Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wundgepoppt

*****ite Mann
5 Beiträge
richtig feutlecken vorher hilft meistens *ggg* *rotwerd* *ggg*

ps: bei safer sex sollte man laut sexlexikon sachen mit alkohol, parfüm und ölen vermeiden, da diese den gummi angeblich für keime durchlässig machen können

SM-ler nehmen auch schon mal tigerbalm - hilfe *fiesgrins*

Dark
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Tigerbalm, na, das wär doch mal was!! *fiesgrins*
*******ie30 Mann
120 Beiträge
Offensichtlich sensible Flora, oder? Die richtige Pille? Joghurt oder Quark Kuren (lebende Kulturen!!!) und ggf. Canesten-Zusatz für die Wäsche oder Kochwäsche, wie sexy ;-).
Gleiches Problem
Schaut mal nach unter
Gleitmittel
In diesem Forum sind uns sehr gute und hilfreiche Tipps gegeben worden.
Gruß siemitihm
ist ne geile sache wenn mann dran ist und einfach nicht aufhören kann
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@******Ihm:
danke für den Tip, hab ich schon durchgelesen und werd es wohl ma mit Aquaglide versuchen. Letztens haben wir in ner Drogerie schnell eins kaufen müssen (von Ritex), das brannte in der Scheide...Besser nich!...
Ja, wundgepoppt sind wir auch ab und an (beide). Es liegt dann wirklich an einem falschen Verhältniss der natürlichen Feuchtigkeit + Gleitmittel durch Zeit * Stöße/Minute (Was die Größeneinheit sein soll kann ich nicht herleiten ;-)) Weitere Parameter sind bestimmt auch die Dicke des Penis oder Spielzeugs, Winkel des Eindringens...
Wir schmieren beim Sex regelmäßig nach und nutzen Melkfett auch zur Massage an allen Stellen. Leider leiden die Bettbezüge stark darunter da wir danach gerne erschöpft liegen bleiben.

  • Spucke - never:
    Gerade wenn man wund ist, schmerzt Spucke auf den rauen Stellen. Beim Sex ist Spucke leider nur schnell verfügbar, das war's dann auch an positiven Eigenschaften. In der Spucke sind nunmal auch jede Menge Dinge die nicht gerade der Flora (hinten und vorn) zuträglich sind.

  • Melkfett - Top:
    Wir nehmen eigentlich immer Melkfett. Preiswert, einfach in jeder Drogerie zu erhalten, gute Langzeiteigenschaften und keine "Popel / Krümmel" wie bei den wasserbasierten Mitteln. Klar, Kondome bringen es dann nicht mehr und je nach Material der Spielgeräte wird auch deren Oberfläche stumpf.

  • Aussicht - Lubrin:
    Was ich gerne mal testen möchte ist ein Zäpfchen, das die körpereigene Flüssigkeit besser verfügbar machen soll (Apotheke, nennt sich Lubrin). Kennt das jemand? --> Follow up: Gleitmittel-Thread

das Problem habe ich dann wenn ich länger keinen Sex hatte,werde dann
auch schnell wund,ist sehr unangenehm.
Vorsicht mit Babyöl bei Kondombenutzung
Das Öl schadet dem Kondom, es reißt dann sehr viel leichter, und dann ist der Sex überhaupt nicht mehr safe.
wechsel mal das gleitgel, probier mal gleitgel für analverkehr


ich bevorzuge allerdings vaseline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.