Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
869 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wundgepoppt

********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Wundgepoppt
Hm, muss mal fragen, ob das noch jemand kennt? Ich hab oft nach dem Sex das Problem, dass der untere Scheideneingang entzündet ist und wehtut. Woran liegt das? An mangelndem Feucht-Bleiben vielleicht?
Denn es ist egal, ob es sich jetzt um vielen, harten Sex handelt, oder um soften Sex, der einmal passiert.

Es nervt deshalb, weil ich mich hinterher oft erst zwei Tage "kurieren" muss und da kann nix laufen - oder nur unter Schmerzen...

[Anm.d.Red. Überschrift - z e n s i e r t -]

*ggg*
Hallo wir haben von deinem Problem Gehört , ja von Trockenheit kann das kommen . wenn du selber nicht Feucht genug wirst gibt es Zwei möglichkeiten wobei wir die erste Favorisieren würden , benutze doch etwas gleitgel .
wenn wir auf einer guppenparty sind und es auch mal heftig zu geht dann ist das eine wirkliche alternative weil auch beim Mann ist es unangenehm wenn er vor trocken heit eine woche danach schmerzt .
wie schon gesagt ist nur ein kleiner tipp machen wir auch so .
oder dich haben bisher deine Partner nicht genug erregt vielleicht liegt es daran .
LG
Dani und oli
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Diese Gefühl kenne ich (w) auch, allerdings nur nach einem ganzen Tag im Bett. Ist schon wirklich unangenehm, vor allem beim Gang ins Bad *hae*
Kann dir auch keinen wirklichen Rat geben. Außer Gleitcreme und Co... Bin selber noch auf der Suche nach dem ultimativen Vorschlag...??? Was ich allerdings sagen kann - diesen Tip habe ich von meinem Frauenarzt. Ein Sitzbad mit Kamillentee hilft gut und läßt es schneller abklingen. Versuche es mal damit, wenn es denn wieder so weit ist.
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@*********afan:
ist schon wieder so weit... *roll* danke für den Tip, werde es mit dem Kamillenbad mal versuchen

@*******htvb:
Gleitgel nehm ich schon, aber dennoch kann es vorkommen, dass es hinterher trotz Verwendung des Gleitgels noch schmerzt und wund ist.
Nervig ist das!!!



Also Leute! Falls Ihr den ultimativen Tip habt, nur her damit!! Ich würd mir sogar Rama dafür reinschmieren... *zwinker*
OH
Das ihr schon Gleitgel benutzt wußten wir nicht ,
mh dann gibt es noch die möglichkeit der geschwindigkeit das sie vielleicht zu schnell ist oder der penis etwas zu groß also im Durchmesser ? das dadurch der gleitfilm " Unterbrochen wird .
es gibt halt frauen die sind empfindlicher als andere.
ich kenn das bei uns ist es so das es mit gleitgel sogar hinterher nur noch mehr weh tut
*****FfM Mann
535 Beiträge
So es sonst nicht schädlich ist (da müssen andere was zu sagen), habe ich mal von einer Frau gehört, dass Olivenöl *schock* hilfreich sein soll und bessere Gleitfähigkeit als alles andere bieten soll.

Ohne Gewähr!
Vor allem bitte nochmal abchecken wie sich das auf Scheidenflora, Kondomverträglichkeit etc. auswirkt.

Liebe Grüße
versucht es doch mal mit vaseline.
die ist preiswert, hat gute gleiteigenschaften und das wichtigste, sie ist ph-neutral
Ultimate Tip !!!!!
Hatte einmal eine Freundin die damit ein massives Problem hatte..... manche Frauen produzieren nicht genügend Flüßigkeit kann auch organischbedingt sein ,dazu folgendes....Die meißten Gleitgels sind auf Wasserbasis damit nicht "unbegrenzt" gleitfähig da die Schleimhäute auch etwas wasser resorbieren. Vaseline ist ein guter Tipp ........ besser noch ist "Melkfett" ( In Reformhäusern oder Drogerien , oder auch in Internet ) Ist absolut neutral hautverträglich und sehr günstig . Und wenn es mal wieder länger dauert..... nachschmieren ( kann auch schon spaß machen *g* )

Viel Spaß beim probieren *g* *ggg*
denke auf einen versuch käm es an. und wenn das nur fürs eigene schlafzimmer wichtig ist ist die kondomverträglichkeit ja egal, schließlich nutzt für normal kein päärchen das sich länger kennt noch kondome, warum auch?

ausser natürlich es kommen andere sexualpartner dazu dann wirds schwierig.

vaseline fühlt sich aber nicht gut an.. denke wir probierens dann mal mit melkfett

wünscht uns glück *g*
Vaseline und Melkfett!
Mit oder ohne Scharf
etwas zu groß also im Durchmesser
Zu dick?

