzt anmeldet, kommt auf die Warteliste. Sorry Leute, aber die nächste Party kommt bestimmt.

Für alle, die dabei sind:

Jeder sollte bereits eine Benachrichtigung erhalten haben mit unserer Adresse. Bitte diese nicht weitergeben, denn wer nicht eingeladen wurde, kommt auch nicht rein, wenn er abends einfach vor der Tür steht. Da sind wir eisern. Das wäre unfair gegenüber denen, die auf der Warteliste stehen.

Und wenn's dann losgeht, ist Genuß und Entspannung angesagt. Für gutes Essen, genügend Getränke und chillige Musik ist gesorgt. Im gemütlich eingerichteten Wintergarten darf geraucht werden, den Nichtrauchern gehört der Rest des Hauses.

Es geht darum, gemeinsam geile Erotik auszuleben und zu genießen, genießen und genießen...

Wir freuen uns auf Euch!
Zoeezanta


Zoeezanta Privatparty
Relax Chill Enjoy

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Zoeezanta Privatparty



*********6969 Mann
67 Beiträge
hi
Hi darf ich auch teilnehemen ?
******nta Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Hi zurück
Wir wollen erst mal sehen, wieviele Paare teilnehmen werden. Danach entscheiden wir am Ende über Einzelpersonen.
*********6969 Mann
67 Beiträge
danke
Danke das ihr mir geantwortet habt ,intresse ist gross bei mir meldet euch früh genug bei mir bitte *g*
Hallo.. Wäre auch sehr gerne dabei. Lg
********2012 Paar
92 Beiträge
Ihr Lieben...
...wir wollen nochmal gaaaaanz vielen Dank sagen für eure Gastfreundschaft und die tolle Party!!!

Dicken Kuss

Sina&Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.