Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22152 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
zum Thema
Unterschied harter Sex und SM bzw. BDSM36
Was mich in der letzten Zeit beschäftigt ist die oben genannte Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört harter Sex zum SM?

harter Sex gehört zu gutem Sex so wie weicher , was hat das mit BDSM zu tun ?
******rum Mann
8 Beiträge
Nein: gehört er nicht.

Es sein denn, du schlägst sie / ihn und er steht drauf..
*haha

Gruß
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schlagen
sehe ich nicht als Alleinstellungsmerkmal im BDSM. Harter Sex darf absolut zu SM gehören, aber harter Sex ist noch kein SM.
eine SMS...
harter Sex ...

ein Auszug aus einer gestrigen SMS meines Partners:

„Morgen...Du liegst auf dem Bauch... ich knie zwischen Deinen Beinen und ficke Dich, während meine Fingernägel Deinen Rücken zerfetzen...“

Heute ... Programm umgesetzt ... ich sollte mich nicht mehr an einer Stuhllehne anlehnen... ich klebe sonst fest.

Harter Sex?

Ja
**********e7781 Paar
74 Beiträge
...
Ich sehe für mich schon einen unterschied. Ich hatte vorher schon harten sex, dass hatte für mich aber noch nichts von BDSM. Das habe ich erst mit meinem Ex erfahren. Für mich ist es das Zusammenspielen von Dominanz , Unterwerfung und Schmerz. Das fallen lassen mit uneingeschränktem Vertrauen. Der Schmerz in Verbindung mit grenzenloser Liebe. Ich habe seine Überlegenheit genossen. Der Schmerz hat mich in dem Fall geil gemacht, obwohl ich im Alltag bei Schmerzen eher ein Weichei bin, und da auch schon schnell mal Jammer.
ja
gehört für mich definitiv dazu
alleine das ist schon devotismus erleben für mich!
LG Y
********iebe Mann
10.252 Beiträge
Für mich: Ja, unbedingt.
Allgemein: Das muss immer jedes Paar (bzw. alle Beteiligten) für sich selber entscheiden.

Mehr gibt es für mich eigentlich nicht dazu zu sagen. Mal ein kurzes Posting von mir.
Gruß, Canis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.