Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
"Frauen" - Berlin - 04.07.20114
Frauen" Fotografische Werkschau Berlin 04.07.2011 Alle Infos zur…
zum Thema
Suche (w) Modelle für ein Nylon-shooting. Gerne auch pay!9
Liebe Damen hier in der fc! Suche noch nette und hübsche Modelle für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Also wir

*********_Tom Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Also wir
bieten uns in Berlin für Fotografinin als Modelle an
wenn es in Berlin Frauen gibt die Interesse haben uns zu fotografieren gerne auch sehr freizügig
*********_Tom Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
auch
für Fotografen grins
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ich bin immer wieder mal für Auftragsarbeiten auch in Berlin, vielleicht lässt sich da ein Termin mit Euch noch dranhängen.

Lasst es mich wissen, wenn ihr ernsthaftes Interesse an einer Zusammenarbeit habt.

Gruß

Michael
*********_Tom Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Auch
für Videoaufnahmen grins frech
*********_Tom Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Wir
Wollen aber nichts dafür Zahlen
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Na, wenns passt dann können wir auch ein TF-irgendwas Shooting mit gleichen Veröffentlichungs-Rechten machen.

Gruß

Michael
*********_Tom Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Melde
dich wenn du nach Berlin kommst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.