Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
zum Thema
Sex im Schwimmbad PARTII63
Da zum thema > Sex im Schwimmbad < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?449
Ich war neulich in einem öffentlichen Schwimmbad. Kurz vor Ende der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad

****pi Paar
985 Beiträge
sex im wasser ?!

naja - wenn kleine kinder ins becken pinkeln, dann macht ein bissl sperma auch nix mehr aus ... *fiesgrins*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
wenn nicht zu viel los ist..
ist das voll der kick.. am besten im whirlpool..und danach nochmal in der umkleide...
Schwimmbad
Da ich den genuss habe als Schwimmmeister zu arbeiten und n Schlüssel für unser Schwimmbad habe kommt das bei mir schon öfter vor das ich Sex dort habe. Halt immer nachts und im Dunkeln. Aber find das total scharf, vorallem Anal ist ne ganz feine Sache...
Zu den Spermien im wasser, die haben keine Chance das zu Überleben, wie mit Urin auch, null komma nigs is dat keimfrei und hat trinkwasserqualität. Also könnt ihr Unbedenklich hinter Rentner mit Blasenschwäche herschwimmen. Bis das wasser zu euch kommt isses Clean. Und Hanrstoff wird ja nicht nur von Urin eingebracht, sondern auch über Haut, schweiss, speichel etc.
Der ist im übrigen auch für den Hallenbad geruch und die Rote Augen nachm Tauchen verantwortlich. Chlor allein macht das nicht, erst wenn das Chlor den Harnstoff vernichtet und in sich einschliesst kommt das zu dem Hallenbad Geruch zu stande. Aber selbst das wirkt noch immer Desinfizierend...

Und zum erwischt werden, also in den meisten Fällen wird man gebeten doch solche dinge zu haus zu machen und aufzuhören.
Hab da auch schon die dollsten sachen gesehen, und einige Orgasmen verhindert...
Aber wenn ich jetzt seh das da zwei am werkeln sind, und weit und breit kein Mensch zu sehen ist lass ich denen Ihrn Spass...
Durfte leider noch nie mitmachen
*snief2*
SEX im Schwimmbad
....

hhmmm

ich finde dass das mit das geilste ist auf der Welt wo man Sex haben kann.

Man weiss man könnte jederzeit erwischt werden und es ist unwahrscheinlich geil.

lg ich
Würde ich gerne haben aber mein Mann mag es nicht !! *snief*
@ aral
Hallo,

wir wollten ja schon länger mal in die SQ fahren - aber wenn es da auch möglichkeiten zum fummeln gibt, hält uns nun nix mehr :))

geht ihr öfter dahin? wann sollte man da hingehn, dass es nicht zu voll ist?

kannst ja mal mailen
im schwimmbad...
...oder am Strand stelle ich mir schon echt klasse vor, aber es gehören 2 dazu und mein Schatz wird da nicht mitspielen...
im Schwimmbad ists schon ne feine Sache, wenn nicht gerade Seniorentag ist. sowas törnt dann eher ab....
Och ja :)
wenn man es selbst net macht, machen es andere *g* kommt das selbe bei raus hehe
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
(m)
Wir hatten schon mal Sex im Freibad...nunja, zum Ende sind wir jedoch nicht gekommen, das Becken war noch recht gut gefüllt u.a. auch mit Kindern, da muss man dann doch ein wenig aufpassen *zwinker* Für den "Rest" haben wir dann die Umkleidekabine benutzt...
wenn schon ...
... im wasser dann lieber in der heimischen badewanne...oder im hauseigenem pool *ggg*
es geht....
Hatte bisher Sex im Freibad, aber nachts..beide ganz alleine, nackt bei Vollmond!
im Wirlpool im freien, wo noch andere drei Leute mit drin waren und die es anscheinend nicht gemerkt hatten...und selbst wenn, war mir in dem Moment egal!
In einer Taunus-Therme hinter dem Wasserfall!
Im See, wo viele Leute waren!

Man(n) muß nur wollen... *ja*
Marina
bei mir...
..war es in nem Erlebnissbad und ner riesigen, dort angeschlossenen Saunawelt !
Gegen Abend, vielleicht so gegen 22 Uhr, das Bad war da für reine Badegäste schon geschlossen und es durfte der Saunagast ganz nackt im Erlebnissbadbereich "entspannen" ......
Wir taten es wohl zu wortwörtlich, jedenfalls stellte nach einiger Zeit inniger Umarmung und einigem eindeutigerem "Trallala" wohl irgend jemand die Wellenmaschine wieder an und ...gluck`s ....blub....schwall.....schwapp ....äh, wo war da noch der Rettungsring und meine Badeente?
So ein Spielverderber aber auch *snief*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
hi
wir hatten noch nie Sex in nem Schwimmbad allerdings wollten wir mal nachts an nen See fahren aber erst wenns wider warm ist.
So ein Wirlpool würde ja auch reitzen!
Mein erster Freund war in der Beziehung recht mutig... und ich mit süssen 15 bzw. 16 wohl auch noch... wir haben den Wirlpool unseres Schwimmbades benutzt. Heute würde ich mir einen Kopf machen, daß jeder gleich merkt, was da vor sich geht... *rotwerd*
Noch nie...
... getan! Jedenfalls im Schwimmbad. *mrgreen* Meine Partnerin war da wohl früher nicht so prüde..., von wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das sieht heute schon wieder ganz anders aus..., naaaaja.