Mork
also ich hab vaseline und melkfett ausprobiert und konnte keinen unterschied feststellen.
und die kondome haben sich auch nicht in wohlgefallen aufgelöst. *zwinker*
kondome lösen sich ja desswegen nit in luft auf is ja keine säure ..
sie wirken aber nicht mehr
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Hm, Melkfett haben wir auch schon ausprobiert, finden wir aber nicht so toll. Mit Gleitgel ist das Eindringen besser...vielleicht sollte ich zwischendurch öfter mal nachschmieren? Ich mein...wenn er mitm Finger länger drin ist, lässt die Gleitgel-Wirkung ja auch zu wünschen übrig...

Schmiert Ihr nach oder reicht bei Euch einmal?

lg
desire
wer gut schmiert, der gut f...... *zwinker*
ist doch kein problem mal nachzufassen.
aber nicht erst wenn es weh tut
Am besten ist Babyöl.Flutscht super und pflegt die Haut.Gleitgel wird häufig so bröckelig nach längerem Sex.Und das reibt dann eher die Haut.Viel Spass beim probieren!
babyöl ist auch gut, aber womit machst du die flecken aus dem laken wieder raus?
dann kann man gleich eine große flasche nehmen und ein lacklaken und mal richtig rumsauen.
das macht riesen spass, wenn dann beide aussehen wie die ölsardinen.
*baeh*
Kochwäsche *lol*
Naja man muss ja mit dem Babyöl nich wild rumsauen. Frage mich eh wo das Problem sein soll, ich mein ich reibe mich danach nicht extra noch am Kissen um ja das Öl zu verteilen. Also Lacklaken ist ja nun wirklich nicht nötig.

Bei mir gibt es auch nur noch Babyöl. Da wir in einer festen Beziehung sind benutzen wir eh keine Kondome. Außerdem bleibt es lange flutschig, ist angenehm warm und einfach toll! Und es pflegt! Womit ich beim Punkt deiner Frage wäre, die Pflege hinterher ist auch sehr wichtig und wird wohl leider zu oft sträflich vernachlässigt. Die Haut braucht dann ein bischen Feuchtigkeit und Pflege, sonst spannt es und bei Rissen kann es dann natürlich sehr schmerzhaft werden.

Mein Tip daher: Hinterher vom Partner vorsichtig mit einer sanften, parfümfreien Feuchtigkeitscreme einreiben lassen. Macht nicht nur Spass und fühlt sich gut an, nein es hilft sogar noch! *g* Ich benutze im Moment dafür Nivea Soft. Habe damit absolut keine Probleme, es fühlt sich einfach gut an.

Klar habe ich je nach Sportlichkeitsgrad nach dem Sex auch mal Schmerzen, aber nur so 1-2 Stunden und das auch nur aufgrund der Durchblutung und nicht wegen der Haut.
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@******gel:
das mit dem Babyöl ist mal ne gute Idee, das könnten wir echt ausprobieren... *ggg*
Und das mit der Nivea Soft werd ich auch mal versuchen, denn die hat ja nicht so viel Parfüm Zeugs drin, dass die Scheide reizen könnte, oder?

lg
desire
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Würde damit mal
zum Arzt gehen.
Kann nämlich auch an einer Infektion des Mannes liegen. Wenn der sich im Schwimmbad oder Sauna irgendwelche Bakterien fängt, diese "züchtet" und dann abgiebt, kann das auch diese Symptome bringen ...
hab mal voll den krampf beim schließmuskel im arsch ghabt, weils mir mein freund echt heftig besorgt hat und das mehrere male. huiii. da ging dann gar nix mehr ***lol*** war aber eine lustige erfahrung und nach vier tagen hats nimma wehgetan. war voll das muskelkater feeling . hahahahaaaa
******_by Frau
28 Beiträge
also mein tipp : spucke hilft auch, ist natürlich, immer dabei und nicht so eklig wie vaseline oder melkfett, zumal sie auch nach nix riecht, es sei denn es war zu viel knoblauch im liebesmahl. *zwinker*
gleit- öl auf latexbasis ( oder so ähnlich ) hatte ich auch schon mal, war sehr gut, da ein film entsteht der erst mit wasser wieder weg geht.
Also wer zu diesem Thema nen echt guten Rat haben möchte, sollte mal die Damen im Bordell befragen.
Die sind echte Profis auf dem Gebiet.
Einige von denen arbeiten 5 Tage die Woche und haben an manchen Tagen bis zu 10 Freier.
Wie die das machen, ohne ständig wund zu sein, ist mir echt ein Rätsel.
Die müssen ein echt gutes Geheimrezept haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.