Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Damen für Shootings in Gera / Zeitz & Umgebung
Modelgesuch *** Da nun wieder das Wetter durchaus angenehm werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche (w) Modelle für ein Nylon-shooting. Gerne auch pay!

Suche (w) Modelle für ein Nylon-shooting. Gerne auch pay!
Hallo, liebe Damen hier in der fc!

Suche noch nette und hübsche Modelle für ein Nylon-Shooting.
Bevorzugt shoote ich am liebsten Frauen in Feinstrumpfhosen. Natürlich sollten Eure Beine ohne Cell und Äderchen sein!
Schaut Euch doch mal meine Bild an. In diesem Stil habe ich vor, Euch zu fotografieren.

Wenn ihr der Meinung seid: "Oh, solche Bilder hätte ich auch gerne von mir", oder so ähnlich - einfach mal melden. Ich beiße nicht, wenn Ihr nicht wollt... *zwinker*

Aber wie schon in meiner Beschreibung steht: Ich zahle am liebsten für "das Model". Die Bildrechte sollten schließlich bei mir bleiben.
Aber natürlich geht auch auf tfp...

So, und nun habt Mut und haut inne Tasten!

LG
Robi
*hihi*
Hallo, liebe Damen hier in der fc!

Du bist hier nicht in der fc.... *haumichwech*

Sorry, aber ich brauchte heute morgen einen Lacher - danke, dass Du ihn geliefert hast.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Modellsuche - und bin gleichzeitig sehr gespannt, ob wieder die üblichen "Schade - sicher brauchst Du kein männliches Modell" - Ausrufe kommen *ggg*

Wochenendgrüße,
Tilla
Danke!
Die lustige Tilla, ma wieder... *ggg*
Natürlich meinte ich die netten Damen hier im jc!!! *cool*

Wünsche ich Dir auch!

LG
Robi
recklinghausen ist ja nicht zu weit weg.
und auf nylons bzw halterlose steh ich auch.
daher schau doch mal rein und meld dich
re:
Hallo

Du bist auch nicht von mir zu weit weg,
schau mal bitte auf meine SC *g*

lg Sammi
Danke!
Ich danke Euch beiden erst einmal!

LG
Robi
Ich habe auch Interesse.

LG
Vladi
Sollte ich wieder mal in NRW (Herdecke) sein, dann wäre das auch für mich interessant ...

lg, Iva
Sehr gerne, Iva!
Mein Tipp: Nina_Modell.
Nina kann ich sehr empfehlen. Sie ist ein äußerst professionelles Modell, das im Fetish-Bereich sehr viel Erfahrung hat. Nylons sind sozusagen ihr Spezialgebiet.
Ich hatte erst gestern ein klasse Shooting mit ihr.

Gruß Skye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.