Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Sex im Schwimmbad PARTII63
Da zum thema > Sex im Schwimmbad < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?449
Ich war neulich in einem öffentlichen Schwimmbad. Kurz vor Ende der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Schwimmbad
Wer von euch hatte den schon mal Sex im Schwimmbad?

Habe das auch mal versucht nur konnte ich nicht in dei Frau eindringen, also haben wir dan die Umkleidekabinen genommen.

Wie habt ihr das geschaft und wie war es?
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
sex im schwimmbad
bei uns in der nähe gibt es eine schöne saunalandschaft, bekannt auch für erotische ankopplungsmöglichkeiten. im dortigen whirlpool kann man sich nach einem erhitzenden saunagang als paar versteckt hinter den luftblasen nicht nur näher kommen, sondern auch seiner lust freien lauf lassen.
es gibt auch noch kleine, dunkle und versteckte ecken, in die man sich richtig gemütlich zusammen kuscheln kann!
wärmstens zu empfehlen. *zwinker*
*********land Paar
15 Beiträge
Und wo wäre das Schwimmbad mit den dunkeln ECKEN ?
*****_ni Mann
427 Beiträge
Sex im Schwimmbad ist schon eine schöne Sache besonders dann wenn man damit rechen muß erwischt zu werden!. Ich habe es mal mit meiner Ex bei und im Bewegungsbecken getrieben. Wir waren dort alleine als uns die Lust überkam es mal im Wasser zu probieren. Es war ein geiles Erlebnis!!
sex im schwimmbad hat schon was...
zum einen ist warmes wasser sehr anregend (wird schon anderswo besprochen) und zum anderen kommt im schwimmbad immer der reiz, entdeckt zu werden dazu...
das ist echt prickelnd...
*g*
Also findet ihr es nicht etwas unfair den anderen gegenüber im Schwimmbad Sex zu haben?
Wenn ich mir vorstelle, ich habe möglicherweise schon im Sperma anderer gebadet ... na danke!
Da vergeht mir der Appetit aber gehörig ... *schiefguck*
ach quatsch, das chlor tötet doch eh alles, und ob nun die leute ins wasser pinkeln, oder ob da ein bisschen sperma schwimmt...
außerdem soll sperma ja gut für die haut sein...
smile...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mir gerade vor wenn mir so SPerma entgegen kommt beim Bahnenschwimmen. Nicht gerade sehr angehnehm.

Was konnte denn einem rechtlich passieren wenn er erwischt wird?
Ich schätze mal Hausverbot ...

Naja sorry, es ist schon etwas anderes obs mein eigenes Sperma ist oder das Sperma von irgend einem Typen ... nee Danke.
Für mich ist da die Grenze erreicht.
Spass ja ... ohne Ende gerne ... aber nur so lange man niemand anderen damit einschränkt oder belästigt (wobei sich ja manche schon beim Anblick belästigt fühlen ... hmm ... naja)
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@paar_sauerland
das freitzeitzentrum liegt direkt in stuttgart, ist von der autobahn in ca. 5 min zu erreichen...
da schaut ihr, was wir hier im harten süden haben... *fiesgrins* *zwinker* *ggg*

@**t
wenn wir wüssten, was wir in manchen restaurants, pizzerien oder lokalen alles essen würden, dann würdest du mit sicherheit liebend gerne jeden tag deinen freischwimmer im vollgespritzen freibad machen! das bischen sperma ist sehr wenig im verhältnis zu dem urin, der im schwimmbad jeden tag eingelassen wird... oder badest du lieber im urin?
darfst auch nicht vergessen, dass die ganze chemie im schwimmbad so gut wie alle bakterien und keime tötet... die spermien könnten dir nicht einmal hinterherschwimmen... *zwinker* *lol*
Ich habe niemals behauptet, dass mich Urin weniger stört ... aber es liegt an jedem selbst, dafür zu sorgen, dass man andere nicht einschränkt.
Und würdet ihr sagen, ihr geht ins Freibad um dort hineinzu urinieren, würde ich das gleichermaßen negativ auffassen.

Aber ich seh schon, dass ich da bei euch auf taube Ohren stoße. Traurig.
*********land Paar
15 Beiträge
du willst ja ach net wissen wie viele leute oder kinder in das becken reingemacht haben über solche sachen darf man nie nach denken
oder deknst du auch bei Steak essen daran was die arme kuh mit machen muste bevor sie auf deinen Teller landet
Mal davon abgesehen überleben Spermien im Wasser nicht lange und wie Ziskamaus schon sagte: das Chlor übernimmt den Rest.