In der heimischen Badewanne geht's ja auch und man kann nicht so weit rausschwimmen... *mrgreen* *zwinker*
*******nja Paar
203 Beiträge
wir hatten schon mal sex im Schwimmbad, allerdings in keinem öffentlichen. Es war aber total schön und ist echt weiter zu empfehlen.
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Ich glaub ich brauch nen Bagger und Fliesen. Wird halt mal im Garten ein Großes Loch gebuddelt. *ggg*
Scherz!
Aber wir beneiden jeden mit nem Wirlpool, Schwimmbad oder sonstiges zuhause ihr Glückspilze!
*********ments Paar
830 Beiträge
Sex im Schwimmbad ist einfach geil. Wenn dann noch das Bad über einen
Saunabereich verfügt, an dem sich Paare befinden, welche nur wegen des einem da sind, geht es schon ab wie in einem swingerclub. Der Reiz dabei ist, rechtzeitig aufzuhören wenn , sagen wir mal NORMALOS die Sauna oder das Becken betreten. Es soll ja keiner merken.
Wir finden den kitzel einfach GEIL. *hotlady2*
Empfehlung
Kann da nur den Aussenbereich des Göttinger Schwimmbades empfehlen...der entwickelt sich nach Einbruch der Dunkelheit fast schon zum Swingeclub...

Hat vielleicht eine Dame aus Gö Lust auf ein Blind Date im Schwimmbad? Stelle mir das aufregend vor, hatte noch nie ein BD im Wasser *ggg*
also ich hatte schon sex in einem freibad, bei nacht, sind über den zaun geklettert, ausgezogen und rein ins klare nass! grins
war eine sehr schöne erfahrung, die ich sehr gerne nochmal auffrischen würde!

gruss
dundee
*********w_nw Frau
23 Beiträge
Hm...
Arbeite lustigerweise seit fast 7 Jahren nebenbei im Schwimmbad...hab Gott sei Dank auch nen Schlüssel, so dass ich jederzeit zum vö.... ins Bad kann..hihi *lol*
Hab schon einige Paare erwischt, aber halte es da-wie auch die meisten meiner Kollegen- für angebrachter diskret darauf hinzuweisen,dass man sich in einem öffentlichen Schwimmbad befindet...witzig ist es schonmal abends, wenn kaum noch Leute da sind und die Paare denken sie könnten sich ungestört in den Aussenbecken vergnügen- nur als Info, die meisten etwas neueren Schwimmbäder verfügen fast alle über eine Kameraanlage auf denen man im Schwimmeisterraum alle Becken über Monitor überwachen kann... *roll*
Und was das Sperma angeht, wie auch bei Urin braucht die Chemie (nicht nur Chlor) im Wasser nur ein paar Sekunden bis alles vernichtet ist...in diesem Sinne..Viel Spaß..
Mein Schatzi hat hat mal im einem FreizeitBad gearbeitet .. wenn er mal Schluss dienst hatte konnte man Abends im Saunabereich so lange vögeln wie man wollte. Das haben wir auch eine Zeitlang ausgenutzt.
Aber auch im Schwimmbecken macht es sehr viel Spaß.
(Nach)denken und ficken wiederspricht sich nicht, wirklich!
*schock* IIIIIIIIIIIIGGGGGGIIIIIITT! is ja mal wieder typisch ... immer nur an die eigene Triebbefriedigung denken und bloß nicht mal ausversehen an andere.

Also ... als jemand, dem der Schwimmsport sehr am Herzen liegt ...

Ihr Ferkel ... laßt Euch ja nicht erwischen. Ein Schwimmbecken ist ein Sport- und Spielgerät und niemand, wirklich niemand wird ja wohl wert darauf legen, in einem, mit diversen, den Geschlechtsöffnungen verschiedenster fremder Mitmenschen entfleuchten, Körperflüssigkeiten versiften Becken schwimmen zu wollen.
Also, wer immer das goil und nachahmenswert findet, sollte mal überlegen, wie oft er beim Schwimmen schon Wasser im Munde hatte und wie oft sein Eigensperma oder das diverser anderer Männer. Und wie gern er das hätte. Ok?! Ja? Verstanden? Gut.

Mal ganz abgesehen davon, daß das die Badeordnung eh untersagt und in Hinblick auf badende Kinder, sollte das auch wirklich der Letzte verstehen.

So was ist einfach nur assig ... sorry, aber wahr [b]kopfschüttel[/b]

Außerdem sollen Frauen dabei total schnell wund werden und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Also erst denken und dann ficken - soll manchmal helfen.

cu
BJ
)O(

PS: zur Chemie - das Sperma ist abgetötet, ja, aber vernichtet, also weg, ist es noch lange nicht.
@Baba_Jaga
Na, da brauchst du dir doch keine Sorgen machen.... der Sportbereich des Schwimmbades wird meist vom Bademeister so gut überwacht, das sich dort ohnehin niemand wagt zu vö... Also, keine Panik... sportliche Aktivitäten(anständige) fallen im Wirlpool doch eher aus, oder *mrgreen*

@*******an02
tja mein Schatz, mit süssen 15 bzw. 16 denkt man noch nicht so weit, wie ich es heute tue... also, nur kein Neid und wir genießen weiterhin die Wanne, ok?

*spassbremse*

Uschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.