Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Sex im Schwimmbad PARTII63
Da zum thema > Sex im Schwimmbad < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?449
Ich war neulich in einem öffentlichen Schwimmbad. Kurz vor Ende der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad

*********ments Paar
830 Beiträge
Sex im Schwimmbad
Ich glaube jeder hat so viel Hirn im Kopf - und nicht im Schwanz - daß man
sich im Wasser antörnt, einwenig vögelt und sich zum krönenden Abschluß
in eine ruhige Ecke zurück zieht. Zumindest in einem öffentlichem Bad.
Sollten Kinder in der Nähe sein, versteht es sich sowieso das man seine Triebe im Griff behält.
Aber es gibt Bäder wo man weiß, daß viele Bade.- und Saunagäste nur wegen dem einen da sind. Da schaut der Bademeister zur späten Stunde, solange sich keiner beschwert, gerne weg.
Da gibt es im Außenbecken keine Stelle am Beckenrand wo kein Paar steht und sich vergnügt. Nach dem antörnen geht es in eine Sauna und sollte sich keiner der anwesenden beschweren, geht es dort ab. Da kann es passieren, daß es Gruppensex oder Gang Bang Exzessen kommt.
Unserer Meinung - einfach Geil ! *geheimtipp*


Alles mit Maß und Ziel und keiner sollte sich belästigt fühlen.

Wer es noch nicht probiert hat, ist selbst schuld. *hotupshirt*
*ggg* ok ... also merke: Wirlpool meiden ...

wobei ich muß zugeben, in 'nem Saunatauchbecken gings bei mir auch schon mal ziehmlich heiß her ... [b]räusper[/b] aber das war auch sozusagen ne Privatsauna

)O(
Sehr GEIL!!!
Kann nur sagen ist für uns der absolute Hammer...

Und bei Bedarf geben wir den Berlinern hier Tips wo sowas geht *zwinker*
[b]mitFingerwildinderLuftrumfuchtel[/b]

Bedarf höflichst anmeld ... *ggg*
Sex im Wasser
Joa, Sex im Schwimbbad hat ich noch nicht, aber in einem StauSee, war auch sehr nett!!!!
Da bekommt
der Begriff des "Stausees" eine ganz andere Bedeutung.. *zwinker*

Beim einen war der Druck nacher weg, beim anderen hoffentlich noch da!

Mork
leider noch kein Sex
bis zum Sex haben wir es noch nicht geschafft, aber im Pool hat meine Maus mir einen runtergeholt, war prickelnd, weil immer wieder Leute vorbeikamen. In der Umkleide hatten wir Sex, neben uns waren Leute, aber wir konnten uns einigermaßen zusammenreißen - probierts aus!
*********ssion Mann
309 Beiträge
Neckisch.....
ist immer wieder was besonderes im schwimmbad ...eben letzten samstag in der therme in meersburg wieder getestet ...und das mit grosser lust und leidenschaft *zwinker*
******100 Mann
2 Beiträge
einfach geil!
ich und meine maus hatten im italien urlaub sex im pool!!sowas von geil!!und auf der liege hat sie mir dann noch schön einen geblasen!!!

Auf jeden fall wieder!!!!!!
wir hatten nocj keinen sex im schwimmbad,wollen es aber auch unbedingt mal ausprobieren!Es hatt auf jedenfall einen gewissen reiz es im schwimmbad zu treiben.alleine schon das andere einen erwischen könnten oder so macht die sache doch noch viel interessanter.Aber ob mich im schwimmbad sperma von jemand anderem verfolgt darüber habe ich (sie) auch noch nicht nachgedacht....aber was soll es denn!Ob ich nun im schwimmbad urin von anderen mitbekomme oder sperma wo liegt da der unterschied?Ist beides nicht angenehm aber ändern kann man eh nichts dran!Also einfach nicht darüber nachdenken und einfach handeln *lol*

lg.kiara
muß ja nicht im wasser sein
Also ich hatte mit meiner frau auch schon sex im schwimmbad
,aber nur in der kabine
ist gar nicht so einfach bei den plastikwänden keine riesen radau zu veranstallten

oder nach der sauna im leeren ruheraum
war schon supergeil
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
*beep* hier geht's weiter *beep*

Sex im Schwimmbad PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.