Der Gedanke daran ist sicherlich nicht angenehm, würde mich trotzdem nicht daran hindern. Weder ins Nass zu hüpfen, noch das Nass anderweitig zu nutzen... *zwinker*
Ja ... warscheinlich ... wenn mich ne Frau "zwingen" würde ... ok ... welcher Kerl würd da schon nein sagen ... Oo.

Also einfach nicht drüber nachdenken ... brrrrrr *rotwerd* *schock* *schock*
genau... wer zu viel denkt, macht sich zu viele sorgen...
und mal ehrlich, musst du dich dazu "zwingen" lassen?
außerdem heßit schwimmbad ja nicht unbedingt gleich im wasser, es gibt ja auch noch die sauna und umkleidekabinen...

*g*
Dann aber doch lieber ein wohltemperierter Whirpool als eine heiße Sauna...

Himmel, mein Kreislauf würde das gar nicht mitmachen...


und ait: dich müsste man doch nur mal neckisch angrinsen und fordernd die Augenbraue heben, oder?
Wetten das funktioniert? Ohne Zwang? *fiesgrins*
Naja ich meinte "zwingen" im Sinne von ...

egal in welchem Zustand man sich befindet ... wenn Frau mit Reizen nicht geizt ... kriegt sie den Mann dazu alles Mögliche zu tun, ob er will oder nicht *zwinker*
Es gab schon Situationen in denen ich nicht unbedingt Lust hatte auf Sex ... bis mir klar gemacht wurde, ich habe Lust auf Sex *g

und ait: dich müsste man doch nur mal neckisch angrinsen und fordernd die Augenbraue heben, oder?
Wetten das funktioniert? Ohne Zwang? Twisted Evil

Ich wette lieber nicht *zitter Oo
wie soll frau denn im schwimmbad mit ihren reizen geizen???
Naja nur weil ich eine schöne Frau sehe, springe ich nicht gleich sabbernd ins Becken ... dafür muss sie schon einiges tun ... Oo
*wuhahaha*
Dir muss man erst klar machen, dass du Lust auf Sex hast?

Auweia... *fiesgrins*
@ Ziskamaus
Nicht nur das mit dem Geizen wird ein Problem.

Wenn die Dame dann auch noch nen ordentlichen Gang hat und ungewollt verführerisch die Hüfte und den Allerwertestens kreisen lässt... Dazu nasse Haare, selbst klitschnass und eine gute Portion Gänsehaut...

Tjaja, da könnte es schon schwierig werden. *zwinker*
Naja, hatte ich noch nie, aber Sag niemals nie. Vielleicht probier ich es diesen Sommer mal aus.
Im Schwimmbad und am Strand...
...kann schon ganz schön heiss sein. Im Sole-Whirlpool ist es ja relativ sicher, nicht erwischt zu werden, da das Wasser ja durch die Luftbläßchen recht trübe ist. Richtig scharf ist es, wenn um einen herum andere Badegäste sind und nichts davon bemerken (können). Man muss sich nur im Bewegungsablauf etwas zusammenreißen...
Etwas "riskanter" ist es in den normalen Becken mit klarem Wasser - dort sind wir aber auch noch nicht erwischt worden ;-). Und wenn wir am Strand mal plötzlich das Verlangen verspüren, dann gehn wir eben ins Meer oder in den Badesee. Irgendwie hat es seinen besonderen Reitz, wenn uns hunderte von Badegästen beobachten können, aber keiner weiss, wobei...

LG
CuR
tip in NRW oder Niedersachsen
hat jemand vll ein tip für uns wo es schöne vll auch von den Bademeistern etwas unbewachtere Whirlpools in NRW oder Niedersachsen gibt. Bis jetzt ist leider mehr als ein wenig finger spiele nicht drin gewesen (in öffentlichen Whirlpools *baeh* ) deshalb mussten wir uns in die Umkleiden verziehen

Also wer tips hat immer her damit *fiesgrins*
****rie Frau
77 Beiträge
Hoch oben im Norden
ist ein Freizeitbad, in dem jeden Mittwoch ab 20 °° Uhr Nacktbaden angesagt ist. Naja es ist kein Zwang dann nackt ins Nass zu springen, aber wer will hat dort jedenfalls die Möglichkeit.
Ich hatte dort schon mal ein superschönes Erlebnis.
Es war in einer Grotte (ja ja nicht was einige jetzt vielleicht denken! *cool* die haben dort eine ins Becken integriert) so splitter-faser-nackt wie wir waren, haben wir uns um die anderen Badegäste nicht mehr geschert und habens es genau dort getrieben.
Es war aufregend und schön von anderen Gästen und dem Badepersonal beobachtet werden zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.